Sport1US @ Entertain?

Hallo,
Soeben hat Kabel Deutschland die Einspeisung von Sport1US bestätigt. Dieser Sender ersetzt ESPN America. Kommt Sport1US auch bei Entertain?

Rene Lederle schrieb:
Das mit der VPN hat so weit geklappt, dass ich eine Niedrländische IP hatte aber man konnte auf der Gamepassseite kein Spiel abrufen.

Was ist da falsch gewesen? Hat jemand ne Antwort?



Welchen VPN Anbieter hast Du da genutzt? Mit hide.io hatte ich das Problem, dass es zwar iene niederländische IP ist,aber teilweise als deutsche IP erkannt wurde, falsch zugeordnet oder ähnliches.
Nutzte am Wochenden die kostenlose VPN über
http://www.nlfreevpn.com/
Hier ändert sich immer wieder das Passwort, muss man einmal die Seite vorher aufrufen und sich das akuelle Passwort abholen.
Hallo zusammen sowie ich das sehe ist diese Forum ziemlich NFL lastig .
Meine Frage da ich eher aus der NHL Ecke komme ist, wie sieht es denn mit der NHl aus da diese ja auch schon in den Startlöchern steht ist hier irgendwas in Planung ( Sky ? ) ( Rechte ? ) .Und hat jemand ne Ahnung obs hier etwas wie nen Gampass für die NHL gibt ?
Besten Dank im vorraus
Michael Gooz schrieb:

Meine Frage da ich eher aus der NHL Ecke komme ist, wie sieht es denn mit der NHl aus da diese ja auch schon in den Startlöchern steht ist hier irgendwas in Planung ( Sky ? ) ( Rechte ? ) .Und hat jemand ne Ahnung obs hier etwas wie nen Gampass für die NHL gibt ?
Besten Dank im vorraus


Also ich weiß nur, dass es zum Start des Senders einmal gehießen hat es würde wegen der NHL Rechte verhandelt werden. Habe das leider nicht mehr genau verfolgt, da bei mir eher die NFL und die NBA angesagt sind. NHL schau ich gelegentlich mal. Aber einen Gamepass für die NHL gibt es defintiv. Weiß das letzte Saison (wegen Lockout) der Gamepass grad mal schlappe 40 oder 50 EUR gekostet hatte. Denke mal bei einer regulären Saison biste bei der NHL nicht ganz so teuer wie bei der NFL. Schätze mal so 150-180 EUR. Der NBA Gamepass beläuft sich auf bissl mehr als 170 EUR. Denke mal NHL wird da im gleichen Rahmen liegen.
Hallo Markus von der Telekom.

Eine Frage bzw Aufforderung. Sei doch mal bitte so ehrlich und sage allen denen hier, die auf eine Antwort warten, dass es mit Sport 1+ US im normalen Entertain nicht geben wird.

Diese Aussage bekomme ich bei jedem enzelnen Telefonat mit der Telekom-Entertain-Hotline. "NEIN Sport 1+ US wird nicht auf Entertain eingespeist werden". Also nochmal an dich Markus: Sage endlich die Wahrheit und komm nicht mit dieser Verhandlungsmasche, das glaubt dir eh keiner mehr.

Lieben Gruß
Rene
Ich finde es auch mehr als unverschämt was die Telekom sich da leistet. Für das momentane Sportpaket Geld zu verlangen ist sehr frech.
Aber die größte Abzocke ist die, dass man jetzt ein Sky Abo abschließen soll, damit man über Entertain Sport1 US sehen kann! Das kann ja wohl nicht euer Ernst sein.

Dann kann ich doch auch gleich bei Entertain kündigen und direkt bei Sky ein Abo abschließen.

Die Telekom wird immer mehr zur Witzfigur. Erst Datenvolumen drosseln und jetzt die nächste Kundenabzocke.

NEIN DANKE
Ja, ich finde es auch lächerlich! Ein einfaches NEIN der Sender kommt nicht, oder ein JA aber erst Anfang 2014 ist doch ein leichtes... sollte man meinen.

