TV One Gerät spinnt beim Restart

1 year ago

Hallo, ich nutze Magenta Tv mit dem MagentaTV One Endgerät, bis vor ein paar Wochen war alles vollkommen in Ordnung. Doch dann fingen die Probleme an.

Restart ZDF war möglich, aber beim Vorspulen blieb das Bild stehen, weder vor noch zurück hat funktioniert. Dann habe ich ein Update auf Android 12 gestartet und das Problem war für 2 Tage behoben. 

 

Jetzt passiert folgendes: Restart - Vorspulen = es ist keine Pausenfunktion möglich.  Heißt das Vorspulen funktioniert immer noch nicht und zusätzlich kann ich keine Sendung ( egal welcher Sender ) pausieren, dann gibt es sofort den Hinweis: keine Pausenfunktion möglich. 

 

 

214

14

    • 1 year ago

      Gerade an meiner One ausprobiert. ZDF. Pause gedrückt. Funktioniert. Vorspulen. Funktioniert.

       

      Mal ein Tipp. Gehe zu den Einstellungen - Geräteeinstellungen - Geräteeinstellungen - Speicher - Interner gemeinsamer Speicher - Daten im Cache -Daten im Cache löschen? - OK

       

      5

      Answer

      from

      1 year ago

      Ja das ist in Ordnung, in der Hoffnung das es nicht mehrere Wochen dauert. Denn so macht es überhaupt keinen Spaß. 

      Answer

      from

      1 year ago

      Moin @Chefinspektor,

       

      unsere Fachabteilung ist weiter an der Sache dran. Sobald wir Neuigkeiten haben, melden wir uns hier.

       

      Besten Gruß und einen schönen 1.Mai

      Matthias Bo.

      Answer

      from

      1 year ago

      Moin @Chefinspektor, 

       

      für die lange Bearbeitungszeit bitte ich dich vielmals um Entschuldigung. Wir haben dich nicht vergessen, jedoch liegt uns die abschließende Rückmeldung der Kollegen noch nicht vor. Wir melden uns zeitnah erneut bei dir. 

       

      Viele Grüße

      Lin J. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      Bei mir ist seit dem22.5. auch kein Restart mehr möglich, One-Box, Box neu gestartet, Router neu gestartet, Gerätecache im Menü nicht möglich zu löschen.

      Firmwareupdate ist durchgeführt.

      Was muss ich tun?

      7

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo Detlev,

       

      Danke für deine Nachricht und die Weiterleitung an die Fachabteilung. 

      Der neueste Fehler ist: Die Box lässt sich mit der Fernbedienung nicht mehr einschalten, dass geht nur noch manuell. 

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo @Chefinspektor, 

       

      vielen Dank für die Rückmeldung.

       

      Vermutlich wird es auf den Tausch der TV One hinauslaufen. Wir warten noch kurz auf die Rückmeldung der Fachabteilung. Sobald wir Neuigkeiten haben, melden wir uns erneut.

       

      Grüße

      Erdogan 

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo @Chefinspektor, 

       

       

      wir haben von der Fachabteilung folgende Rückmeldung bekommen:

       

      In den letzten Tagen gab es Probleme beim Instant
      Restart. Besteht der Fehler bei Ihnen noch?

      Wenn ja, bitte den Router auf Werkseinstellung setzen und keine Sicherung
      einspielen. Danach wenn möglich per 5GHz WLAN testen, ob es dann besser ist.

       

       

      Grüße Detlev

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    2 years ago

    in  

    183

    0

    1

    Solved

    3 years ago

    in  

    323

    0

    3

    Solved

    in  

    951

    0

    1