crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
17.05.2019 11:52
Hallo zusammen ich habe das Problem dass entertain nicht nur beim umschalten einfriert sondern auch beim Live TV ( bis zum Verbindungsabbruch ).
Das Problem zieht sich schon seit 2 Monaten hin und keiner kann es lösen.
Mein Bestand
super vectoring mit 250 dsl
digibox basic mit 1 * elmeg ip 630 ; 1* elmeg dect150 ; 2 * elmeg d131
1* Media reciver 401 ; 4 * Media reciver 201 ( schon getauscht von 400 bzw 200 )
3* reciver mit lan Kabel angeschlossen ; 2 * mit speedhome wifi ( triple set ) schon getauscht von speed home bridge
überall der neuste Softwarestand vorhanden
17.05.2019 12:05
Auch dir ein freundliches Hallo @sonnack ,
mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, zehn Minuten liegen lassen (lieber etwas länger, nur nicht weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, daß Router und MR per LAN-Kabel verbunden sind. Alles weitere bitte vom Netz trennen. Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
Schöne Grüße
17.05.2019 12:32
weiß du wie oft ich den tollen ratschlag schön gehört habe und ihn auch ausgeführt habe .
Es kann doch nicht im Ernst gemeint sein den Standartsatz ,den jeder Mitarbeiter der Störungshotline als erstes sagt, auch hier im Expertenforum zuhören.
17.05.2019 12:34
die erste hängt per lan-kabel an der digibox die anderen funken schnurlos ( laut anzeige jenseits der 300 die Einheit habe ich gerade nicht greifbar )
17.05.2019 12:44
@sonnack schrieb:
weiß du wie oft ich den tollen ratschlag schön gehört habe und ihn auch ausgeführt habe .
Es kann doch nicht im Ernst gemeint sein den Standartsatz ,den jeder Mitarbeiter der Störungshotline als erstes sagt, auch hier im Expertenforum zuhören.
Das macht halt den Experten aus, dass er ganz am Anfang mit der Suche beginnt!
Ist aber kein Problem @sonnack ! Meine Anlage rennt!
ein schönes Wochenende
17.05.2019 13:02
17.05.2019 13:10
einer 5 der andere ca 15 m alles auf einer Etage
17.05.2019 18:26
@sonnack schrieb:
Mein Bestand
...
digibox basic mit ...
Wurde die digibox gemäß BA Seite 112 eingerichtet? (IGMP V3)
17.05.2019 18:51
Schaue ich nach und melde mich wirder
17.05.2019 19:56
Haken sitzt bei iptv
dscp = be
Igmp = version 3
IPTV-Interface = dhcp vlan8 dsl
17.05.2019 19:58
18.05.2019 09:22 Zuletzt bearbeitet: 18.05.2019 09:24 durch den Autor
@sonnack schrieb:
IPTV-Interface = dhcp vlan8 dsl
Könnte VLAN 8 das Problem sein?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Vlan-Tagging-T-Entertain-Fritzbox/m-p/3446078#M280519
22.05.2019 13:50
22.05.2019 17:18
Also bis jetzt läuft alles fehlerfrei
22.05.2019 17:24
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.