Ton und Bild Ausfall Fehlercode 051171

vor 7 Monaten

Hallo

Fehlercode 051171

Kommt immer wieder seid 2 Tagen und wird immer öffters mit Bild und Ton Ausfall für 1-2 Minute .

Was ist das wieder für ein Fehler 

Mfg

45182

368

• 5 Sterne Mitgestalter

vor 7 Monaten

Hier das gleiche. Ein Desaster ist es, und die Telekom übt sich in Schweigen 👏

0

• 5 Sterne Mitglied

vor 7 Monaten

Es funktioniert hier auch Abends ...

1

Antwort

von

vor 7 Monaten

Kaum spricht man drüber,... Gerade eben in Dresden Netzwerk wird verbunden ,3 sek später offline, weitere 3 sek drauf Bild und Ton weg. ,,Der Inhalt kann momentan nicht abgespielt werden.  Fehler051171.  5 sek später kommt der Sendername( hier Sat1) und magentafarbener Kasten,dass ich den Sender nicht gebucht hätte. Und noch 4 sek drauf alles wieder im Lot.

• 3 Sterne Mitglied

vor 7 Monaten

Bei mir bricht das Programm im 10 Sekunden Takt ab oder es geht einfach gar nichts. Aktuell ist seit 5 Minuten alles schwarz. Von der Telekom keine Reaktion. Ich bin kurz davor zu kündigen und wieder zu Vodafone zu gehen.

2

Antwort

von

vor 7 Monaten

geht wieder

• 1 Sterne Mitglied

vor 7 Monaten

Jetzt tritt der Fehlercode 051171 bei mir auch wieder auf von 22.28 Uhr-22.36 Uhr. Bildschirm komplett schwarz und auch kein Ton. Hab die One 2

Wenn das bei der EM öfter auftritt, dann kündige ich, viel Geld für nichts. 🤬Und keiner von der Telekom nimmt da mal Stellung dazu. 😡

Die Hotline anrufen und ewig in der Warteschleife hängen bringt auch nix. Die Mitarbeiter da kann man in der Pfeife rauchen, Sprachprobleme, unkompetent, mehr nicht.

2

Antwort

von

vor 7 Monaten

Bei mir ist noch bis zum 3.8.24 HD+ dann schaue ich zur Not klassisch Fernsehen. Aber das ist ja nicht sinn der Sache. 

• 1 Sterne Mitglied

vor 7 Monaten

ja, hier in Aachen auch seit 22:32, Fehler 051170, der Inhalt kann aktuell nicht agespielt werden...Reset und neustart auf allen Apple TV geräten erfolglos. Es lief ja mal ein paar Tage... Ich glaube ich werde die EM lieber über SAT schauen.

0

• 1 Sterne Mitglied

vor 7 Monaten

In Coburg auch kein Fernsehprogramm mehr.

Komisch, auf dem Sky Receiver funktioniert alles tadellos. War der Wechsel zu Magenta falsch?

0

• Community Guide

vor 7 Monaten

Hier lief MagentaTV 2.0 den ganzen Abend unterbrechungsfrei.

0

• 2 Sterne Mitglied

vor 7 Monaten

Düsseldorf Störung TV

Wieder Fehlermeldung 051171

Vorher:

Erst hat das Bild ab und an geruckelt, der Ton war leise und dann kam wieder die Fehlermeldung.

Es lief jetzt ca. 3 Wochen reibungslos.

soeben habe ich dann wieder eine Störungsmeldung eröffnet.

IMG_9874.jpeg

0

• 2 Sterne Mitglied

vor 7 Monaten

Waipu tv läuft einwandfrei!!!!!

11

Antwort

von

vor 7 Monaten

@neuendorfsabine 

Leider ist es nicht ganz so einfach, Der Stream läuft bei Waipu zwar durch aber beim Spiel Deutschland - Griechenland (RTL) wurde zwischendurch das Bild unscharf und bei Flanken ruckelte der Ball in der Flugphase. Man muss also fairerweise sagen, auch andere TV Anbieter haben Ihre Macken.

• 2 Sterne Mitglied

vor 7 Monaten

Bitte liebe IT der Telekom:

Überarbeitet endlich die App, beseitigt die Fehler und bedient die Kunden mit einem App Upgrade.

Es kann doch nicht sein, dass die Kunden immer wieder Störungsmeldungen eröffnen und letztendlich keine Besserung oder wenn, nur zeitweise, eintritt.

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

112

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

138

0