Aber "Wir verhandeln noch" und zwar seit inzwischen 1½ Monaten nach Sendestart ist einfach lächerlich ! Genau so war es auch mit Pro7Maxx. Das ist ne Lachnummer » Vor allem da das ein FREE-TV Sender ist !!!

Alle anderen Provider haben es pünktlich geschafft ! Nur die Telekom nicht.

Also Telekom, was soll der Blödsinn! Macht doch endlich mit einem JA oder NEIN einen Schlussstrich unter die Sache. Das kann ja nicht so schwer sein !
Hallo,

ich bin neu hier, kann aber auf die Frage bzgl. NHL antworten.

Er ist schon seit einiger Zeit buchbar und kostet 99,95 Dollar, zu zahlen entweder komplett o. in 5 Raten, wie man möchte.

Den MLB Pass gibt es aktuell zu 9,99 Dollar für die laufende Saison MLB.tv

Ich habe aber auch eine kleine Frage:

Hat jemand von Euch den Sport1 US Stream für monatl. 10 Euro gebucht u. wie ist hier die Qualität u. steht dieser Sender in deutsch u. o. englisch zur Verfügung?

Besten Dank für eine Antwort.

Mr. D.
mfrank schrieb:
Aber "Wir verhandeln noch" und zwar seit inzwischen 1½ Monaten nach Sendestart ist einfach lächerlich ! Genau so war es auch mit Pro7Maxx. Das ist ne Lachnummer » Vor allem da das ein FREE-TV Sender ist !!!


Pro7Maxx wird voraussichtlich am 20.09. eingespeist! Und zwar nicht nur in SD, sondern vor allen Dingen in HD!!! Und das als erster TV-Anbieter (ich habe noch keine Info, ob wie angekündigt auch Unitymedia Kabel BW die HD Variante sofort einspeist)!

Quelle:
Fazzebuch - https://www.facebook.com/telekomentertain/posts/665207543490989

BTW ein weiteres Indiz dafür, welche Strategie bei Entertain verfolgt wird. Ja genau, die einzig erfolgversprechende Zukunftsstrategie, sprich HD rulez!



Mr.D. schrieb:
Hallo,

ich bin neu hier, kann aber auf die Frage bzgl. NHL antworten.

Er ist schon seit einiger Zeit buchbar und kostet 99,95 Dollar, zu zahlen entweder komplett o. in 5 Raten, wie man möchte.
Mr. D.


kann man das auf deutsch irgendwo nachlesen oder ist das alles in Englisch...ich meine die Verträge und AGB...wenn ja wo...
Dann will ich hier an dieser Stelle nochmal kurz Vorrechnen Fröhlich Das Beispiel bezieht sich auf die volle Packung US Sport und die dafür entstehenden Kosten.

=============================================
Sport1US via Sky@Entertain:
Entertain comfort Standard = 44,95 * 24 = 1078,80 €
Sky@Entertain (SkyWelt+Sport+HD) = 34,90 * 24 = 837,60 €
___________________________________________________
Ergibt für NFL und NBA jw. 2 Seasons= 79,85 * 24 = 1916,40 €
=============================================

Jetzt per online-Dienste:
NFL Gamepass = 209,99 * 2 = 419,98 €
NHL Gamepass = 99,95 USD = 74,84 € * 2 = 149,68 €
MLB Gamepass = 9,99 USD = 7,48 € * 2 = 14,96 €
NBA Gamepass = 173,22 * 2 = 346,44 €
T-Com Call & Surf-Basic = 29,95 * 24 = 718,80 €
_____________________________________________
Erg. f. NFL, NHL, MLB, NBA = 68,74 * 24 = 1649,86 €
========================================

Zum unteren Beispiel:
Pro: Alle Spiele
Pro: Volle Flexibilität (Archiv)
Pro: O-Ton
Pro: Wenn mich z.B. nur ein oder zwei Sportarten interessieren, brauche ich die anderen nicht buchen.
Kontra: PC/Laptom muss an den TV
Kontra: Man muss sich auf mehreren Seiten registrieren

Das Fazit erspare ich mir an dieser Stelle, denn das muss jeder für sich selbst wissen !

