Gelöst

Magenta TV One Box - Probleme mit Magenta TV App

vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen den neuen Smart Tarif und die neue TV One Box. Seitdem funktioniert meine Magenta TV App nicht mehr.
Ich habe bereits gelesen, dass die Remote-Funktion mit der Box nicht mehr möglich ist. Allerdings kann ich auch nicht mehr über die
App aufnehmen. Mir wird angezeigt, dass kein Media Receiver erreichbar ist. Woran liegt das?

1314

33

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Pedili  schrieb:
    Allerdings kann ich auch nicht mehr über die
    App aufnehmen. Mir wird angezeigt, dass kein Media Receiver erreichbar ist.

    der MR ist in der App noch eine Zeit sichtbar auch wenn er nicht mehr aktiv ist, bei der Aufnahmenprogrammierung musst

    Du darauf achten das dort "App" ausgewählt ist (entspricht gleichzeitig der One bzw damit ist die Cloudaufnahme gemeint)

    27

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren


    @HAMAPA  schrieb:

    Also noch ein Nachteil bei der ONE


    Dafür kann man spulen, und ich sehe sowieso keinen Unterschied 😂

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Magenta TV App -> Meins-> Einstellungen -> Aufnahmen -> Auf Cloud stellen

    @Pedili  schrieb:
    Ich habe bereits gelesen, dass die Remote-Funktion mit der Box nicht mehr möglich ist.

    Nimm die Google TV App.

    Damit kannst du die ONE bedienen.

    Für Aufnahmen zu programmieren, benötigst du allerdings die Magenta TV App.

    Oder über den WEB-Rowser, oder die FB der ONE.

     

    Leider gibt es dir Remote auch nach 1,5 Jahre ONE noch nicht.

    Man muss also zurück ins letzte Jahrhundert.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

670

0

6

3 Sterne Mitglied

in  

5987

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

1043

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5386

0

4

Gelöst

2 Sterne Mitgestalter*in

in  

795

0

2