Gelöst

TV now app funktioniert immer noch nicht

vor 5 Jahren

Mal eine Frage:Viele Sendungen zb.auf VOX starten immer noch nicht...man sieht nur 3 Quadrate.Selbst die Eingabe in der Suchfunktion funktioniert nicht.Habe Post vom April hier gelesen das RTL sich drum kümmert..wann gibt es Erfolge?


Letzte Aktivität

vor 5 Jahren

von

415

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @susanneahrens1 

    Hallo,

    einen genauen Termin wann der Fehler behoben ist wird dir niemand nennen können. Leider scheint RTL, welche für die App verantwortlich sind, kein gesteigertes Interesse an der Fehlerbeseitigung zu haben. Es gibt schon seit längerer Zeit mehrere Bugs in der App. Die Telekom hat RTL diesbezüglich auch schon mehrmals kontaktiert. Da hilft es leider nur Geduld zu haben. Wie bereits geschrieben, die Telekom hat da leider keine Möglichkeit auf Einflussnahme.

     

    Gruß

    renner281064

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @susanneahrens1 ,

    das ergibt doch Sinn, es geht doch darum, dass Sie einen Premium Account buchen sollen. Und das wird ja auch gerade so in diese Richtung geschoben.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @susanneahrens1 ,

    ich glaube, es gibt da auch Einstellungen für die Einblendung von Werbung. Ich würde mal versuchen mit und ohne Erlaubnis für Werbung die App zu nutzen. Eine der beiden Möglichkeiten könnte helfen, dass es besser geht.

     

    Viel Erfolg,

    Cole Katze

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

623

0

4

Gelöst

in  

170

0

2

Gelöst

in  

3698

0

2

Gelöst

in  

544

0

1

in  

964

0

1

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.