Gelöst
Ton und Bild Ausfall Fehlercode 051171
vor 9 Monaten
Hallo
Fehlercode 051171
Kommt immer wieder seid 2 Tagen und wird immer öffters mit Bild und Ton Ausfall für 1-2 Minute .
Was ist das wieder für ein Fehler
Mfg
45979
13
369
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
171
0
3
vor 8 Monaten
208
0
1
Dinges.Bernd
vor 9 Monaten
Auch immer wieder schwarzer Bildschirm, Fehlermeldung 051171 bei Magenta TV Smart Home 2.0. Fernseher aus- und einschalten hilft nur kurzzeitig.
Nervt total beim Fußball gucken. Geht schon ca 3 Stunden so.
0
1
Thunder99
Antwort
von
Dinges.Bernd
vor 9 Monaten
Geht schon ca 3 Stunden so.
Jo ist bekannt. Darum immer Backup 😉
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dinges.Bernd
HaJoKo1
vor 9 Monaten
Hallo liebe Telekom, ich schließe mich meinen Leidensgenossen an. Alle paar Minuten fällt das Bild und der Ton aus. Wo sind bitte Eure Nachrichten dazu? Bei mir fällt das TV an der TVOne aus und der TV2 am Telekom Stick.
Die Telefon Hot Line hat 90 Minuten Wartezeit. Wenn Sie schon Fehler haben, dann informieren Sie Ihre Kunden wenigsten. Sie existieren von unserem Geld. Also was ist schon wieder los?
0
1
Thunder99
Antwort
von
HaJoKo1
vor 9 Monaten
Also was ist schon wieder los?
Log in Daten sind es . My Magenta App funktioniert auch nicht immer
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HaJoKo1
Behosch
vor 9 Monaten
Ich wurde gerade von Telekom angerufen, dass die Störung bei mir behoben sein sollte. Falls nicht, soll ich in Mediatheken gehen und dort live Tr auswählen beim jeweiligen Sender.
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
neuendorfsabine
Antwort
von
Behosch
vor 9 Monaten
Ich in Düsseldorf, hier funktioniert es nicht
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Behosch
HorstCh
vor 9 Monaten
Bei mir auch Probleme 051171 und 051170 (HB)
kann man die Codes eigentlich irgendwo auslesen / übersetzen was es bedeutet ?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HorstCh
Berti15
vor 9 Monaten
Vielleicht gibt es auch keine Probleme mehr? Jedenfalls gab es schon länger keinen Ausfall mehr auf der MagentaTV One (2. Generation), bei mir. Ich schaue kein Fußball.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Berti15
silverhawk007
vor 9 Monaten
Also bin Raum Berlin und ca 15 min kein ausfall mehr vieleicht endlich das problem im griff bekommen zu haben?!
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
silverhawk007
user_29fc00
vor 9 Monaten
Region Dresden,scheint es jetzt zu funktionieren.
Im Moment keine Ausfälle auf Sat Uhd
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Johannes P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
user_29fc00
vor 9 Monaten
Und erneut ich,
wie die Meldungen hier bereits nahelegen, ist die Störung überwunden & alles lauft stabil.
Falls es in Einzelfällen wider Erwarten doch noch zu dem Problem kommen sollte, meldet Euch bitte.
Insofern noch einen angenehmen Abend,
Johannes
5
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_29fc00
froeschi62
vor 9 Monaten
Bei mir funktioniert es seit 45 Minuten wieder.
4
1
Reser4t
Antwort
von
froeschi62
vor 9 Monaten
Hier auch.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
froeschi62
Marcel2605
vor 9 Monaten
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Restart-funktioniert-nicht-mehr-Magenta-TV-2-0/m-p/6775154#M652485
Vom Teamie bestätigt, dass die Störung behoben ist
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
twinsen2
vor 9 Monaten
So, mal lieber schnell checken, ob Restart noch funktioniert
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
twinsen2
Weitere Antworten laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MG-Hetkamp