Bestellung von "Magenta TV unabhängig vom Internetanbieter"
vor 2 Jahren
Hallo!
Ich wollte heute "Magenta TV unabhängig vom Internetanbieter" bestellen. KATASTROPHE!!!!
Mein Festnetz-Vertrag ist seit Anfang September gekündigt, bin also seit 3 Wochen kein Telekom-Kunde mehr.
Heute mehrmals übers Internet versucht, diesen Vertrag zu buchen - er wurde immer abgelehnt.
Anruf bei der Hotline 0800-3303000. Obwohl ich nicht "Service" gesagt habe, bin ich bei den Bestandskunden rausgekommen. Der Mitarbeiter konnte mir auch nicht weiterhelfen, mir aber gern einen Telefonvertrag mit TV verkaufen. Sorry, aber da bin ich versorgt. Er könne mir auch nicht sagen, wo ich ihn bestellen könne, denn diese Variante ist ihm gänzlich unbekannt. Zugriff auf das Internet hätte er auch nicht, um ihn zu recherchieren... Vielleicht im Chat?
Dort leider auch nicht! Meinen gewünschten Vertrag könne ich nur übers Internet buchen, was aber wegen einer technischen Störung seitens Telekom nicht geht! Was es mit der Störung auf sich hat, wisse der Mitarbeiter auch nicht, auch nicht wie lange sie noch andauern könnte. Er könne mir aber gern einen DSL-Vertrag verkaufen....
ICH WILL HABEN!!! WER KANN HELFEN???
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vor 3 Jahren
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Anonymous User
vor 2 Jahren
Hallo @nadja.stachowiak
Lösche mal im Browser Cookies und Daten und versuche es erneut.
Dort leider auch nicht! Meinen gewünschten Vertrag könne ich nur übers Internet buchen, was aber wegen einer technischen Störung seitens Telekom nicht geht!
Eventuell durch Wartungsarbeiten, welche meist am Wochenende sind.
ICH WILL HABEN!!!
Ich habe es selbst nicht.
Weil ich für meinen Bedarf einen anderen Anbieter nutze, wo ich für weniger Geld sogar PayTV dabei habe.
Auch andere Anbieter haben gute Angebote. 😉
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nadja.stachowiak
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
kann es sein, dass dein Kundencenter noch aktiv ist? Erstelle mal einen neuen Account mit anderer E-Mail Adresse und versuch dann zu buchen.
kann es sein, dass dein Kundencenter noch aktiv ist?
Erstelle mal einen neuen Account mit anderer E-Mail Adresse und versuch dann zu buchen.
Leider auch ohne Erfolg....
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von
Anonymous User
erika-gotha
vor 2 Jahren
Du kannst als Kunde mit bzw für Magenta TV ohne Telekom Internet weder dort anrufen noch im Kundencenter eine Nachricht hinterlassen.
Der Kontakt funktioniert nur über einen bestellten Rückruf.
Ich habe auch diesen Dienst gebucht und leider sehr schlechte Erfahrungen machen müssen. Es melden sich Call-Center, die von diesen Tarif-Modellen kaum Ahnung haben.
Hilfen gibt's nur halbherzig und man fühlt sich als Kunde 2.Klasse.
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erika-gotha
Sebastian S.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @nadja.stachowiak ,
schade, dass Sie uns mit Ihrem Anschluss verlassen haben und ich kann verstehen, dass Sie dies Produkt MagentaTV gerne nutzen würden. Da es abgelehnt wurde, muss mit der Kundencenter Anmeldung alles so weit funktioniert haben. Ich habe leider keinen Einblick, warum diese Ablehnung stattgefunden hat. Dafür gibt es in der Tat, so wie hier auch schon erwähnt, spezielle Teams. Über Ihren Kundencenter können Sie einen Rückruf anfordern und die Kollegen kümmern sich dann um Ihr Anliegen bzw. können Ihnen den Grund nennen, warum es Ihre Anmeldung abgelehnt wurde.
Gruß
Sese
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Sebastian S.
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nadja.stachowiak