Gelöst

Ton und Bild Ausfall Fehlercode 051171

vor 9 Monaten

Hallo

Fehlercode 051171

Kommt immer wieder seid 2 Tagen und wird immer öffters mit Bild und Ton Ausfall für 1-2 Minute .

Was ist das wieder für ein Fehler 

 

Mfg

45979

369

  • vor 9 Monaten

    Auch immer wieder schwarzer Bildschirm, Fehlermeldung 051171 bei Magenta TV Smart Home 2.0. Fernseher aus- und einschalten hilft nur kurzzeitig. 

    Nervt total beim Fußball gucken. Geht schon ca  3 Stunden so.

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Dinges.Bernd

    Geht schon ca 3 Stunden so.

    Geht schon ca  3 Stunden so.
    Dinges.Bernd
    Geht schon ca  3 Stunden so.

    Jo ist bekannt. Darum immer Backup 😉

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Hallo liebe Telekom, ich schließe mich meinen Leidensgenossen an. Alle paar Minuten fällt das Bild und der Ton aus. Wo sind bitte Eure Nachrichten dazu? Bei mir fällt das TV an der TVOne aus und der TV2 am Telekom Stick.

    Die Telefon Hot Line hat 90 Minuten Wartezeit. Wenn Sie schon Fehler haben, dann informieren Sie Ihre Kunden wenigsten. Sie existieren von unserem Geld. Also was ist schon wieder los?

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    HaJoKo1

    Also was ist schon wieder los?

    Also was ist schon wieder los?
    HaJoKo1
    Also was ist schon wieder los?

    Log in Daten sind es . My Magenta App funktioniert auch nicht immer 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Ich wurde gerade von Telekom angerufen, dass die Störung bei mir behoben sein sollte. Falls nicht, soll ich in Mediatheken gehen und dort live Tr auswählen beim jeweiligen Sender.

    3

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Ich in Düsseldorf, hier funktioniert es nicht 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Bei mir auch Probleme 051171 und 051170  (HB)

    kann man die Codes eigentlich irgendwo auslesen / übersetzen was es bedeutet ?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Vielleicht gibt es auch keine Probleme mehr? Jedenfalls gab es schon länger keinen Ausfall mehr auf der MagentaTV One (2. Generation), bei mir. Ich schaue kein Fußball.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Also bin Raum Berlin und ca 15 min kein ausfall mehr vieleicht endlich das problem im griff bekommen zu haben?!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Region Dresden,scheint es jetzt zu funktionieren.

    Im Moment keine Ausfälle auf Sat Uhd

     

    5

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Und erneut ich,

     

    wie die Meldungen hier bereits nahelegen, ist die Störung überwunden & alles lauft stabil.
    Falls es in Einzelfällen wider Erwarten doch noch zu dem Problem kommen sollte, meldet Euch bitte.

     

    Insofern noch einen angenehmen Abend,

     

    Johannes

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Bei mir funktioniert es seit 45 Minuten wieder.

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hier auch.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    So, mal lieber schnell checken, ob Restart noch funktioniert Zwinkernd

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor einem Jahr

in  

3583

4

40

Gelöst

in  

254

0

1

Gelöst

vor 9 Monaten

in  

2140

1

5

in  

208

0

1