crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Hallo Zusammen,
gibt es denn eigentlich schon etwas Neues von dem Update? Die ständigen Probleme mit dem Spulen am MR.201 nerven langsam echt!
Grüße aus Frankfurt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.05.2018 09:13 Zuletzt bearbeitet: 24.05.2018 09:14 durch den Autor
Hallo in die Runde,
da es Euch und uns unter den Nägeln brennt, wann nun das Update für dem MR 401 und MR 201 erscheint und die Info hier in dem Thread noch nicht angekommen ist, reiche ich diese nun gerne nach.
Das Update ist für Mitte Juni 2018 geplant. Einen verbindlichen Termin können wir allerdings erst ein paar Tage vorher nennen.
Gruß
Sören M.
21.06.2018 19:50
Das sind alles Probleme die bis zum letzten Update vorhanden waren, seit dem habe ich keine Probleme mehr.
würde noch mal einen Zwangsupdate durchführen
21.06.2018 19:57
Zwangsupdate habe ich schon bei beiden nochmal durchgeführt...sag ja es läuft aber halt nicht rund...
21.06.2018 20:02
30.06.2018 17:31
Moin Moin,
Urlaub zuende,was gibt es Neues hier.Update endlich da,sind auch die Probleme mit dem umschalten SD/HD damit auch weg.
Ich hatte ja immer das Problem das die Box von selbst auf SD umstellt und ich immer wieder manuell unter Konfliktlösung die grünen häckchen rausnehmen musste.
Danke
02.07.2018 20:12
@Rob1887@ schrieb:Moin Moin,
Urlaub zuende,was gibt es Neues hier.Update endlich da,sind auch die Probleme mit dem umschalten SD/HD damit auch weg.
Ich hatte ja immer das Problem das die Box von selbst auf SD umstellt und ich immer wieder manuell unter Konfliktlösung die grünen häckchen rausnehmen musste.
Danke
Hi
Den:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Ghostrecordings/m-p/3336669#M271086
verfolgen ist von mir gleiches Problem!
02.07.2018 21:17 Zuletzt bearbeitet: 02.07.2018 21:18 durch den Autor
Moin,
Das Problem das der Receiver von alleine in den SD Mode umschaltet ist schon Alt und sollte eigendlich mit dem Update behoben sein.
Also frag ich noch mal nach.
Hat noch jemand von euch weiterhin das gleiche Problem mit SD/HD,oder gibt es eine Lösung die ich noch nicht gelesen habe bzw kenne.
03.07.2018 12:39
03.07.2018 16:40
Moin @Stefanie W.
Jep,er spingt von alleine in den SD Mode,dann muß Konfliktlösung anklicken und die grünen Häckchen manuell rausnehmen,erst dann kann ich wieder unter Option die HD Einstellung wählen.
Das ganze passiert immer wieder von alleine,warum auch immer.
03.07.2018 21:22
Ist im großen und ganzen das gleiche Problem was ich auch hab!
04.07.2018 09:03
04.07.2018 17:17
Sorry dachte sie erkennen es gleich, wir stehen in Kontakt mit:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Ghostrecordings/td-p/3332415/page/4
und die Probleme sind doch sehr ähnlich
MFG
04.07.2018 17:44
04.07.2018 23:16 Zuletzt bearbeitet: 04.07.2018 23:22 durch den Autor
Moin @Inga Kristina J. @Stefanie W.
Hier könnt ihr diesen SD/HD Fehler sehen,dieser Fehler kommt immer und immer wieder,egal ob ich die Box Neu starte oder nach einem Update.
Das Nervt ohne Ende und wurde schon vor Monaten als Bug besprochen.
Und Nein es ist keine Videoschleife was sich immer wieder wiederholt oder so,das lief in einem rutsch so durch.Die Grünen Häckchen mussten immer und immer wieder rausgenommen werden,bis es dann endlich mal wieder normal lief,und das passiert mir mit dem Receiver 401 immer wieder.
06.07.2018 17:52
08.07.2018 20:41
So, jetzt gerade hab ich ein Problem mit verschwindenden Aufnahmen in flagranti erwischt...
Wollte mir eben das aufgenommene F1-Rennen ansehen. Im Wohnzimmer, wo der Hauptreciever steht, hab ich kurz noch gecheckt ob es auch auf der Platte ist. Es war da.
Bin dann gleich ins 3. Zimmer gegangen um mir das Rennen auf dem 2. Reciever anzusehen, die Frau will ja nicht
Aufnahme micht mehr da! Zurück ins Wohnzimmer und noch mal nachgesehen... Weg! WTF!
Es muss also irgend was passiert sein als der 2. Reciever aus dem Standby geholt wurde.
Übrigens mit dem gestrigem Qualifiyng ist wohl das gleiche passiert denn das konnte ich mir auch nicht ansehen
08.07.2018 22:26
09.07.2018 01:24
Super, vielen Dank
12.07.2018 17:29 Zuletzt bearbeitet: 12.07.2018 17:30 durch den Autor
Hallo @Luke76,
ich glaube, wir hatten das hier im Thread schon mal durchgesprochen, bin mir aber gerade nicht sicher, ob Sie den Vorgang auch schon komplett durchgespielt hatten.
Die Fachabteilung möchte, dass Sie folgendes noch mal prüfen:
1. Rufen Sie sich bitte das Menü Ihres Media Receivers über die Home (Haus) Taste der Fernbedienung auf.
2. Dann gehen Sie auf "Meine Inhalte / Meine Aufnahmen"
3. Betätigen Sie die Opt.-Taste um sich die Optionen aufzurufen.
4. Dort gehen Sie bitte auf "Filtern" und rufen sich die "Nicht verfügbaren Aufnahmen" und danach auch die "Fehlerhaften Aufnahmen" auf und löschen dort alle angezeigten Aufnahmen.
Starten Sie bitte jetzt Ihren Media Receiver über den Power Button auf der Rückseite des Gerätes erneut und planen Sie Ihre Aufnahmen neu.
Viele Grüße Inga Kristina J.
12.07.2018 17:47
Hallo @Inga Kristina J.
Ja, habe schon mal drüber berichtet aber es hat sich dann scheinbar eine Zeit lang beruhigt. Scheinbar.
Die Filter Sache kannte ich bisher noch nicht, habe es jetzt so ausgeführt, war ne ganze Menge zu löschen....
Bin gespannt ob das jetzt so klappt, vielen Dank
12.07.2018 17:54
29.07.2018 00:28
Hallo @Inga Kristina J.
heute wieder das selbe Problem. F1 Quali aufgenommen, am Hauptreciever war es noch da. Sobald der 2. Reciever an ist, ist die Aufnahme weg.
31.07.2018 18:32
21.08.2018 12:51
...noch nichts neues? Das Problem ist wirklich, wirklich nervig. Fast alles was aufgenommen wird, verschwindet in dem Moment wenn der 2. Reciever eingeschaltet wird. (aus Standby)
21.08.2018 14:32
21.08.2018 16:03
@Jürgen Wo. Mein Zweitreciever ist ein 401, liegt es eventuell daran? Gibt es ein SysLog im System wo man nachsehen kann was da passiert? Hilft vielleicht ein Hardware Wechsel? Tut mir leid aber wir werden langsam ungeduldig ...
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.