crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
27.12.2016 14:42 Zuletzt bearbeitet: 13.01.2017 07:16 durch den Autor
Hallo in die Runde,
ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und nach der Bescherung war im Kreise der Familie die ZDF-Mediathek nicht das Gesprächsthema Nummer 1.
Es wird Zeit zu dem Thema ein abschließendes Statement zu geben. Das bin ich Euch schuldig.
Wie heißt es so schön, jetzt gibt´s "Butter bei die Fische".
***Update 12.01.2017***
Behoben: Inhalte können nicht vorgespult werden.
Bei aktuell produzierten Videos ist es wieder möglich vorzuspulen. Der Fehler wurde behoben.
***Update 27.12.2016***
Thema Ruckeln:
Bei den neuen ZDF-Produktionen ist das Problem gelöst. Diese wurden neu encodiert und hier tritt kein Ruckeln mehr auf. Allerdings lassen sich die Inhalte nicht mehr vorspulen.
Ältere Inhalte werden vom ZDF nicht mehr angepasst. Diese werden aufgrund des Encodings weiterhin ruckeln, lassen sich aber vorspulen.
Inhalte Fehlen:
Unsere Entertain App baut eine http Verbindung zu den Inhalten der Mediathek des ZDF auf. Für den Inhalt (Content) ist nicht die Telekom, sondern das ZDF verantwortlich. Wenn Ihnen dieser Inhalt fehlt, melden Sie sich bitte direkt an das ZDF.
Zweites Deutsches Fernsehen
Anstalt des öffentlichen Rechts
ZDF-Straße 1
55127 Mainz
Postanschrift:
ZWEITES DEUTSCHES FERNSEHEN
55100 Mainz
Tel.: 06131/70-0
Fax: 06131/70-12157
E-Mail: info@zdf.de
Gruß
Sören M.
24.11.2016 10:50
24.11.2016 17:53
In die Lage von Sören kann man sich ja versetzen, aber warum schweigt das Management zu diesem Zustand. Diese Plattform heißt schließlich "TELEKOM HILFT DER COMMUNITY" und nicht "SÖREN HILFT DER COMMUNITY".
Drücken sich hier so genannte Führungskräfte?
25.11.2016 13:01
Hallo allerseits,
heute ist der 25.11.2016 und die ZDF-Mediathek geht bei Entertain 1 nur zum Teil. Bei Serien z.B. gibt es nur die Hörfassung... Was soll das denn bitte... Hier verschaukelt uns die Telekom doch nach Strich in Faden, denn wenn ich per PC oder Mac mit einem Browser die Mediathek aufrufe, kann ich (fast) alle Sendungen sehen, auch die, die uns die Telekom hier nur als Hörfassung anbietet..
Ich empfinde das als Frechheit und Gängelung Entertain 2 zu bestellen... Aber nun erst recht nicht...
29.11.2016 07:22
Wann wird die ZDF Mediathek nun vollständig funktionieren ? Wir warten nun schon einen Monat....
29.11.2016 12:20
Durch den total ausfall wird es wohl noch länger dauern
01.12.2016 09:13
Bei den vorhandenen Inhalten der Mediathek (insbesondere ZDFNeo) kommt es zu Störungen während des Abspielens.
In den Beiträgen springt das Bild alle paar Minuten umd Bruchteile von Sekunden vor...
Wird das noch behoben oder liegt das immer noch an der Störung der ZDF-Mediathek?
Viele Grüße
01.12.2016 10:33
01.12.2016 10:40
Die Mediathek ist ein Witz! ZDF Neo und 3Sat bekomme ich nicht mehr.
Bei Sendung verpaßt sind keine Sendungen (wie z.b. Montagskino) mehr abrufbar.
01.12.2016 11:11
02.12.2016 10:11
02.12.2016 12:31
Hi in die Runde,
ich habe ein Update zu meiner "Lösung" hinzugefügt. Klickt gerne drauf. Ich halte ihn auch so gut es geht aktuell.
Viele Grüße
Sören M.
02.12.2016 12:44 Zuletzt bearbeitet: 02.12.2016 13:25 von Sören M.
@Sören M. schrieb:
***Update 02.12.2016***
Fehler: Beim Abspielen von Inhalten ruckelt das Bild.
- der Fehler ist bekannt und wir sind bereits mit dem Partner ZDF Mediathek in Kontakt
Unterschiedlicher/ nicht vollständiger Inhalt:
- Wurde bereits weitergegeben. Genauer Hintergrund befindet sich noch in Klärung
" Hintergrund befindet sich noch in Klärung " heisst dann wenn keine Klärung bleibt der Mi... so wie er ist ? Bzw. kann noch einige Zeit dauern ? Super Sache.
--
Hinweis Telekom hilft: Zitat sinnvoll gekürzt.
