Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta TV One Box - Probleme mit Magenta TV App
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen den neuen Smart Tarif und die neue TV One Box. Seitdem funktioniert meine Magenta TV App nicht mehr.
Ich habe bereits gelesen, dass die Remote-Funktion mit der Box nicht mehr möglich ist. Allerdings kann ich auch nicht mehr über die
App aufnehmen. Mir wird angezeigt, dass kein Media Receiver erreichbar ist. Woran liegt das?
1314
0
33
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
670
0
6
vor 2 Jahren
5987
0
5
vor 2 Jahren
1043
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
5386
0
4
Gelöst
795
0
2
Akzeptierte Lösung
mender_2
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Alexander M.
vor 2 Jahren
der MR ist in der App noch eine Zeit sichtbar auch wenn er nicht mehr aktiv ist, bei der Aufnahmenprogrammierung musst
Du darauf achten das dort "App" ausgewählt ist (entspricht gleichzeitig der One bzw damit ist die Cloudaufnahme gemeint)
12
27
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
mender_2
vor 2 Jahren
Dafür kann man spulen, und ich sehe sowieso keinen Unterschied 😂
0
Akzeptierte Lösung
HAMAPA
Community Guide
akzeptiert von
Alexander M.
vor 2 Jahren
Magenta TV App -> Meins-> Einstellungen -> Aufnahmen -> Auf Cloud stellen
Nimm die Google TV App.
Damit kannst du die ONE bedienen.
Für Aufnahmen zu programmieren, benötigst du allerdings die Magenta TV App.
Oder über den WEB-Rowser, oder die FB der ONE.
Leider gibt es dir Remote auch nach 1,5 Jahre ONE noch nicht.
Man muss also zurück ins letzte Jahrhundert.
3
0