Hallo zusammen,
ich bin euch noch Rückmeldungen schuldig!
Zu den Tonspuren: Wir würden gerne sowohl den Originalton, als auch die deutsche Tonspur übertragen. Ob und wie das umgesetzt werden kann, wird gerade analysiert und ich melde mich selbstverständlich, sobald ich hierzu eine finale Info habe!
Zu der Idee mit den TV-Apps: Das habe ich auf jeden Fall an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Wie beim letzten Mal schon gesagt, finde ich die Idee ziemlich cool. Mal schauen, ob es hier zu einer Umsetzung kommt!
@monstar, Rene Lederle & mrfrank: Ich weiß nicht, wie oft ich das schon geschrieben habe, aber wenn ich etwas sagen könnte, würde ich das liebend gerne tun. Selbst, wenn die Gespräche ergebnislos abgebrochen worden wären, hätte ich keine Schmerzen damit. Aber so ist es nun mal nicht - glaubt mir bitte: Klarheit (in egal welcher Form) wäre auch mir lieber!
Und ohne zu wissen, wo die Kollegen vom telefonischen Kundenservice diese Info her haben, kann ich euch versichern, dass ich sehr eng mit den Produktverantwortlichen in Kontakt stehe. Sollten die Gespräche also in irgendeiner Form ein Ende finden, bin ich einer der ersten, die darüber informiert werden - und anschließend direkt ihr! Versprochen!
Viele Grüße
Markus

Hallo Markus ,

könnt ihr vlt. im festen beitrag oben nochmal deine Antworten zusammenfassen für alle die Neueinsteigen? Weil so sieht man welche Fragen und Antworten schon da sind
Markus (Telekom-hilft) schrieb:

Hallo zusammen,
ich bin euch noch Rückmeldungen schuldig!
Zu den Tonspuren: Wir würden gerne sowohl den Originalton, als auch die deutsche Tonspur übertragen. Ob und wie das umgesetzt werden kann, wird gerade analysiert und ich melde mich selbstverständlich, sobald ich hierzu eine finale Info habe!
Zu der Idee mit den TV-Apps: Das habe ich auf jeden Fall an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Wie beim letzten Mal schon gesagt, finde ich die Idee ziemlich cool. Mal schauen, ob es hier zu einer Umsetzung kommt!
@monstar, Rene Lederle & mrfrank: Ich weiß nicht, wie oft ich das schon geschrieben habe, aber wenn ich etwas sagen könnte, würde ich das liebend gerne tun. Selbst, wenn die Gespräche ergebnislos abgebrochen worden wären, hätte ich keine Schmerzen damit. Aber so ist es nun mal nicht - glaubt mir bitte: Klarheit (in egal welcher Form) wäre auch mir lieber!
Und ohne zu wissen, wo die Kollegen vom telefonischen Kundenservice diese Info her haben, kann ich euch versichern, dass ich sehr eng mit den Produktverantwortlichen in Kontakt stehe. Sollten die Gespräche also in irgendeiner Form ein Ende finden, bin ich einer der ersten, die darüber informiert werden - und anschließend direkt ihr! Versprochen!
Viele Grüße
Markus



Is doch kein Problem , sind ja erst zwei Spieltage NFl vorbei.. Reicht doch wenn ihr zum Superbowl fertig verhandelt habt!!! Sorry aber die Telekom wirbt mit etwas was Sie definitiv nicht liefern kann und das ist für mich Betrug am Kunden!
mfrank schrieb:
Dann will ich hier an dieser Stelle nochmal kurz Vorrechnen
MLB Gamepass = 9,99 USD = 7,48 € * 2 = 14,96 €
!


