TV now app funktioniert immer noch nicht

Gelöst
Mehr Infos
Mal eine Frage:Viele Sendungen zb.auf VOX starten immer noch nicht...man sieht nur 3 Quadrate.Selbst die Eingabe in der Suchfunktion funktioniert nicht.Habe Post vom April hier gelesen das RTL sich drum kümmert..wann gibt es Erfolge?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@susanneahrens1 

Hallo,

einen genauen Termin wann der Fehler behoben ist wird dir niemand nennen können. Leider scheint RTL, welche für die App verantwortlich sind, kein gesteigertes Interesse an der Fehlerbeseitigung zu haben. Es gibt schon seit längerer Zeit mehrere Bugs in der App. Die Telekom hat RTL diesbezüglich auch schon mehrmals kontaktiert. Da hilft es leider nur Geduld zu haben. Wie bereits geschrieben, die Telekom hat da leider keine Möglichkeit auf Einflussnahme.

 

Gruß

renner281064

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@susanneahrens1 

Hallo,

einen genauen Termin wann der Fehler behoben ist wird dir niemand nennen können. Leider scheint RTL, welche für die App verantwortlich sind, kein gesteigertes Interesse an der Fehlerbeseitigung zu haben. Es gibt schon seit längerer Zeit mehrere Bugs in der App. Die Telekom hat RTL diesbezüglich auch schon mehrmals kontaktiert. Da hilft es leider nur Geduld zu haben. Wie bereits geschrieben, die Telekom hat da leider keine Möglichkeit auf Einflussnahme.

 

Gruß

renner281064

Hallo @susanneahrens1 ,

ich glaube, es gibt da auch Einstellungen für die Einblendung von Werbung. Ich würde mal versuchen mit und ohne Erlaubnis für Werbung die App zu nutzen. Eine der beiden Möglichkeiten könnte helfen, dass es besser geht.

 

Viel Erfolg,

Cole Katze

Es ist wirklich eigenartig das Sendungen funktionieren die ich nicht schaue...solche die ich schaue funktionieren nicht....sehr merkwürdig 

Hallo @susanneahrens1 ,

das ergibt doch Sinn, es geht doch darum, dass Sie einen Premium Account buchen sollen. Und das wird ja auch gerade so in diese Richtung geschoben.

 

Viele Grüße,

Coole Katze

Gelöschter Nutzer

Hallo Coole Katze.

 

da hast du mit Sicherheit recht. Hatte sehr lange Probleme mit der App, bis ich dann Premium+ mir geholt habe. Siehe da, es läuft alles reibungslos

 

Liebe Grüße

Lutz