Gelöst
Tv unabhängig vom Internet Anbieter
vor einem Jahr
Hallo wir haben TV unabhängig von Internet Anbieter...wir haben Internet von der Telekom und Magenta TV extra ja war blöd....wo bekommt man Unterstützung zum TV Tarif gibt es keinen online Support keine Mailadresse wie nehme ich Kontakt mit denen auf ?
Oder gibt es hier jemanden der dazugehört das ist sehr kompliziert
388
0
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (26)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
524
0
3
Gelöst
300
0
2
vor 4 Jahren
831
0
14
CobraCane
vor einem Jahr
Schreib doch dein Problem/dein Anliegen hier, dann können entweder wir Kunden vielleicht schon weiterhelfen oder aber an einen Teamie verweisen der dir dann hilft.
4
0
cannondaleMuc
vor einem Jahr
wir haben TV unabhängig von Internet Anbieter...wir haben Internet von der Telekom und Magenta TV extra ja war blöd....wo bekommt man Unterstützung zum TV Tarif gibt es keinen online Support keine Mailadresse wie nehme ich Kontakt mit denen auf ?
Hallo @Fröhlich1
schildere doch einfach hier dein Anliegen genau.
welchen Support möchtest du?
bei Vertragsveränderungen können dich dann die Teamies hier kontaktieren und unterstützen.
4
2
Fröhlich1
Antwort
von
cannondaleMuc
vor einem Jahr
Das würde den Rahmen sprengen es wäre schön wenn ein supporter hier ist der darin Einsicht hat
0
CobraCane
Antwort
von
cannondaleMuc
vor einem Jahr
@Fröhlich1
Ohne dass du nur ansatzweise mal schilderst was dein Anliegen ist wäre es doch doof wenn sich dann Teamies hier melden die dir ggfs nicht weiterhelfen könnten weil sie die notwendigen Skills/Systemzugriffe/etc garnicht hätten.
Was meinst du? Ist das Problem wirklich soooo umfangreich dass du hier mehr als 1000 Zeichen berauscht oder wäre es denkbar dass du mal zumindest in kurzer Ausführung schilderst um was genau es geht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
jm2c
vor einem Jahr
Fordere doch einen Rückruf an, steht so im Kundencenter. Was Anderes bieten die aktuell nicht an.
1
1
Fröhlich1
Antwort
von
jm2c
vor einem Jahr
Hab ich schon da ruft die Telekom an die damit nix anfangen können
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jm2c
falk2010
vor einem Jahr
das ist sehr kompliziert
Hm. Was denn genau?
Du hast einen Festnetz-Vertrag "Magenta Zuhause ... ".
Du hast einen zweiten Vertrag "Magenta TV ...."
Und die haben nichts miteienander zu tun.
Wo ist jetzt das Problem / der Wunsch?
Das zusammenlegen kann man nicht.
es wäre schön wenn ein supporter hier ist der darin Einsicht hat
Ja, und dazu ist es zweckmäßig zu wissen worum es geht.
0
0
Mar_kus
vor einem Jahr
Rückrufservice für Internet & Festnetz
Rückrufservice für MagentaTV (unabhängig)
0
13
10 ältere Kommentare laden
Fröhlich1
Antwort
von
Mar_kus
vor einem Jahr
Wir hatten damals einen Umzug und Sky haben dann die Telekom mitgenommen aber ohne TV....Sky ist ausgelaufen und wir wollten zurück zu Magenta TV
Dann wollten wir buchen und man sagte uns wenn wir das machen verlieren wir unseren Vorteil....(Rabatt)
Man sagte uns wir sollen uns abmelden und TV offline buchen.. deswegen haben wir jetzt das damit es aber für uns einfacher ist alles auf ein Konto zu haben wollten wir diese zusammenlegen ging aber nicht
Also Support angerufen der uns sagte wenn wir jetzt Megasteam buchen löschen wir den anderen ja gemacht aber man lässt uns nicht raus aus dem anderen der ne Bindung bis zum 9.9.25 hat müssen jetzt damit leben wiederrufen den MR wollten wir mal ausprobieren weil er eben etwas besser läuft den haben wir geschenkt bekommen
0
Fröhlich1
Antwort
von
Mar_kus
vor einem Jahr
Klar der MR bekommt nur das Update nicht und den 15 haben wir auch noch nicht
0
falk2010
Antwort
von
Mar_kus
vor einem Jahr
ging aber nicht
Da ist alles eher irrelevant.
Das einzig interessante sind die Namen und Laufzeit der beiden Verträge, und zwar genau so , wie sie auf der Rechnung stehen.
So hängt das hier alles nur in der Luft.
Und kompliziert ist nicht, es fehlt einfach nur an genaue Angaben.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mar_kus
CobraCane
vor einem Jahr
@Mar_kus
Ja, der erste Satz ist richtig, und genau daher hab ich dich darauf hingewiesen dass wir HEUTE noch nicht den 15.2. haben und somit das hier nicht zutrifft wenn der TE HEUTE was macht:
Auch den neu gebuchten/bestellten MagentaTV Tarif kann man nicht „mehr“ über einen MR 401 sehen/empfangen.
Und die aktuellen MagentaTV Tarife auch die man nachtäglich als Zubuch-Option bestellen kann laufen doch nur über die One, Stick & App wenn.
Ähm nein, wer heute nen anschlussgebundenen MagentaTV-Tarif bestellt kann ganz normal den MR nutzen. Die Zubuchoptionen laufen sowieso nur mit One, Stick, App...
1
0
CobraCane
vor einem Jahr
Dürfen wir eigentlich erfahren inwiefern sich das Problem jetzt für dich erledigt hat? Wurdest du angerufen und du wirst jetzt entsprechend umgestellt oder was genau passiert da jetzt bei dir mit den Tarifen?
0
1
Fröhlich1
Antwort
von
CobraCane
vor einem Jahr
Nix ich habe beim OTT Service angerufen die. Lassen uns aber nicht raus
Ich habe den Tarif den der Kundenservice uns im Festnetz gebucht hat Wiederrufen warten jetzt bis der ausgelaufen ist
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Akzeptierte Lösung
Fröhlich1
akzeptiert von
CobraCane
vor einem Jahr
Nix ich habe beim OTT Service angerufen die. Lassen uns aber nicht raus
Ich habe den Tarif den der Kundenservice uns im Festnetz gebucht hat Wiederrufen warten jetzt bis der ausgelaufen ist
0
0
CobraCane
vor einem Jahr
Okay, dann bleibt es dabei dass du den Receiver nicht nutzen kannst. Ich frag mich warum du die Hilfe von @Sven Ö. nicht annehmen wolltest aber wer nicht will der hat schon.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Fröhlich1