Bestellung von "Magenta TV Flex" nicht möglich

vor 3 Jahren

Die Bestellung von "Magenta TV Flex" als Bestandskunde ist nicht möglich. Ich lege das Produkt in den Warenkorb, aber dort wird mir dann "Magenta TV Smart Flex" angezeigt. Was ist hier nicht in Ordnung, ein Fehler meinerseits oder ein Problem mit dem Shop?

680

13

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Peter-R

     

    Das scheint bei mir einigen nicht richtig zu funktionieren. Warte auf das @telekomhilft  Team.

    Dein Profil ist nur halb befüllt. Zumindest Telefonnummer sollte drin stehen. Ggf auch kundennummer? 

    Link in meiner Signatur. 

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Peter-R 

     

    es liegt nicht an dir. 
    Habs auch gerade versucht MagentaTV Flex zu buchen und auch bei mir ist dann Smart Flex im Warenkorb. 

    Bitte hier die Profildaten (Telefonnummer und Kundennummer) für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Peter-R

     

    Ich habe das Team eben informiert.

    Etwas Geduld. Das Team meldet sich bei dir telefonisch

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Peter-R

    herzlich willkommen in unserer Community Fröhlich

    Nun ist es zu spät für einen Anruf, daher nun meine Bitte - lösche den Verlauf deines Browsers und dann versuche es nochmal mit diesem Link: https://www.telekom.de/erleben/shop/produkt/magentatv-flex?

    Klappt es dann?

    Beste Grüße,
    Sarah S.

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ich habe gerade ohne Probleme bestellen können. Vielen Dank für die Hilfe

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hilfe Hilfe

    versuche schon seit Tagen Magenta Tv smart zu buchen...ist nicht möglich

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Juergen.Nacke

    versuche schon seit Tagen Magenta Tv smart zu buchen...ist nicht möglich

    versuche schon seit Tagen Magenta Tv smart zu buchen...ist nicht möglich

     

    Juergen.Nacke

    versuche schon seit Tagen Magenta Tv smart zu buchen...ist nicht möglich

     


    Hallo @Juergen.Nacke 

     

    Ein paar mehr Informationen wären hilfreich!

     

    möchtest du einen Tarifwechsel deines bestehenden Tarifs auf MagentaTV Smart machen.

    oder willst du MagentaTV Smart unabhängig vom Internetanbieter buchen?

    auf welcher Seite versuchst du zu buchen?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen