Solved
Tv now
5 years ago
Möchte gerne TWILIGHT Zone auf tv now schauen. Allerdings funktioniert die Suchfunktion nicht. Als ich die Serie dann so gefunden haben kam kein Menü zum starten. Die erste Folge läuft dann irgendwann. Aber ich kann keine zweite Folge sehen da ich kein Menü habe???
436
5
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@tvwborussia geh auf die RTL now App dann auf MEHR anschließend im Datenschutz alles aktivieren dann läuft die App
0
5 years ago
Hallo ich habe ein ähnliches Problem, ich kann mit magenta tv bei TV now alles schauen, nur the twilight zone nicht.. Bin auch schon dem Tipp gefolgt und habe alles aktiviert aber es funktioniert trotzdem nicht.. Kann jemand helfen.. Danke
3
Answer
from
5 years ago
Magst du mir bitte einmal verraten, welchen Media Receiver du nutzt und was genau passiert, wenn du die Sendung sehen willst.
Gib es beispielsweise eine Fehlermeldung?
Viele Grüße
Torsten S.
Answer
from
5 years ago
Ich habe den Media Reciever 401 bekommen wegen Netflix. Leider funktioniert die Suchfunktion auf TV Now überhaupt nicht. Läuft ewig aber lädt nicht.
Wenn ich Glück hab finde ich die Serie Twillight Zone beim durch zappen. Allerdings läüft dann nur eine Folge und wenn die zu Ende ist kann ich keine weitere gucken 😫
Answer
from
5 years ago
in diesem Fall muss ich dich direkt an den Hersteller der App, beziehungsweise an den Contentanbieter verweisen.
Wir haben leider keine Möglichkeit auf die Inhalte, die dort bereitgestellt sind, Einfluss zu nehmen.
Viele Grüße
Torsten S.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from