Synchronisation von Magenta TV Box

4 years ago

Hallo Hallo zusammen

 

Ich habe da seit fast einem Jahr ein Problem und bis jetzt konnte mir niemand helfen.

 

Seit September 2020 lassen sich meine beiden TV Magenta Box nicht mehr synchronisieren, das bedeutet wenn ich über die Festplatte einen Film schaue im Wohnzimmer und im Schlafzimmer weiter schauen möchte muss ich wieder von vorne anfangen. Von der Telekom konnte mir bisher niemand helfen, als ich heute beim Kundenservice angerufen habe hat man mir gesagt das ich hier reinschreiben soll vielleicht könnte mir jemand helfen. Ich hoffe auf euch

 

 

959

11

    • 4 years ago

      @Tina167 

      das ist ein Bug, Update ist abzuwarten.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Sorry das sagt man mir seit letztes Jahr September, das beim nächsten Update alles wieder funktioniert aber bis jetzt ist nichts passiert, ich finde nur komisch das bei der Telekom über dieses Problem nichts bekannt ist

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @Tina167, danke für deine Anfrage.
      Bei dem beschriebenen Fehler handelt es sich tatsächlich um einen Bug. Das helfende Update soll laut meinem Kollegen allerdings nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Tut mir leid, dass sich das bislang so hingezogen hat.

      Viele Grüße
      Jonas J.

      8

      Answer

      from

      4 years ago

      Tina167

      so steht es in meinem Receiver unter Update history

      so steht es in meinem Receiver unter Update history
      Tina167
      so steht es in meinem Receiver unter Update history

      @Tina167 

      die ist unvollständig, siehe da

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Software-Update-Media-Receiver-201-401-601-und-MagentaTV-Box/m-p/4281884/highlight/true#M360012

      Answer

      from

      4 years ago

      Also jetzt ist es genau 1 Jahr her das es diese Probleme und seitdem die Telekom zu mir gesagt hat das das Problem bald behoben ist, ist jetzt auch schon wieder 2 Monate her, ich persönlich glaube das es an dem Receiver liegt. Denn seit ich den neuen Receiver habe, gibt es die Probleme. 

       

      Es ist der Spee Sport Smart 3

       

      Für Hilfe wäre ich sehr dankbar

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      329

      0

      2

      Solved

      in  

      190

      0

      3

      Solved

      in  

      2672

      0

      4

      Solved

      2 years ago

      in  

      476

      0

      2

      3 years ago

      in  

      251

      0

      3