A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Ton und Bild Ausfall Fehlercode 051171
1 year ago
Hallo
Fehlercode 051171
Kommt immer wieder seid 2 Tagen und wird immer öffters mit Bild und Ton Ausfall für 1-2 Minute .
Was ist das wieder für ein Fehler
Mfg
47408
369
This could help you too
2 months ago
234
1
1
260
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
Habe die one seit 19:30 gestartet und seit dem keine 5 Minuten am Stück TV schauen können Fehler 051171 immer wieder für ca 3 Minuten schwarzer Bildschirm. Danke Telekom für den gelungenen Fußballabend!
0
1 year ago
Dito on 71299... seit über 3 Stunden.
0
1 year ago
Hier auch seit 3 Stunden ständig abbrüche,Fehlercode 051171. Schon nervig !!
0
1 year ago
Telekom Team,
So macht Fernsehen keinen Spaß!
Alle paar Minuten Fehlercode 051171 für ein paar Minuten.
0
1 year ago
Hallo, ich habe auch den Fehlercode 051171 das am Abend der Relegation und Zugang seit Samstag, die Internetverbindung ist es nicht, die funktioniert gut. Weiter tritt bei mir auch noch (unabhängig von dem oben genannten Fehlrtcode) beim starten einer TV One Box (wir haben drei) ein Brummen anstatt Ton auf - geht mal weg wenn man von TV auf die Apps wechselt - dann geht es auch mal nicht - dann hilft mal Neustart. Alle Kabel HDMI zum Samsung Fernseher gewechselt , alle Einstellungen ausprobiert Box gewechselt bei dem Ferseher Samsung mit Sonos Soundbar ist es ein Glücksspiel ob Ton kommt oder Brummen.
Bitte um Hilfe
0
1 year ago
Bei der alten App war alles cool, jetzt dauernd Mist... kein Geld für vernünftige Programmierer😂😄
0
1 year ago
Habe auch den 051171 fehler seid 18uhr wo ich den ferseher angemacht habe jtzt läuft fussball und immer noch kommen alle 5 min der abruch wann behebt ihr das mal endlich?TV one (2 Gen)
P.s in Raum Berlin daher denke ich das es woll bundesweiter Störung ist.
0
1 year ago
Also ich gucke gerade auf der MagentaTV One 2. Generation das Relegationsspiel auf SAT 1 und habe seit ca. 10 Minuten keinen Fehlercode.
Vielleicht stabilisiert sich das Ganze gerade?
0
1 year ago
Auf dem ipad genau den gleichen Fehlercode 051270 erhalten.
0
1 year ago
Auch immer wieder schwarzer Bildschirm, Fehlermeldung 051171 bei Magenta TV Smart Home 2.0. Fernseher aus- und einschalten hilft nur kurzzeitig.
Nervt total beim Fußball gucken. Geht schon ca 3 Stunden so.
1
Answer
from
1 year ago
Geht schon ca 3 Stunden so.
Jo ist bekannt. Darum immer Backup 😉
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo liebe Telekom, ich schließe mich meinen Leidensgenossen an. Alle paar Minuten fällt das Bild und der Ton aus. Wo sind bitte Eure Nachrichten dazu? Bei mir fällt das TV an der TVOne aus und der TV2 am Telekom Stick.
Die Telefon Hot Line hat 90 Minuten Wartezeit. Wenn Sie schon Fehler haben, dann informieren Sie Ihre Kunden wenigsten. Sie existieren von unserem Geld. Also was ist schon wieder los?
1
Answer
from
1 year ago
Also was ist schon wieder los?
Log in Daten sind es . My Magenta App funktioniert auch nicht immer
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Ich wurde gerade von Telekom angerufen, dass die Störung bei mir behoben sein sollte. Falls nicht, soll ich in Mediatheken gehen und dort live Tr auswählen beim jeweiligen Sender.
3
Answer
from
1 year ago
Fehler behoben? In welcher Region? Oder komplett?
