TV One Gerät spinnt beim Restart

1 year ago

Hallo, ich nutze Magenta Tv mit dem MagentaTV One Endgerät, bis vor ein paar Wochen war alles vollkommen in Ordnung. Doch dann fingen die Probleme an.

Restart ZDF war möglich, aber beim Vorspulen blieb das Bild stehen, weder vor noch zurück hat funktioniert. Dann habe ich ein Update auf Android 12 gestartet und das Problem war für 2 Tage behoben. 

Jetzt passiert folgendes: Restart - Vorspulen = es ist keine Pausenfunktion möglich.  Heißt das Vorspulen funktioniert immer noch nicht und zusätzlich kann ich keine Sendung ( egal welcher Sender ) pausieren, dann gibt es sofort den Hinweis: keine Pausenfunktion möglich. 

214

14

• 1 year ago

Gerade an meiner One ausprobiert. ZDF. Pause gedrückt. Funktioniert. Vorspulen. Funktioniert.

Mal ein Tipp. Gehe zu den Einstellungen - Geräteeinstellungen - Geräteeinstellungen - Speicher - Interner gemeinsamer Speicher - Daten im Cache -Daten im Cache löschen? - OK

5

Answer

from

1 year ago

Ja das ist in Ordnung, in der Hoffnung das es nicht mehrere Wochen dauert. Denn so macht es überhaupt keinen Spaß. 

Answer

from

1 year ago

Moin @Chefinspektor,

unsere Fachabteilung ist weiter an der Sache dran. Sobald wir Neuigkeiten haben, melden wir uns hier.

Besten Gruß und einen schönen 1.Mai

Matthias Bo.

Answer

from

1 year ago

Moin @Chefinspektor, 

für die lange Bearbeitungszeit bitte ich dich vielmals um Entschuldigung. Wir haben dich nicht vergessen, jedoch liegt uns die abschließende Rückmeldung der Kollegen noch nicht vor. Wir melden uns zeitnah erneut bei dir. 

Viele Grüße

Lin J. 

Unlogged in user

Answer

from

• 11 months ago

Bei mir ist seit dem22.5. auch kein Restart mehr möglich, One-Box, Box neu gestartet, Router neu gestartet, Gerätecache im Menü nicht möglich zu löschen.

Firmwareupdate ist durchgeführt.

Was muss ich tun?

7

Answer

from

11 months ago

Hallo Detlev,

Danke für deine Nachricht und die Weiterleitung an die Fachabteilung. 

Der neueste Fehler ist: Die Box lässt sich mit der Fernbedienung nicht mehr einschalten, dass geht nur noch manuell. 

Answer

from

11 months ago

Hallo @Chefinspektor, 

vielen Dank für die Rückmeldung.

Vermutlich wird es auf den Tausch der TV One hinauslaufen. Wir warten noch kurz auf die Rückmeldung der Fachabteilung. Sobald wir Neuigkeiten haben, melden wir uns erneut.

Grüße

Erdogan 

Answer

from

11 months ago

Hallo @Chefinspektor, 

wir haben von der Fachabteilung folgende Rückmeldung bekommen:

In den letzten Tagen gab es Probleme beim Instant
      Restart. Besteht der Fehler bei Ihnen noch?

Wenn ja, bitte den Router auf Werkseinstellung setzen und keine Sicherung
      einspielen. Danach wenn möglich per 5GHz WLAN testen, ob es dann besser ist.

Grüße Detlev

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

2 years ago

in  

183

0