crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Meine timeshift funktioniert nicht mehr mehr, auf der app fehlt die remote Funktion. Alles schon gemacht von Neustart magenta Box und fritzbox, nichts hilft.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Alles wieder in Ordnung, perfekt!
11.01.2023 22:51
Auch der Icon Remote ist wieder auf der magenta tv app da.
Habe eben die neue Box bekommen und ausgetauscht, jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei. BG!
10.01.2023 20:30
Hallo @ulrich.faulstich,
vielen Dank für die Rückmeldung,
@ulrich.faulstich schrieb:
habe es als Störung bei der Telekom gemeldet und bekomme jetzt eine neue Box. So wie es aussieht ist die Festplatte defekt.
Gib uns nach Erhalt und Inbetriebnahme gerne kurz Feedback.
@ulrich.faulstich schrieb:
es geht sich um die Magenta tv App, dort fehlt der Icon für die Fernbedienung.
Das Icon "Remote" für die Fernbedienung befindet sich unten in der Leiste. Allerdings erst dann, wenn die Verbindung mit dem Receiver bzw. der Magenta TV Box hergestellt wurde.
Melde dich gerne, falls noch Fragen auftreten sollten.
Viele Grüße
Erdogan T.
09.01.2023 10:27
@ulrich.faulstich schrieb:
Meine timeshift funktioniert nicht mehr mehr
Hallo @ulrich.faulstich
Speicherplatz ist vorhanden?
Software mal neu geladen?
@ulrich.faulstich schrieb:
auf der app fehlt die remote Funktion
selbst kann ich es nicht überprüfen, aber die Remote in der MagentaTV App ist weiterhin vorhanden.
siehe hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-Remote-Funktion/m-p/6014397
09.01.2023 10:28
@ulrich.faulstich schrieb:
auf der app fehlt die remote Funktion
vielleicht bist du in der "Magenta TV App" einfach nur ausgeloggt.
Gehe mal unten auf den Reiter "Meins" und dann auf "Mein Konto".
09.01.2023 10:34
@D91 schrieb:
@ulrich.faulstich schrieb:
auf der app fehlt die remote Funktionvielleicht bist du in der "Magenta TV App" einfach nur ausgeloggt.
Gehe mal unten auf den Reiter "Meins" und dann auf "Mein Konto".
ohne eingeloggt zu sein, hat man keinen Zugriff auf die MagentaTV App. @D91
09.01.2023 10:41
@cannondaleMuc schrieb:
ohne eingeloggt zu sein, hat man keinen Zugriff auf die MagentaTV App. @- Daniel -
Stimmt, da hast du Recht - ich meine mich zu entsinnen, dass dies mal anders war und man zumindest in die App auf einige Dinge zugreifen konnte.
Pardon.
09.01.2023 10:50
09.01.2023 10:51
Ich bin eingeloggt...
09.01.2023 11:23
@ulrich.faulstich schrieb:
Auf meiner App fehlt sie, siehe Foto
smarte Steuerung in der MagentaTV Box ist aktiviert?
muss man da inzwischen in der MTV App noch irgendwo was aktivieren?
früher war ja in der Menüleiste die Remote Funktion.
hab keinen MR oder Box daher kann ich es nicht testen.
@cannondaleMuc schrieb:
früher war ja in der Menüleiste die Remote Funktion
Die ist noch vorhanden
befindet sich das Smartphone im selben Netzwerk wie der Receiver?
09.01.2023 11:29
Ja ist aktiviert
09.01.2023 11:29
Ja..
09.01.2023 11:30
@cannondaleMuc schrieb:
muss man da inzwischen in der MTV App noch irgendwo was aktivieren?
Nein.
09.01.2023 11:41
@ulrich.faulstich schrieb:
auf der app fehlt die remote Funktion
Die ist in die MagentaZuhause-App verlagert worden m. W.
Viele Grüße
Thomas
09.01.2023 11:42
@teezeh schrieb:
@ulrich.faulstich schrieb:
auf der app fehlt die remote FunktionDie ist in die MagentaZuhause-App verlagert worden m. W.
Viele Grüße
Thomas
nein, nur die Sprachsteuerung. @teezeh
09.01.2023 11:42
@ulrich.faulstich schrieb:
Ja..
das ja bezieht sich darauf, dass dein smartphone im gleichen Netzwerk ist? @ulrich.faulstich
dann lösche die App mal bitte wie beschrieben.
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaTV)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
09.01.2023 11:49
@teezeh schrieb:
Die ist in die MagentaZuhause-App verlagert worden m. W.
Meinen Screenshot hast Du schon gesehen?
09.01.2023 11:50
09.01.2023 11:58
habe ich jetzt alles so gemacht kein erfolg
09.01.2023 12:28
Habe letztes Jahr bei Euch die Box gekauft.. Jetzt macht sie Probleme... Ist doch noch Garantie drauf.. Kein ich die tauschen?
09.01.2023 12:32
09.01.2023 12:34
Ja...
09.01.2023 12:35
@ulrich.faulstich schrieb:
Habe letztes Jahr bei Euch die Box gekauft.. Jetzt macht sie Probleme... Ist doch noch Garantie drauf..
Meines Wissens gibt die Telekom generell keine Garantie auf die Geräte.
09.01.2023 12:36 Zuletzt bearbeitet: 09.01.2023 12:36 durch den Autor
09.01.2023 12:38 Zuletzt bearbeitet: 09.01.2023 12:39 von cannondaleMuc
@falk2010 schrieb:
@ulrich.faulstich schrieb:
Habe letztes Jahr bei Euch die Box gekauft.. Jetzt macht sie Probleme... Ist doch noch Garantie drauf..
Meines Wissens gibt die Telekom generell keine Garantie auf die Geräte.
Zur Erklärung @ulrich.faulstich
Bei mangelhaften Produkten stehen Ihnen aufgrund gesetzlicher Vorschriften Gewährleistungsrechte zu. Die Gewährleistungsdauer bei neu gekauften Waren beträgt 2 Jahre.
Aber die Telekom erfindet viele falsche Erklärungen, um derGewährleistung nicht nachzukommen
09.01.2023 12:44
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.