Answer
from
1 year ago
Ich bin in München
Answer
from
1 year ago
Ich in Düsseldorf, hier funktioniert es nicht
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Bei mir auch Probleme 051171 und 051170 (HB)
kann man die Codes eigentlich irgendwo auslesen / übersetzen was es bedeutet ?
0
1 year ago
Vielleicht gibt es auch keine Probleme mehr? Jedenfalls gab es schon länger keinen Ausfall mehr auf der MagentaTV One (2. Generation), bei mir. Ich schaue kein Fußball.
0
1 year ago
Also bin Raum Berlin und ca 15 min kein ausfall mehr vieleicht endlich das problem im griff bekommen zu haben?!
0
1 year ago
Region Dresden,scheint es jetzt zu funktionieren.
Im Moment keine Ausfälle auf Sat Uhd
5
Answer
from
1 year ago
Region Dresden,scheint es jetzt zu funktionieren. Im Moment keine Ausfälle auf Sat Uhd
Region Dresden,scheint es jetzt zu funktionieren.
Im Moment keine Ausfälle auf Sat Uhd
Kann ich bestätigen.
Answer
from
1 year ago
Und erneut ich,
wie die Meldungen hier bereits nahelegen, ist die Störung überwunden & alles lauft stabil.
Falls es in Einzelfällen wider Erwarten doch noch zu dem Problem kommen sollte, meldet Euch bitte.
Insofern noch einen angenehmen Abend,
Johannes
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Bei mir funktioniert es seit 45 Minuten wieder.
1
Answer
from
1 year ago
Hier auch.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Restart-funktioniert-nicht-mehr-Magenta-TV-2-0/m-p/6775154#M652485
Vom Teamie bestätigt, dass die Störung behoben ist
0
1 year ago
So, mal lieber schnell checken, ob Restart noch funktioniert
0
1 year ago
Die letzte halbe Stunde keine Ausfälle mehr.
1
Answer
from
1 year ago
Ja, auch im Raum Unterallgäu scheint das TV Programm jetzt wieder störungsfrei zu laufen.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Und erneut ich,
wie die Meldungen hier bereits nahelegen, ist die Störung überwunden & alles lauft stabil.
Falls es in Einzelfällen wider Erwarten doch noch zu dem Problem kommen sollte, meldet Euch bitte.
Insofern noch einen angenehmen Abend,
Johannes
0
1 year ago
Bei mir im Raum Bremen läuft es jetzt auch seit 15 Minuten ohne Probleme.
0
1 year ago
Kann ich auch bestätigen. Seit Heute habe ich den Fehler auch beim
Ich habe aber seit einer Woche (So 19.05.) ein ähnliches Problem auch bei:
Meine Hardware:
Ich stimme allen hier zu, das kann nur ein serverseitiger oder Software-Fehler sein.
0
1 year ago
Düsseldorf läuft wieder
0
1 year ago
vielleicht sollte man das Magenta TV jetzt langsam mal in Black TV umbenennen🙄
0
1 year ago
jetzt ist es endlich an der Zeit, Magenta in Black TV umzubenennen
0
1 year ago
Auch im Raum Köln läuft es wieder! Danke fürs fixen!
0
1 year ago
Auch im Raum Passau funktioniert es wieder.
0
1 year ago
HB auch ok
0
1 year ago
Bin neu bei magenta TV und hatte gestern abend ebenfalls das Problem (code 051171)
3
Answer
from
1 year ago
Das Problem sollte sich gegeben haben.
Answer
from
1 year ago
Bin neu bei magenta TV und hatte gestern abend ebenfalls das Problem (code 051171)
Du hast deinen Beitrag leider editiert.
Es hat sich Gestern jemand gemeldet.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Ton-und-Bild-Ausfall-Fehlercode-051171/m-p/6774689#M652151
Gibt es denn mittlerweile Entwarnung?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Restart-funktioniert-nicht-mehr-Magenta-TV-2-0/m-p/6775154#M652485
Ist aber bei der Menge an Beiträge ist es auch schwer den Durchblick zu haben.
Answer
from
1 year ago
Du brauchst doch nur einschalten, dann siehts es doch. Warum so kompliziert wenn es einfach auch geht.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from