Von Magenta S auf Magenta L über Kundenservice Rückgewinnung erweitert SKY FEHLT
vor 4 Jahren
Sehr geehrte leider in keiner Weise kundenorientierten
sich an Zusagen haltenden Damen und Herren,
ich habe am 9.9.2020 meinen Telekomvertrag von S auf M erhöht.
Über die Rückgewinnungsabteilung der Telekom.
Bestandteil der Werbemaßnahme war Magenta TV und ein Jahr kostenlos SKY CINEMA.
Seit Anfang ärgere ich mich nun.
SKY und Telekom- sprechen Sie miteinander?!
Für die ganze Verärgerung- zu spät Zugriff, 8 Sky Briefe, 2 Abbuchungen unberechtigt ect
erhoffe ich mir von Ihnen die sofortige Klärung der Angelegenheit.
Bestandteil der Klärung sollte die Freischaltung eines Jahres Cinema vom 1.1.2021-31.12.2021 sein.
Eine vorsorgliche Kündigung zum Ablaufdatum ist erneut Bestandteil dieses Briefes.
Einer erneuten Abbuchung widerspreche ich ausdrücklich.
Machen Sie keine Werbung- wenn der Kunde (ich) danach nur Ärger hat.
Die jetzt schriftlich verfassten Tatsachen habe ich bereits 2x trotz der Wartezeit von 30-60 Minuten Sky über Telefon mitgeteilt.
Auch die Telekom wurde mehrfach informiert.
Hier die Auftragsbestätigung Telekom (Kurzform)
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Hier die Werbung auf die wir abgeschlossen haben:
Noch Fragen?
Anrufen. Ohne weiteres BlahBlah, Drohungen, Mahngebühren ect
Anrufen. Ohne weiteres BlahBlah, Drohungen, Mahngebühren ect
Entschädigung für "blanke Nerven" von SKY und TELEKOM erwünscht.
Mit verbindlichem Gruß
Martin Broekmann
Telekom per FAX
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
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vor 4 Jahren
@Martin2727hier im Kunden helfen Kunden Forum , ohne Bla Bla , würde ich zumindest das machen!
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
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vor 4 Jahren
Jetzt soll ich einen Nachweis erbringen, dass die Telekom ihre eigene Werbung erbringt.
Ich hab noch niemals einen schriftlichen Nachweis über Gratis Sky, da immer alles über Telefon lief.
In meinem Account steht:
Meine zusätzlich gebuchten Extras
Sky HD Cinema (611)
Sky Cinema (511)
Sky Starter (510)
Sky Entertainment (515)
EasySupport Fernunterstützung
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Martin2727 ,
bitte lies nocheinmal den Beitrag von @Chill erst mal und handle dananch.
Dann kann sich auch jemand vom @Telekom-hilft-Team darum kümmern.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Verstehe ich nicht...
Hier im Feed soll man ja keine Daten posten
Und da ich eingeloggt bin- müßte doch jeder Telekom MA das sehen können-oder?
Wo liegt mein Fehler?
LG
Martin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion.
In dieser Angelegenheit kann ich nur das Team der Kündigerrückgewinnung kontaktieren und um Aufarbeitung bitten.
Dies habe ich nun veranlasst. Ich hoffe, dass die Prüfung unserer Kolleg*innen ein positives Ergebnis hervorbringen wird.
Viele Grüße
Marcel M.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hat bisher auch nichts gebracht.
Man sagt immer ich soll das Klären.
Aus meiner Sicht muss das die Telekom mit Sky klären.
Null Service über Monate
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von