Gelöst

Tv unabhängig vom Internet Anbieter

vor einem Jahr

Hallo wir haben TV unabhängig von Internet Anbieter...wir haben Internet von der Telekom und Magenta TV extra ja war blöd....wo bekommt man Unterstützung zum TV Tarif gibt es keinen online Support keine Mailadresse wie nehme ich Kontakt mit denen auf ?

Oder gibt es hier jemanden der dazugehört das ist sehr kompliziert 

388

26

• vor einem Jahr

Schreib doch dein Problem/dein Anliegen hier, dann können entweder wir Kunden vielleicht schon weiterhelfen oder aber an einen Teamie verweisen der dir dann hilft.

0

• vor einem Jahr

Fröhlich1

wir haben TV unabhängig von Internet Anbieter...wir haben Internet von der Telekom und Magenta TV extra ja war blöd....wo bekommt man Unterstützung zum TV Tarif gibt es keinen online Support keine Mailadresse wie nehme ich Kontakt mit denen auf ?

wir haben TV unabhängig von Internet Anbieter...wir haben Internet von der Telekom und Magenta TV extra ja war blöd....wo bekommt man Unterstützung zum TV Tarif gibt es keinen online Support keine Mailadresse wie nehme ich Kontakt mit denen auf ?
    Fröhlich1

Hallo @Fröhlich1 

schildere doch einfach hier dein Anliegen genau. 

welchen Support möchtest du?

bei Vertragsveränderungen können dich dann die Teamies hier kontaktieren und unterstützen. 

2

Antwort

von

vor einem Jahr

Das würde den Rahmen sprengen es wäre schön wenn ein supporter hier ist der darin Einsicht hat 

Antwort

von

vor einem Jahr

@Fröhlich1 

Ohne dass du nur ansatzweise mal schilderst was dein Anliegen ist wäre es doch doof wenn sich dann Teamies hier melden die dir ggfs nicht weiterhelfen könnten weil sie die notwendigen Skills/Systemzugriffe/etc garnicht hätten.

Was meinst du? Ist das Problem wirklich soooo umfangreich dass du hier mehr als 1000 Zeichen berauscht oder wäre es denkbar dass du mal zumindest in kurzer Ausführung schilderst um was genau es geht.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor einem Jahr

Fordere doch einen Rückruf an, steht so im Kundencenter. Was Anderes bieten die aktuell nicht an.

1

Antwort

von

vor einem Jahr

Hab ich schon da ruft die Telekom an die damit nix anfangen können 

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor einem Jahr

Fröhlich1

das ist sehr kompliziert

das ist sehr kompliziert 
    Fröhlich1
    das ist sehr kompliziert 

Hm. Was denn genau?

Du hast einen Festnetz-Vertrag "Magenta Zuhause ... ".

Du hast einen zweiten Vertrag "Magenta TV  ...."

Und die haben nichts miteienander zu tun.

Wo ist jetzt das Problem / der Wunsch?

Das zusammenlegen kann man nicht.

Fröhlich1

es wäre schön wenn ein supporter hier ist der darin Einsicht hat

Fröhlich1

Ja, und dazu ist es zweckmäßig zu wissen worum es geht.

0

• Antwort

von

vor einem Jahr

Wir hatten damals einen Umzug und Sky haben dann die Telekom mitgenommen aber ohne TV....Sky ist ausgelaufen und wir wollten zurück zu Magenta TV 

Dann wollten wir buchen und man sagte uns wenn wir das machen verlieren wir unseren Vorteil....(Rabatt)  

Man sagte uns wir sollen uns abmelden und TV offline buchen.. deswegen haben wir jetzt das damit es aber für uns einfacher ist alles auf ein Konto zu haben wollten wir diese zusammenlegen   ging aber nicht 

Also Support angerufen der uns sagte wenn wir jetzt Megasteam buchen löschen wir den anderen ja gemacht aber man lässt uns nicht raus aus dem anderen der ne Bindung bis zum 9.9.25 hat müssen jetzt damit leben wiederrufen den MR wollten wir mal ausprobieren weil er eben etwas besser läuft den haben wir geschenkt bekommen 

Antwort

von

vor einem Jahr

Klar der MR bekommt nur das Update nicht und den 15 haben wir auch noch nicht 

Antwort

von

vor einem Jahr

Fröhlich1

ging aber nicht

ging aber nicht 
    Fröhlich1
    ging aber nicht 

Da ist alles eher irrelevant.

Das einzig interessante sind die Namen und Laufzeit der beiden Verträge, und zwar genau so , wie sie auf der Rechnung stehen.

So hängt das hier alles nur in der Luft.

Und kompliziert ist nicht, es fehlt einfach nur an genaue Angaben.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor einem Jahr

@Mar_kus 

Ja, der erste Satz  ist richtig, und genau daher hab ich dich darauf hingewiesen dass wir HEUTE noch nicht den 15.2. haben und somit das hier nicht zutrifft wenn der TE HEUTE was macht:

Mar_kus

Auch den neu gebuchten/bestellten MagentaTV Tarif kann man nicht „mehr“ über einen MR 401 sehen/empfangen.

Auch den neu gebuchten/bestellten MagentaTV Tarif kann man nicht „mehr“ über einen MR 401 sehen/empfangen.
    Mar_kus
    Auch den neu gebuchten/bestellten MagentaTV Tarif kann man nicht „mehr“ über einen MR 401 sehen/empfangen.

Mar_kus

Und die aktuellen MagentaTV Tarife auch die man nachtäglich als Zubuch-Option bestellen kann laufen doch nur über die One, Stick & App wenn.

Und die aktuellen MagentaTV Tarife auch die man nachtäglich als Zubuch-Option bestellen kann laufen doch nur über die One, Stick & App wenn.
    Mar_kus

Ähm nein, wer heute nen anschlussgebundenen MagentaTV-Tarif bestellt kann ganz normal den MR nutzen. Die Zubuchoptionen laufen sowieso nur mit One, Stick, App...

0

• vor einem Jahr

Dürfen wir eigentlich erfahren inwiefern sich das Problem jetzt für dich erledigt hat? Wurdest du angerufen und du wirst jetzt entsprechend umgestellt oder was genau passiert da jetzt bei dir mit den Tarifen?

1

Antwort

von

vor einem Jahr

Nix ich habe beim OTT Service angerufen die. Lassen uns aber nicht raus 

Ich habe den Tarif den der Kundenservice uns im Festnetz gebucht hat Wiederrufen warten jetzt bis der ausgelaufen ist 

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor einem Jahr

Nix ich habe beim OTT Service angerufen die. Lassen uns aber nicht raus 

Ich habe den Tarif den der Kundenservice uns im Festnetz gebucht hat Wiederrufen warten jetzt bis der ausgelaufen ist 

0

• vor einem Jahr

Okay, dann bleibt es dabei dass du den Receiver nicht nutzen kannst. Ich frag mich warum du die Hilfe von @Sven Ö.  nicht annehmen wolltest aber wer nicht will der hat schon.

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

690

0

5

Gelöst

in