Glaube der MLB Pass für 9,99 Dollar ist nur Angebot für Rest der Saison Normal glaube ich US$130 ("Regular full yearly price - $129.99/year")
Gelöschter Nutzer
@Markus: Ich würde gerne mal wissen wer da überhaupt mit wem verhandelt wegen Sport1 US? Telekom mit dem Anbieter des Senders oder mit SKY? Und: Was ist das Problem? Will der Sender mehr Geld haben als Ihr zahlen wollt? Mir geht es einfach nicht in den Kopf, was da so lange dauern kann. Da gibt es doch nicht viel zu verhandeln. Der eine fordert einen Preis, der andere bieten einen niedrigeren Preis und man einigt sich ungefähr in der Mitte. Das geht ja sogar bei Tarifverhandlungen im öffentlichen Dienst schneller. Ich bin echt frustriert und genervt über so viel Kundenverar....
@ Totty

Sämtliche Vertragsbestandteile sind auf englisch, ist allerdings sicherlich kein Hindernissgrund dieses zu buchen, da Du in der NHL 82 Vorrundenspiele + sämtliche Playoffs einschl. Stanley Cup siehst.

Auf die Draft musst Du leider verzichten, die gibt es nicht und ich denke auch die Pre Saison Games werden Dir wohl wahrscheinlich durch die Lappen gehen.

@ Mr. Frank

Danke das Du Dir die Mühe gemacht hast die Kosten aufzulisten, allerdings habe ich eine Frage diesbezüglich, weshalb schreibst Du bsp. beim NHL Gamepass:

NHL Gamepass = 99,95 USD = 74,84 € * 2 = 149,68 €

Ist mir nicht ganz klar, Du zahlst eine Saison, ich weiss nicht inwiefern sich die Kosten für nächste Saison darlegen.

Zum MLB.tv Angebot, denn es ist ein Angebot für die noch stattfindende Runde, ich denke zwar die Playoffs sind mit drin, bin mir aber nicht sicher. Die komplette Runde kostete vor der Saison 94,99 Dollar für 162 Regular Saison Games + Postseason

Gruss



@Markus: Danke für die Weitergabe mit der APP, ist dann auch wieder eine weitere Möglichkeit noch mehr US Sport einfach auf die Glotze zu bekommen!

@ Andreé: Jo, stimmt, 129$ ist der reguläre Preis für die MLB

@mfrank: Danke für die Rechnung. Ich muss ehrlich gestehen, bis vor dem ganzen Theater mit ESPN A war mir das Thema Gamepass gar nicht so bekannt. Nachdem ich momentan in den 24$ Schnupperpass der MLB reinschau werde ich mir, egal was demnächst über T-Home oder Sky gezeigt wird auf jeden Fall einen NHL Gamepass für meine Playstation gönnen. Das ist einfach maximum Eishockey. Von da aus hatte das Ganze ja schon was gutes Fröhlich
Gelöschter Nutzer
@dirk.habets: Ja, ist echt früh genug wenn wir den Superbowl dann auf Sport1 US sehen können, schließlich können wir dann zwei Übertragungen gleichzeitig sehen. Der SP wird ja sicher auch wieder im FreeTV laufen. Die T-Kom kann mich mal am A....
NHL Gamepass = 99,95 USD = 74,84 € * 2 = 149,68 €

Ist mir nicht ganz klar, Du zahlst eine Saison, ich weiss nicht inwiefern sich die Kosten für nächste Saison darlegen.


Da Du bei Sky bzw. Entertain einen 24monats-Vertrag abschließt und damit mutmaßlich 2 Seasons schauen kannst musste ich natürlich den Jeweiligen Gamepass mal 2 nehmen um auf dem gemeinsamen Nenner von 24 Monaten zu rechnen.
Glaube der MLB Pass für 9,99 Dollar ist nur Angebot für Rest der Saison Normal glaube ich US30 ("Regular full yearly price - 29.99/year")


Leider kann ich den Beitrag nicht mehr editieren, und das Doppelposting lasse ich... es kann sich dann ja jeder selber ausrechnen. Trotzdem Danke für Die Info (Ich bin nämlich kein MLB Gucker) Fröhlich
@ mrfrank

Eine einleuchtende Antwort.

Das gute ist es ist: on demand

Ich bin ein Mannschaftsbezogen u. da interessieren mich 29 Teams nicht u. ich kann genau mein Team anschauen welches ich sehen möchte.

