Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Sprache ändern (Originalton) bei der Serie Helsinki Syndrom
vor einem Jahr
Guten Tag liebe Community,
Ich habe eine Frage bezüglich der Serie Helsinki Syndrom, die in der Magenta Mediathek verfügbar ist.
Ich würde sie gern im O-Ton schauen und in der App ist ja auch angegeben, dass die verfügbaren Sprachen Deutsch und Finnisch ist. Nun ließ sich die Sprache aber nicht ändern - das Feld ist grau, Deutsch ist fest eingestellt. Nun steht als Zusatz die Information „Einige Optionen stehen möglicherweise nicht auf allen Geräten zur Verfügung.“
Ich habe es nun im Browser, in der App auf dem iPad, auf einem Samsung Handy und auf meinem Media Receiver von der Telekom versucht. Ohne Erfolg. Hat vielleicht jemand einen Tipp, wo ich nun endlich die Serie im O-Ton schauen könnte? Vorzugsweise mit Untertitel, wobei nun auch nicht mal 100 Prozent klar ist, ob diese überhaupt verfügbar sind.
Vielen Dank schon mal für Ratschläge und Tipps!
Liebe Grüße
259
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
768
0
3
5269
2
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
@as.frank
auch auf einer One ist nur deutsch verfügbar, ich würde vermuten dass es sich einfach um einen Fehler in der Beschreibung handelt.
8
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @as.frank,
erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Ich habe das Ganze direkt einmal an unsere Fachabteilung weitergeleitet, um zu erfragen, ob es sich hierbei um einen Fehler in der Beschreibung handelt, oder ob die Auswahl fehlt.
Sobald ich eine Rückmeldung der Kollegen habe, gebe ich dir selbstverständlich Bescheid.
Freundliche Grüße
Finn A.
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen,
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort und Ihre Hilfe.
Dann warte ich nun gern gespannt was die Fachabteilung sagt.
Liebe Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Guten Morgen @as.frank,
ich habe endlich die Rückmeldung aus der Fachabteilung.
Leider liegt uns die Staffel nur in Deutsch vor. Die Flags wurden korrigiert. Somit sollte da jetzt keine weitere Sprache mehr in der Auswahl stehen.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von