Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Sprache ändern (Originalton) bei der Serie Helsinki Syndrom

vor einem Jahr

Guten Tag liebe Community, 

Ich habe eine Frage bezüglich der Serie Helsinki Syndrom, die in der Magenta Mediathek verfügbar ist.

Ich würde sie gern im O-Ton schauen und in der App ist ja auch angegeben, dass die verfügbaren Sprachen Deutsch und Finnisch ist. Nun ließ sich die Sprache aber nicht ändern - das Feld ist grau, Deutsch ist fest eingestellt. Nun steht als Zusatz die Information „Einige Optionen stehen möglicherweise nicht auf allen Geräten zur Verfügung.“ 

Ich habe es nun im Browser, in der App auf dem iPad, auf einem Samsung Handy und auf meinem Media Receiver von der Telekom versucht. Ohne Erfolg. Hat vielleicht jemand einen Tipp, wo ich nun endlich die Serie im O-Ton schauen könnte? Vorzugsweise mit Untertitel, wobei nun auch nicht mal 100 Prozent klar ist, ob diese überhaupt verfügbar sind. 

Vielen Dank schon mal für Ratschläge und Tipps!

 

Liebe Grüße

259

10

    • vor einem Jahr

      @as.frank 

      auch auf einer One ist nur deutsch verfügbar, ich würde vermuten dass es sich einfach um einen Fehler in der Beschreibung handelt.

      8

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @as.frank

       

      erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 

       

      Ich habe das Ganze direkt einmal an unsere Fachabteilung weitergeleitet, um zu erfragen, ob es sich hierbei um einen Fehler in der Beschreibung handelt, oder ob die Auswahl fehlt. 

       

      Sobald ich eine Rückmeldung der Kollegen habe, gebe ich dir selbstverständlich Bescheid.

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen, 

       

      Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort und Ihre Hilfe.

       

      Dann warte ich nun gern gespannt was die Fachabteilung sagt. Fröhlich 

       

      Liebe Grüße 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @as.frank

       

      ich habe endlich die Rückmeldung aus der Fachabteilung. Fröhlich 

       

      Leider liegt uns die Staffel nur in Deutsch vor. Die Flags wurden korrigiert. Somit sollte da jetzt keine weitere Sprache mehr in der Auswahl stehen. 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von