crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
19.07.2020 22:52
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
einen genauen Termin wann der Fehler behoben ist wird dir niemand nennen können. Leider scheint RTL, welche für die App verantwortlich sind, kein gesteigertes Interesse an der Fehlerbeseitigung zu haben. Es gibt schon seit längerer Zeit mehrere Bugs in der App. Die Telekom hat RTL diesbezüglich auch schon mehrmals kontaktiert. Da hilft es leider nur Geduld zu haben. Wie bereits geschrieben, die Telekom hat da leider keine Möglichkeit auf Einflussnahme.
Gruß
renner281064
Hallo,
einen genauen Termin wann der Fehler behoben ist wird dir niemand nennen können. Leider scheint RTL, welche für die App verantwortlich sind, kein gesteigertes Interesse an der Fehlerbeseitigung zu haben. Es gibt schon seit längerer Zeit mehrere Bugs in der App. Die Telekom hat RTL diesbezüglich auch schon mehrmals kontaktiert. Da hilft es leider nur Geduld zu haben. Wie bereits geschrieben, die Telekom hat da leider keine Möglichkeit auf Einflussnahme.
Gruß
renner281064
19.07.2020 23:19
Hallo @susanneahrens1 ,
ich glaube, es gibt da auch Einstellungen für die Einblendung von Werbung. Ich würde mal versuchen mit und ohne Erlaubnis für Werbung die App zu nutzen. Eine der beiden Möglichkeiten könnte helfen, dass es besser geht.
Viel Erfolg,
Cole Katze
19.07.2020 23:34
Es ist wirklich eigenartig das Sendungen funktionieren die ich nicht schaue...solche die ich schaue funktionieren nicht....sehr merkwürdig
20.07.2020 00:24
Hallo @susanneahrens1 ,
das ergibt doch Sinn, es geht doch darum, dass Sie einen Premium Account buchen sollen. Und das wird ja auch gerade so in diese Richtung geschoben.
Viele Grüße,
Coole Katze
20.07.2020 08:41 Zuletzt bearbeitet: 20.07.2020 08:42 durch den Autor
Hallo Coole Katze.
da hast du mit Sicherheit recht. Hatte sehr lange Probleme mit der App, bis ich dann Premium+ mir geholt habe. Siehe da, es läuft alles reibungslos
Liebe Grüße
Lutz
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.