Bestellung von "Magenta TV Flex" nicht möglich
vor 3 Jahren
Die Bestellung von "Magenta TV Flex" als Bestandskunde ist nicht möglich. Ich lege das Produkt in den Warenkorb, aber dort wird mir dann "Magenta TV Smart Flex" angezeigt. Was ist hier nicht in Ordnung, ein Fehler meinerseits oder ein Problem mit dem Shop?
680
1
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
183
0
2
vor 3 Jahren
569
0
1
888
0
2
vor 4 Jahren
4204
0
4
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @Peter-R
Das scheint bei mir einigen nicht richtig zu funktionieren. Warte auf das @telekomhilft Team.
Dein Profil ist nur halb befüllt. Zumindest Telefonnummer sollte drin stehen. Ggf auch kundennummer?
Link in meiner Signatur.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Hallo @Peter-R
es liegt nicht an dir.
Habs auch gerade versucht MagentaTV Flex zu buchen und auch bei mir ist dann Smart Flex im Warenkorb.
Bitte hier die Profildaten (Telefonnummer und Kundennummer) für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
@Peter-R
Ich habe das Team eben informiert.
Etwas Geduld. Das Team meldet sich bei dir telefonisch
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community
Nun ist es zu spät für einen Anruf, daher nun meine Bitte - lösche den Verlauf deines Browsers und dann versuche es nochmal mit diesem Link: https://www.telekom.de/erleben/shop/produkt/magentatv-flex?
Klappt es dann?
Beste Grüße,
Sarah S.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Peter-R
Antwort
von
Sarah S.
vor 3 Jahren
Ich habe gerade ohne Probleme bestellen können. Vielen Dank für die Hilfe
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.
Juergen.Nacke
vor 3 Jahren
Hilfe Hilfe
versuche schon seit Tagen Magenta Tv smart zu buchen...ist nicht möglich
0
1
cannondaleMuc
Antwort
von
Juergen.Nacke
vor 3 Jahren
versuche schon seit Tagen Magenta Tv smart zu buchen...ist nicht möglich
versuche schon seit Tagen Magenta Tv smart zu buchen...ist nicht möglich
Hallo @Juergen.Nacke
Ein paar mehr Informationen wären hilfreich!
möchtest du einen Tarifwechsel deines bestehenden Tarifs auf MagentaTV Smart machen.
oder willst du MagentaTV Smart unabhängig vom Internetanbieter buchen?
auf welcher Seite versuchst du zu buchen?
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Juergen.Nacke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter-R