TV Now Probleme!

Guten Morgen,

kann es sein, dass TV Now momentan mal wieder nicht alles abspielt? (Z.b. Sommerhaus der Stars)

Bzw gibt es eine Möglichkeit dies zu updaten?

 

Sorry wenns dazu schon andere Beiträge gibt ich aber nichts aktuelles darüber finden konnte ^^

 

Gruss mrcl


@mrcl.ns  schrieb:

Guten Morgen,

kann es sein, dass TV Now momentan mal wieder nicht alles abspielt?


Ich kenn mich da nicht so aus. Welches Angebot der Telekom ist dieses TV Now?

Hat mit den Mediateken zu tun , bloss gibt es dort in letzter Zeit immer mal wieder probleme. Mehr wie eine Störungsmeldung geht da nicht .Ist alles per Lan verbunden oder gibtes da noch etwas anderes.

Ja die Verbindung ist via Lan und die Bandbreite reicht auch aus.

Was mich ein wenig wundert ist das manche Sachen problemlos abgespielt werden können und manche wiederum nicht.

Ich dachte halt es gäbe vllt eine Möglichkeit solche Apps zu updaten oder evtll einer Neuinstallation

 

Danke aber trotzdem schonmal der schnellen Antworten;-)

 

Nein ,die Updates kommen Direkt von der telekom ,das einzige was Du machen kannst wäre ein Manuelles Update am MR . (4x hinten an & auschalten) Das einiges geht und einiges nicht liegt an den Sendern und den zur Verfügung gestellten Streams.

Die grundsätzliche Funktionalität der App - speziell Login in User-Account sind dann aber Sache des Anbieters vermute ich. Ist irgend etwas bekannt weshalb die Funktionen gegenüber Web oder Android App beschnitten sind?
Telekom hilft Team
Hallo @mrcl.ns

Wie nutzt du denn TV Now genau? Und was heißt, spielt nicht alles ab, wird dir die Sendung angezeigt, aber es kommt nicht zum start? Oder was ist das genaue Problem?
Du kannst gern mal ein manuelles Update machen, so wie @alter sachse empfohlen hat, solltest du direkt über den Media Receiver schauen.

Viele Grüße
Raphaela T.

@Raphaela T.  schrieb:
Hallo @mrcl.ns