Gelöst

Tv unabhängig vom Internet Anbieter

vor einem Jahr

Hallo wir haben TV unabhängig von Internet Anbieter...wir haben Internet von der Telekom und Magenta TV extra ja war blöd....wo bekommt man Unterstützung zum TV Tarif gibt es keinen online Support keine Mailadresse wie nehme ich Kontakt mit denen auf ?

 

Oder gibt es hier jemanden der dazugehört das ist sehr kompliziert 

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    • vor einem Jahr

      Schreib doch dein Problem/dein Anliegen hier, dann können entweder wir Kunden vielleicht schon weiterhelfen oder aber an einen Teamie verweisen der dir dann hilft.

      0

    • vor einem Jahr

      Fröhlich1

      wir haben TV unabhängig von Internet Anbieter...wir haben Internet von der Telekom und Magenta TV extra ja war blöd....wo bekommt man Unterstützung zum TV Tarif gibt es keinen online Support keine Mailadresse wie nehme ich Kontakt mit denen auf ?

      wir haben TV unabhängig von Internet Anbieter...wir haben Internet von der Telekom und Magenta TV extra ja war blöd....wo bekommt man Unterstützung zum TV Tarif gibt es keinen online Support keine Mailadresse wie nehme ich Kontakt mit denen auf ?
      Fröhlich1
      wir haben TV unabhängig von Internet Anbieter...wir haben Internet von der Telekom und Magenta TV extra ja war blöd....wo bekommt man Unterstützung zum TV Tarif gibt es keinen online Support keine Mailadresse wie nehme ich Kontakt mit denen auf ?

      Hallo @Fröhlich1 

       

      schildere doch einfach hier dein Anliegen genau. 

      welchen Support möchtest du?

      bei Vertragsveränderungen können dich dann die Teamies hier kontaktieren und unterstützen. 

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Das würde den Rahmen sprengen es wäre schön wenn ein supporter hier ist der darin Einsicht hat 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Fröhlich1 

      Ohne dass du nur ansatzweise mal schilderst was dein Anliegen ist wäre es doch doof wenn sich dann Teamies hier melden die dir ggfs nicht weiterhelfen könnten weil sie die notwendigen Skills/Systemzugriffe/etc garnicht hätten.

       

      Was meinst du? Ist das Problem wirklich soooo umfangreich dass du hier mehr als 1000 Zeichen berauscht oder wäre es denkbar dass du mal zumindest in kurzer Ausführung schilderst um was genau es geht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Fordere doch einen Rückruf an, steht so im Kundencenter. Was Anderes bieten die aktuell nicht an.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hab ich schon da ruft die Telekom an die damit nix anfangen können 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Fröhlich1

      das ist sehr kompliziert

      das ist sehr kompliziert 
      Fröhlich1
      das ist sehr kompliziert 

      Hm. Was denn genau?

      Du hast einen Festnetz-Vertrag "Magenta Zuhause ... ".

      Du hast einen zweiten Vertrag "Magenta TV  ...."

      Und die haben nichts miteienander zu tun.

       

      Wo ist jetzt das Problem / der Wunsch?

      Das zusammenlegen kann man nicht.

       

      Fröhlich1

      es wäre schön wenn ein supporter hier ist der darin Einsicht hat

      es wäre schön wenn ein supporter hier ist der darin Einsicht hat 
      Fröhlich1
      es wäre schön wenn ein supporter hier ist der darin Einsicht hat 

      Ja, und dazu ist es zweckmäßig zu wissen worum es geht.

       

      0

    • Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Wir hatten damals einen Umzug und Sky haben dann die Telekom mitgenommen aber ohne TV....Sky ist ausgelaufen und wir wollten zurück zu Magenta TV 

       

      Dann wollten wir buchen und man sagte uns wenn wir das machen verlieren wir unseren Vorteil....(Rabatt)  

       

      Man sagte uns wir sollen uns abmelden und TV offline buchen.. deswegen haben wir jetzt das damit es aber für uns einfacher ist alles auf ein Konto zu haben wollten wir diese zusammenlegen   ging aber nicht 

       

      Also Support angerufen der uns sagte wenn wir jetzt Megasteam buchen löschen wir den anderen ja gemacht aber man lässt uns nicht raus aus dem anderen der ne Bindung bis zum 9.9.25 hat müssen jetzt damit leben wiederrufen den MR wollten wir mal ausprobieren weil er eben etwas besser läuft den haben wir geschenkt bekommen 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Klar der MR bekommt nur das Update nicht und den 15 haben wir auch noch nicht 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Fröhlich1

      ging aber nicht

      ging aber nicht 
      Fröhlich1
      ging aber nicht 

      Da ist alles eher irrelevant.

      Das einzig interessante sind die Namen und Laufzeit der beiden Verträge, und zwar genau so , wie sie auf der Rechnung stehen.

      So hängt das hier alles nur in der Luft.

      Und kompliziert ist nicht, es fehlt einfach nur an genaue Angaben.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Mar_kus 

      Ja, der erste Satz  ist richtig, und genau daher hab ich dich darauf hingewiesen dass wir HEUTE noch nicht den 15.2. haben und somit das hier nicht zutrifft wenn der TE HEUTE was macht:

       

      Mar_kus

      Auch den neu gebuchten/bestellten MagentaTV Tarif kann man nicht „mehr“ über einen MR 401 sehen/empfangen.

      Auch den neu gebuchten/bestellten MagentaTV Tarif kann man nicht „mehr“ über einen MR 401 sehen/empfangen.
      Mar_kus
      Auch den neu gebuchten/bestellten MagentaTV Tarif kann man nicht „mehr“ über einen MR 401 sehen/empfangen.

       

      Mar_kus

      Und die aktuellen MagentaTV Tarife auch die man nachtäglich als Zubuch-Option bestellen kann laufen doch nur über die One, Stick & App wenn.

      Und die aktuellen MagentaTV Tarife auch die man nachtäglich als Zubuch-Option bestellen kann laufen doch nur über die One, Stick & App wenn.
      Mar_kus
      Und die aktuellen MagentaTV Tarife auch die man nachtäglich als Zubuch-Option bestellen kann laufen doch nur über die One, Stick & App wenn.

      Ähm nein, wer heute nen anschlussgebundenen MagentaTV-Tarif bestellt kann ganz normal den MR nutzen. Die Zubuchoptionen laufen sowieso nur mit One, Stick, App...

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    • vor einem Jahr

      Dürfen wir eigentlich erfahren inwiefern sich das Problem jetzt für dich erledigt hat? Wurdest du angerufen und du wirst jetzt entsprechend umgestellt oder was genau passiert da jetzt bei dir mit den Tarifen?

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Nix ich habe beim OTT Service angerufen die. Lassen uns aber nicht raus 

       

      Ich habe den Tarif den der Kundenservice uns im Festnetz gebucht hat Wiederrufen warten jetzt bis der ausgelaufen ist 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Nix ich habe beim OTT Service angerufen die. Lassen uns aber nicht raus 

       

      Ich habe den Tarif den der Kundenservice uns im Festnetz gebucht hat Wiederrufen warten jetzt bis der ausgelaufen ist 

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    • vor einem Jahr

      Okay, dann bleibt es dabei dass du den Receiver nicht nutzen kannst. Ich frag mich warum du die Hilfe von @Sven Ö.  nicht annehmen wolltest aber wer nicht will der hat schon.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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