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Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
04.04.2021 17:31
Hallo,
Frohe Ostern.
Heute ist mir aufgefallen beim Sender Sky Cinema Action (Stirb Langsam2 / Inception) dass nur ein Brummen wahrzunehmen ist. Nur dieser Sender auf dem MR401 und auf dem MR201. Bitte Sky informieren.
Danke
DieGugel
Gelöst! Gehe zu Lösung.
04.04.2021 18:08
Hallo @DieGugel
schau mal:
https://www.sky.de/kontakt-target-211523?
Du erreichst uns unter 089 997 279 00. Bitte beachte die unterschiedliche Erreichbarkeit unserer Hotline und halte deine Kunden- oder Vertragsnummer bereit.
Service
Mo - Sa: 8 - 20 Uhr
Technik
Mo - So: 8 - 22 Uhr
04.04.2021 20:31
Das Problem besteht weiter. Gibt es eine Lösung ausser der Hotline-Nummer?
04.04.2021 20:41
Hallo @mattmuc
hast Du angerufen ?
Was sagt die Technik ?
Den Link hattest Du gesehen / geöffnet ?
https://www.sky.de/kontakt-target-211523?
Gruß
Waage1969
04.04.2021 20:42
Die Technik sagt: kein Sky Problem, ich soll die Telekom anrufen.
04.04.2021 20:45
04.04.2021 20:49
Danke, Anfrage über Twitter läuft
04.04.2021 22:21
Ich habe das gleiche Problem
04.04.2021 22:23 Zuletzt bearbeitet: 04.04.2021 22:23 durch den Autor
Ja bei mir auch das selbe, die anderen Sender funktionieren einwandfrei.
05.04.2021 08:38
Habe das gleiche Problem. Mit der neuen Magenta TV Box. Was war die Lösung?
05.04.2021 09:34
Ich hab das gleiche Problem. Nur bei SKY ACTION......
05.04.2021 11:31
Schon seit drei Tagen ist der Ton auf Sky cinema Action defekt. Finde es schon recht unverschämt das sich nicht darum gekümmert wird.
05.04.2021 11:55
Hallo zusammen,
habe den Teamies mal eine entsprechende Info hinterlassen.
Übrigens, die meisten von Euch sind noch anonym hier in der Community unterwegs.
Daher, damit Dir / Euch das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
05.04.2021 12:03
Erledigt......👍
05.04.2021 12:07 Zuletzt bearbeitet: 05.04.2021 12:44 durch den Autor
Ich habe seit mindestens zwei Tagen das gleiche Problem. Über den MR401 und den MR201 und nur bei Sky Cinema Action. Das Bild ist in Ordnung, aber der Ton ist dumpf und unverständlich.
05.04.2021 12:42
Ist nicht erledigt. Das Problem besteht immer noch.
05.04.2021 12:46
@marcus_hempel schrieb:
Ist nicht erledigt. Das Problem besteht immer noch.
das bezog @juergensteffens auf das befüllen der => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
05.04.2021 13:07
Profil wurde angepasst.
Der Ton ist wieder da. 😀
Problem gelöst.
05.04.2021 13:34
Ja, bei mir auch. Ton ist wieder gut.
05.04.2021 14:00
Hallo zusammen,
bei den anderen auch keine Tonprobleme mehr 🤔
Gruß
Waage1969
05.04.2021 14:19
Hallo @Waage1969
bei mir auch keine Probleme mehr.
Wer auch immer wie das nun beseitigt hat😀
Gruß,
DieGugel
05.04.2021 14:20
ja, geht auch bei mir wieder
05.04.2021 14:32
Alles wieder gut......👍
Schönes Restostern noch allerseits......🐰
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