Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Ton und Bild Ausfall Fehlercode 051171

vor einem Jahr

Hallo

Fehlercode 051171

Kommt immer wieder seid 2 Tagen und wird immer öffters mit Bild und Ton Ausfall für 1-2 Minute .

Was ist das wieder für ein Fehler 

 

Mfg

49549

376

    • vor einem Jahr

      Hallo liebe Telekom, ich schließe mich meinen Leidensgenossen an. Alle paar Minuten fällt das Bild und der Ton aus. Wo sind bitte Eure Nachrichten dazu? Bei mir fällt das TV an der TVOne aus und der TV2 am Telekom Stick.

      Die Telefon Hot Line hat 90 Minuten Wartezeit. Wenn Sie schon Fehler haben, dann informieren Sie Ihre Kunden wenigsten. Sie existieren von unserem Geld. Also was ist schon wieder los?

      0

      1

      von

      vor einem Jahr

      HaJoKo1

      Also was ist schon wieder los?

      Also was ist schon wieder los?
      HaJoKo1
      Also was ist schon wieder los?

      Log in Daten sind es . My Magenta App funktioniert auch nicht immer 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Ich wurde gerade von Telekom angerufen, dass die Störung bei mir behoben sein sollte. Falls nicht, soll ich in Mediatheken gehen und dort live Tr auswählen beim jeweiligen Sender.

      3

      von

      vor einem Jahr

      Fehler behoben? In welcher Region? Oder komplett?

      0

      von

      vor einem Jahr

      Ich bin in München

      0

      von

      vor einem Jahr

      Ich in Düsseldorf, hier funktioniert es nicht 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Bei mir auch Probleme 051171 und 051170  (HB)

      kann man die Codes eigentlich irgendwo auslesen / übersetzen was es bedeutet ?

      0

      0

    • vor einem Jahr

      Vielleicht gibt es auch keine Probleme mehr? Jedenfalls gab es schon länger keinen Ausfall mehr auf der MagentaTV One (2. Generation), bei mir. Ich schaue kein Fußball.

      0

      0

    • vor einem Jahr

      Also bin Raum Berlin und ca 15 min kein ausfall mehr vieleicht endlich das problem im griff bekommen zu haben?!

      0

    • vor einem Jahr

      Region Dresden,scheint es jetzt zu funktionieren.

      Im Moment keine Ausfälle auf Sat Uhd

       

      5

      von

      vor einem Jahr

      Heiko1075

      Region Dresden,scheint es jetzt zu funktionieren. Im Moment keine Ausfälle auf Sat Uhd

      Region Dresden,scheint es jetzt zu funktionieren.

      Im Moment keine Ausfälle auf Sat Uhd

       

      Heiko1075

      Region Dresden,scheint es jetzt zu funktionieren.

      Im Moment keine Ausfälle auf Sat Uhd

       


      Kann ich bestätigen.

      0

      von

      vor einem Jahr

      Und erneut ich,

       

      wie die Meldungen hier bereits nahelegen, ist die Störung überwunden & alles lauft stabil.
      Falls es in Einzelfällen wider Erwarten doch noch zu dem Problem kommen sollte, meldet Euch bitte.

       

      Insofern noch einen angenehmen Abend,

       

      Johannes

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Bei mir funktioniert es seit 45 Minuten wieder.

      1

      von

      vor einem Jahr

      Hier auch.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      0

    • vor einem Jahr

      So, mal lieber schnell checken, ob Restart noch funktioniert Zwinkernd

      0

    • vor einem Jahr

      Die letzte halbe Stunde keine Ausfälle mehr.

       

      0

      1

      von

      vor einem Jahr

      Ja, auch im Raum Unterallgäu scheint das TV Programm jetzt wieder störungsfrei zu laufen.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    430

    1

    1

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    4252

    4

    40

    Gelöst

    in  

    696

    0

    1

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    2562

    1

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...