Synchronisation von Magenta TV Box

4 years ago

Hallo Hallo zusammen

Ich habe da seit fast einem Jahr ein Problem und bis jetzt konnte mir niemand helfen.

Seit September 2020 lassen sich meine beiden TV Magenta Box nicht mehr synchronisieren, das bedeutet wenn ich über die Festplatte einen Film schaue im Wohnzimmer und im Schlafzimmer weiter schauen möchte muss ich wieder von vorne anfangen. Von der Telekom konnte mir bisher niemand helfen, als ich heute beim Kundenservice angerufen habe hat man mir gesagt das ich hier reinschreiben soll vielleicht könnte mir jemand helfen. Ich hoffe auf euch

959

11

• 4 years ago

@Tina167 

das ist ein Bug, Update ist abzuwarten.

1

Answer

from

4 years ago

Sorry das sagt man mir seit letztes Jahr September, das beim nächsten Update alles wieder funktioniert aber bis jetzt ist nichts passiert, ich finde nur komisch das bei der Telekom über dieses Problem nichts bekannt ist

Unlogged in user

Answer

from

• 4 years ago

Hallo @Tina167, danke für deine Anfrage.
      Bei dem beschriebenen Fehler handelt es sich tatsächlich um einen Bug. Das helfende Update soll laut meinem Kollegen allerdings nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Tut mir leid, dass sich das bislang so hingezogen hat.

Viele Grüße
      Jonas J.

8

Answer

from

4 years ago

Tina167

so steht es in meinem Receiver unter Update history

Tina167

@Tina167 

die ist unvollständig, siehe da

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Software-Update-Media-Receiver-201-401-601-und-MagentaTV-Box/m-p/4281884/highlight/true#M360012

Answer

from

4 years ago

Also jetzt ist es genau 1 Jahr her das es diese Probleme und seitdem die Telekom zu mir gesagt hat das das Problem bald behoben ist, ist jetzt auch schon wieder 2 Monate her, ich persönlich glaube das es an dem Receiver liegt. Denn seit ich den neuen Receiver habe, gibt es die Probleme. 

Es ist der Spee Sport Smart 3

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

329

0