Solved

Tv now

5 years ago

Möchte gerne TWILIGHT Zone auf tv now schauen. Allerdings funktioniert die Suchfunktion nicht. Als ich die Serie dann so gefunden haben kam kein Menü  zum starten. Die erste Folge läuft dann irgendwann. Aber ich kann keine zweite Folge sehen da ich kein Menü habe???

436

5

• Accepted Solution

accepted by

5 years ago

@tvwborussia   geh auf die RTL now App dann auf MEHR anschließend im Datenschutz alles aktivieren dann läuft die App

0

• 5 years ago

Hallo ich habe ein ähnliches Problem, ich kann mit magenta tv bei TV now alles schauen, nur the twilight zone nicht.. Bin auch schon dem Tipp gefolgt und habe alles aktiviert aber es funktioniert trotzdem nicht.. Kann jemand helfen.. Danke

3

Answer

from

5 years ago

Hallo @distry, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Magst du mir bitte einmal verraten, welchen Media Receiver du nutzt und was genau passiert, wenn du die Sendung sehen willst.
      Gib es beispielsweise eine Fehlermeldung?

Viele Grüße

Torsten S.

Answer

from

5 years ago

Ich habe den Media Reciever 401 bekommen wegen Netflix. Leider funktioniert die Suchfunktion auf TV Now  überhaupt nicht. Läuft ewig aber lädt nicht.

Wenn ich Glück hab finde ich die Serie Twillight Zone beim durch zappen.  Allerdings läüft dann nur eine Folge und wenn die zu Ende ist kann ich keine weitere gucken 😫

Answer

from

5 years ago

Hallo @tvwborussia,

in diesem Fall muss ich dich direkt an den Hersteller der App, beziehungsweise an den Contentanbieter verweisen.
      Wir haben leider keine Möglichkeit auf die Inhalte, die dort bereitgestellt sind, Einfluss zu nehmen.

Viele Grüße

Torsten S.

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

5 years ago

in