Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Tv Box - App Problem
vor 3 Jahren
In regelmäßigen Abständen funktionirt keine App. Meist tritt es auf wenn Prime Video genutzt wird. Nach Navigation im Menü kommt irgendwann der Zeitpunkt wo die App abstürzt. Dann läuft im Hintergrund das Tv Programm weiter. Hier ist dann nur der Ton zu hören und das Logo von prime Video zu sehen. Andere Apps lassen sich dann auch nicht starten. Erst nach einem Neustart der Box läuft es wieder.
Hat jemand ähnliche Probleme?
434
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1050
0
6
3939
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 3 Jahren
@onkelmannu
Welche Box ist gemeint und welcher Router wird genutzt?
10
von
vor 3 Jahren
@onkelmannu
Es gibt neue Firmware, die diese Probleme beheben soll. Hier geht es zum Download und den Infos:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/smart-serie
0
von
vor 3 Jahren
Gleiches Problem bei mir. Allerdings liegt es wohl nicht am Router, da ich eine FRITZ!Box 7590 habe. Heute Morgen musste ich die Box komplett neu einrichten. Alle Einstellungen neu machen. Prime Video ließ sich gar nicht starten (ewiger Kreisel), danach alle anderen Apps auch nicht mehr. Bei der Box Play funktioniert alles normal.
0
von
vor 3 Jahren
Habs gerade installiert. Ich bezweifle zwar das dies die besagten Probleme behebt, aber ich bin gespannt. Wäre schön wenn die Kiste endlich mal ohne Probleme laufen würden.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von