Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Tor Alarm Magenta Sport Eishockey
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich schaue gerade Eishockey und möchte dort den Toralarm nutzen. Leider scheint dieser aber nicht zu funktionieren.
Drücke ich die rote Taste wird die App zwar geladen aber es kommt immer die Meldung das ein Toralarm nur während Live Übertragungen möglich sei.
Die Live Übertragungen laufen aber gerade.
1758
31
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
560
0
2
vor 4 Jahren
848
2
3
417
0
1
215
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Jahren
Bei Aktivierung des Konferenz Alarms während eines Eishockeyspieles mit der roten Taste kommt immer Fehlermeldung das die Aktivierung nur bei Live-Spielen funktioniert, obwohl ich Live bin.
20
Antwort
von
vor 4 Jahren
All Katercarlo,
ich habe über die MeinMagenta App eine Störung gemeldet und nach einigen vergeblichen Lösungsversuchen bekomme ich jetzt einen neuen Receiver.
Hoffentlich läuft es bei mir dann wieder.
Mit sonnigen Grüßen
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort. Ich vermute, dass das Austauschgerät inzwischen bei Ihnen eingetroffen ist. Richtig? Ist der Fehler damit auch behoben oder besteht er weiterhin?
Viele Grüße
Melanie S.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Melanie S.,
Das neue Gerät ist da, der Fehler besteht aber immer noch. Laut Hotline ist das Problem bekannt und man arbeitet daran.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @JensF77
Bei mir funktionierte Konferenzalarm vorhin wo ich eben schaute.
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja, ich schaue über den Media Receiver.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@JensF77
Dann kann nur da das Problem sein. Dann muß sich mal einer von Telekom hilft Team Melden damit die sich bei der Fachbteilung erkundigen ob das ein bekanntes Problem ist. Nur etwas Geduld, dann wird sich schon jemand Melden die es sehen hier wenn man nicht weiterkommt.
Ist das nur bei Eishockey oder auch bei 3 Liga Fußball? Kannst du mal sonst Samstag schauen ob es da genauso ist? Das wäre auch hilfreich.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo
Das problem ist nur media receiver und DEL Eishockey. Beim Fussball geht ohne probleme der Toralarm. Über die app vom Apple TV klappt der Eishockey Toralarm auch. Also kann es nur am Receiver liegen habe einen 401 und 201 auf beiden geht der Eishockey Toralarm nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
ein Problem ist uns hier noch nicht bekannt.
Ich gebe das mal weiter.
@b-schlemonat Klappt es bei dir auch nicht?
Viele Grüße
Marita S.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo
Bei mir klappt der Toralarm Eishockey über media receiver auch nicht .Fussball 3.liga klappt über Media Receiver.
Antwort
von
vor 4 Jahren
okay, danke für die Info.
Habe ich weitergegeben 👍
Viele Grüße
Marita S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von