Solved
Tor Alarm Magenta Sport Eishockey
4 years ago
Hallo zusammen,
ich schaue gerade Eishockey und möchte dort den Toralarm nutzen. Leider scheint dieser aber nicht zu funktionieren.
Drücke ich die rote Taste wird die App zwar geladen aber es kommt immer die Meldung das ein Toralarm nur während Live Übertragungen möglich sei.
Die Live Übertragungen laufen aber gerade.
1758
31
This could help you too
4 years ago
560
0
2
4 years ago
847
2
3
417
0
1
215
0
1
4 years ago
Bei Aktivierung des Konferenz Alarms während eines Eishockeyspieles mit der roten Taste kommt immer Fehlermeldung das die Aktivierung nur bei Live-Spielen funktioniert, obwohl ich Live bin.
20
Answer
from
4 years ago
Gruß
Sören M.
Answer
from
4 years ago
@Sören M.
Sowas kam mir sofort bekannt vor das ich es mal gelesen habe so ein verhalten. Nur so kommt sowas schneller als allgemeiner Fehler im betracht und kann schneller behoben werden. 😉
Answer
from
4 years ago
das Problem wurde am 1. Oktober 2021 gefixt 👍
Viele Grüße
Marita S.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo @JensF77
Bei mir funktionierte Konferenzalarm vorhin wo ich eben schaute.
5
Answer
from
4 years ago
Ja, ich schaue über den Media Receiver.
Answer
from
4 years ago
@JensF77
Dann kann nur da das Problem sein. Dann muß sich mal einer von Telekom hilft Team Melden damit die sich bei der Fachbteilung erkundigen ob das ein bekanntes Problem ist. Nur etwas Geduld, dann wird sich schon jemand Melden die es sehen hier wenn man nicht weiterkommt.
Ist das nur bei Eishockey oder auch bei 3 Liga Fußball? Kannst du mal sonst Samstag schauen ob es da genauso ist? Das wäre auch hilfreich.
Answer
from
4 years ago
Hallo
Das problem ist nur media receiver und DEL Eishockey. Beim Fussball geht ohne probleme der Toralarm. Über die app vom Apple TV klappt der Eishockey Toralarm auch. Also kann es nur am Receiver liegen habe einen 401 und 201 auf beiden geht der Eishockey Toralarm nicht.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
ein Problem ist uns hier noch nicht bekannt.
Ich gebe das mal weiter.
@b-schlemonat Klappt es bei dir auch nicht?
Viele Grüße
Marita S.
2
Answer
from
4 years ago
Hallo
Bei mir klappt der Toralarm Eishockey über media receiver auch nicht .Fussball 3.liga klappt über Media Receiver.
Answer
from
4 years ago
okay, danke für die Info.
Habe ich weitergegeben 👍
Viele Grüße
Marita S.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by