Solved
Sneak peek rtl plus bei magenta tv
1 year ago
Am Sonntag schauten wir temptation bei rtl+, plötzlich wurde es schwarz und es kam der Hinweis Server konnte nicht laden. Seit dem können wir keine Sendung mehr anschauen, es kommt von jedem Format der Hinweis auf sneek peek und wir können nirgendwo die Formate aufrufen für die jeweilige Staffel und komplett sehen.
Stecker schon gezogen und und, es passiert nichts weiter.
Wer kann uns weiter helfen? Vielen Dank
99
8
This could help you too
374
0
3
7 months ago
719
0
7
209
0
7
1102
0
12
1 year ago
Grüße @SonneKlaus
Stecker schon gezogen und und, es passiert nichts weiter.
geht es um einen MR ?
Denn es wird nicht erwähnt womit man RTL+ nutzt.
Ebenso ist die App von RTL-Media, und somit in deren Verantwortung.
0
1 year ago
Magenta tv one über WLAN Router
1
Answer
from
1 year ago
Magenta tv one über WLAN Router
Dann frage mal bei RTL nach.
Kontakdaten siehe Playstore.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
temptation bei rtl+
Hier ist RTL dein erster Ansprechpartner.
Vielleicht mag die MagentaTV One auch nicht dieses Trash-Format! 😉😂
3
Answer
from
1 year ago
Hier ist RTL dein erster Ansprechpartner.
Hier ist RTL dein erster Ansprechpartner.
Ist das sicher? Auch wenn RTL+ Bestandteil eines gebuchten Telekom-Tarifs ist?
Answer
from
1 year ago
@Laudano1
Das ist nach meinem Verständnis sicher. Nach Installation der App mußt du dir ein Konto wo anlegen? Bei RTL interactive GmbH. Nach anlegen des Kontos mußt du was akzeptieren? Die AGB und Datenschutzbestimmungen/Geschäftsvereinbarungen von RTL interactive GmbH. Du gehst also einen Vertrag mit RTL interactive GmbH ein und bekommst durch eine Kooperation der Telekom mit RTL interactive GmbH nur eine Vergünstigung auf das Angebot von RTL interactive GmbH. Für die Verbreitung und Inhalte verantwortlich und auch die Funktion ist RTL interactive GmbH.
Answer
from
1 year ago
Für die Verbreitung und Inhalte verantwortlich... ist RTL interactive GmbH.
Richtig.
...und auch die Funktion ist RTL interactive GmbH.
Nach meinem Verständnis nicht richtig. Ist aber nunmehr auch nicht mehr wichtig, das Problem ist ja gelöst...
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Vielen Dank für die Unterstützung. Wir haben es wieder hin bekommen - mussten die RTL+ App neu laden.
0
Unlogged in user
Ask
from