Gruss



Lieber Markus, liebe Forum-Mitleidenden...

Ich habe noch einen Vertrag bei der Telekom bis genau 14.01.2014... und nicht mehr länger!
So ein Hin und Her, des is ja schlechter als bei jeder Behörde...
Wohin ich gehe bleibt mir noch offen, aber um Weihnachten herum soll es ja immer wieder schöne Angebote geben. Mal abwarten... oder sollte ich es besser "noch verhandeln" nennen?!?

Was mir dabei dem Fass den Boden ausschlägt, das befindet sich hinter folgendem Link:

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-bestellen.jsp?startTransaction=Y&wkz=WMEL29&partnerid=575789...

Ich habe heute (!) von SKY per Mail dieses Angebot bekommen... seht selbst und urteilt, ob der große Magenta-Riese in Kombination mit SKY für euch die beste Wahl für US-Sport ist...

Irgendwie hat mein Vertrauen in den großen Dax-Konzern in den letzten Wochen gewaltig abgenommen. Es wird einem nicht versucht etwas anzubieten, was der Kunde gern hätte... sondern es wird das Angeboten, was das Unternehmen will. Und wenn ichs nicht selbst heute erlebt hätte, würd ichs nicht glauben:

Wenn ich heute bei der T-Com unterschreibe, muss ich damit rechnen, dass es in zwei Wochen ein günstigeres Angebot gibt... Traurig, einfach traurig!

Ich wünsche noch einen schönen Tag und viel Spaß beim verhandeln!
Gruß
Andy

PS: "Ich bin dann mal verhandeln..." ist gerade der Running-Gag schlechthin!
@Markus von der telekom

erstmal danke für deine ständigen infos . ich finds echt gut das jemand sich drumm kümmert und uns jeden tag so eine antwort gibt auch wenn nicht in unserem sinne aber ich habe echt mal ne frage .

du bist ganz eng bei den verhandelnden teilnehmern aber wie sieht denn sowas aus? sitzen die jeden tag da und verhandeln oder treffen die sich einmal in zwei wochen schieben den zettel mit zahlen hin und her und gehn wieder kopfschüttelnd raus ? sorry das ich frage aber das dauert jetzt mir echt zu lange und ich fühle mich echt verschaukelt . also die verhandlungen können doch nicht so lange dauern .

das ist keine missachtung deiner arbeit und leistung bitte nicht falsch verstehen .
aber wer auch so lang um einen free tv sender verhandelt da mach ich mir doch echt gedanken was da verhandelt wird.

ich bin super zufrieden mit dem gamepass und werde ihn mir nächstes jahr wieder nehmen trotzdem warte ich nur zu ungeduldig auf sport 1 us . also da hätte ich gern mal ein einblick in den tag eines telekom verhandlungsführer .
und nochmal danke für deine täglichen infos an uns .
mal die info eines unbeteiligten, der gerne US Sport schaut (NBA/MLB), aber es nicht benötigt.
Auch ich hatte das Sport Paket - nach Einstellung von ESPN habe ich das gleich gekündigt, weil uninteressant.
Gleichzeitige Umstellung von ISDN auf IP - nochmal Geld gespart, und als gelegentlicher Fußballschauer auch Sky abonniert.

Ja, das ist teurer - aber die Frage ist immer: was ist es mir wert?
Gestern ein wenig geggogelt und gesehen, das Sport1 US bei Sky und Entertain verfügbar ist (laut Sky sollte das nur bei SAT sein, nicht aber bei IP TV)

Soviel also zu den Aussagen der jweiligen Hotline. Gestern war Football Abend auf Sport1US...auch interessant.

Die Aussage ist also: wer es haben will/muss, wem das wirklich wichtig ist, der kann es bekommen
Die Aussage ist also: wer es haben will/muss, wem das wirklich wichtig ist, der kann es bekommen


... die frage ist nur zu welchen Konditionen. Und da die aktuellen Konditionen (Sky ABO!) zu den vorherigen (ESPN A im Sport Paket) eine Frechheit sind, wird hier ja diskutiert.