02.12.2016 13:22 Zuletzt bearbeitet: 02.12.2016 13:23 durch den Autor
Hallo @Fam.Schütz,
ich kann ja verstehen, dass man irgendwie sauer ist. Ich halte Sie so gut es geht auf dem Laufenden, bekomme von Ihnen aber immer nur missmutige Antworten. Man würde sagen: [Redensart]: „Sie malen Teufel an die Wand ". Das finde ich so nicht OK und ich würde Sie bitten sachlich zu bleiben.
In Klärung heißt: Das ich noch keine konkrete Antwort habe und das bedeutet nicht, dass wir nicht daran arbeiten.
Ich möchte einmal klarstellen, dass dies hier eine Community ist, in dem wir Fehler aufnehmen und diesen auch nachgehen, bzw. an die Entwickler weiterleiten. Wir sind nicht die Verantwortlichen dafür, die an Zustand X etwas ändern können.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Sören M.
03.12.2016 08:28
Vielen Dank!!
03.12.2016 16:45
08.12.2016 15:58
@Sören M. schrieb:***Update 02.12.2016***
Fehler: Beim Abspielen von Inhalten ruckelt das Bild.
- der Fehler ist bekannt und wir sind bereits mit dem Partner ZDF Mediathek in Kontakt
Unterschiedlicher/ nicht vollständiger Inhalt:
- Wurde bereits weitergegeben. Genauer Hintergrund befindet sich noch in Klärung
Ich nehme an, es gibt noch keine Neuigkeiten, oder?
09.12.2016 14:44
09.12.2016 15:28
Wann das geschieht weiß aber niemand, oder?
09.12.2016 21:50
Also die Beiträge in der ZDF Mediatek zittern/ruckeln immer noch beim abspielen. Egal was man schaut. Vorrausgesetzt es ist drin, viele Einträge findet man ja gar nicht mehr.
Z.B. bei Herzensbrecher oder Notruf Hafenkante fehlen Folgen der letzten 4 Wochen.
Gibt es da schon was Neues.?
Lg
10.12.2016 06:17
Ich sage da jetzt nix mehr zu sonst werde ich wieder für Schwarz seherisch, unsachlich und ungeduldig betitelt.
17.12.2016 09:36
Wann kann man endlich die Filme ,außer der Hörfassung und Trailer, wieder sehen ?
17.12.2016 10:52
Vor 3 Wochen schrieb ich:
In die Lage von Sören kann man sich ja versetzen, aber warum schweigt das Management zu diesem Zustand. Diese Plattform heißt schließlich "TELEKOM HILFT DER COMMUNITY" und nicht "SÖREN HILFT DER COMMUNITY".
Drücken sich hier so genannte Führungskräfte?
Leider gab es darauf keine Antwort der TELEKOM, die endlich Farbe bekennen soll. Entweder bekommen die Spezialisten die Mediathek in den Griff - oder nicht. Wir Teilnehmer zahlen und zahlen für mangelhafte Gegenleistung. Ein typisches Monopolistenverhalten!
Es gibt ja für 5€ mehr/Monat eine neuere Version von EntertainTV. Als Entschädigung sollte die TELEKOM allen Verärgerten diese kostenlos überlassen.
17.12.2016 12:10
@juenneS schrieb:Vor 3 Wochen schrieb ich:
In die Lage von Sören kann man sich ja versetzen, aber warum schweigt das Management zu diesem Zustand. Diese Plattform heißt schließlich "TELEKOM HILFT DER COMMUNITY" und nicht "SÖREN HILFT DER COMMUNITY".
Drücken sich hier so genannte Führungskräfte?
Leider gab es darauf keine Antwort der TELEKOM, die endlich Farbe bekennen soll. Entweder bekommen die Spezialisten die Mediathek in den Griff - oder nicht. Wir Teilnehmer zahlen und zahlen für mangelhafte Gegenleistung. Ein typisches Monopolistenverhalten!
Es gibt ja für 5€ mehr/Monat eine neuere Version von EntertainTV. Als Entschädigung sollte die TELEKOM allen Verärgerten diese kostenlos überlassen.
Das wird sie nicht tun @juenneS warum sollten sie auch.wir bezahlen ja eh so lange wie der Vertag läuft. Und wenn wir kündigen ist denen das auch wurscht. UPS ich mal schön wieder den Teufel an die Wand und sehe zu schwarz sorry 😉
18.12.2016 12:48
Das ganze hier ist doch sowieso eine reine Alibi-Veranstalung. Jeder darf sich mal ein bischen aufregen - passieren wird gar nichts. Hier hilft definitiv keine Telekom irgendwem. Hier geht es auch nicht um Kundenzufriedenheit. Es kommen keine Feedbacks, niemand interessiert sich für die Belange der Community. Die Moderatoren fühlen sich noch beleidigt, wenn man nach MONATEN !!! der Wartezeit die Geduld verliert. Nach einigen Tagen wird sich nun wieder ein Algorithmus bei mir melden, hahaha! Wie paranoid! Einen Schnaps trinken hat wesentlich mehr Sinn als sich hier mit diesem System abzukaspern. Ich bin sowieso der Meinung, dass hier Roboter am Werk sind. Anders ist dieses Verhalten nicht zu erklären.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.