Solved
Von magenta TV one auf Receiver wechseln
1 year ago
Hallo
Meine Mutter und ich sind mit der one Box gar nicht zufrieden, diese hängt ab und zu und wird in laufe der Zeit träge. Sie hat 50.000er Leitung als Telekom Festnetz Kunde und das ganze ist mit LAN Kabel angeschlossen. HDMI Kabel ist ausgetauscht und hatte die ganze Sache in einem anderen thread schon alles ausprobiert. Meine Mutter hat Magenta TV smart Tarif und hinzugebucht sind Wow und Dazn, wie sieht es denn aus wenn ich einen Receiver kaufe z.b. den 400 oder 401 MR ? Werden diese Sender da alle mit übernommen? Diese holt er sich doch mit Zugangsdaten der fritzbox oder? Meine Mutter braucht keine Festplatte, ist die 401 MR oder 400 egal? Sind die gleich gut? Ich habe selber den 401 MR und hatte in all den Jahren nicht eine Störung und bin voll zufrieden und hoffe das multicast IPTV noch 1-2 Jahre läuft bis sie das abschalten aber das kann mir niemand sagen.
547
53
This could help you too
791
0
4
1 year ago
218
0
4
9 months ago
363
0
5
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
@Tombay6909 Och nööö, all deine Fragen kamen doch mehr oder minder schon hier vor https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Teletext-Magenta-TV-One-Box/td-p/6425036/page/2#answers
Kauf dir irgendwo einen 401er und die Mutti ist happy. Sender hast du auf dem MR auch, du nutzt ihn doch selber und kannst es dir selbst beantworten.
21
Answer
from
1 year ago
Meine Mutter schaut Linear und ich schaue Dazn und wow über die App gleichzeitig das funktioniert einwandfrei
Meine Mutter schaut Linear und ich schaue Dazn und wow über die App gleichzeitig das funktioniert einwandfrei
Kein Sharing machen. Ich gehe davon aus, dass deine Mutter immer neben dir sitzt wenn du mit ihrer Kennung Fußball schaust. 🤣
Wenn du das Ebay-Kaufgerät abholst wäre es ratsam, dass du das Gerät erst ein paar Tage zu Hause testest und deine Mutter erhält solange testweise dein Gerät.
Somit kannst du dich überzeugen, dass das Ebay-Gerät wirklich funktioniert. (Vermeidung von neuem Ärger / Enttäuschung bei deiner Mutter.)
Answer
from
1 year ago
Tombay6909 Meine Mutter schaut Linear und ich schaue Dazn und wow über die App gleichzeitig das funktioniert einwandfrei Meine Mutter schaut Linear und ich schaue Dazn und wow über die App gleichzeitig das funktioniert einwandfrei Tombay6909 Meine Mutter schaut Linear und ich schaue Dazn und wow über die App gleichzeitig das funktioniert einwandfrei Kein Sharing machen. Ich gehe davon aus, dass deine Mutter immer neben dir sitzt wenn du mit ihrer Kennung Fußball schaust. 🤣 Wenn du das Ebay-Kaufgerät abholst wäre es ratsam, dass du das Gerät erst ein paar Tage zu Hause testest und deine Mutter erhält solange testweise dein Gerät. Somit kannst du dich überzeugen, dass das Ebay-Gerät wirklich funktioniert. (Vermeidung von neuem Ärger / Enttäuschung bei deiner Mutter.)
Kein Sharing machen. Ich gehe davon aus, dass deine Mutter immer neben dir sitzt wenn du mit ihrer Kennung Fußball schaust. 🤣
Wenn du das Ebay-Kaufgerät abholst wäre es ratsam, dass du das Gerät erst ein paar Tage zu Hause testest und deine Mutter erhält solange testweise dein Gerät.
Somit kannst du dich überzeugen, dass das Ebay-Gerät wirklich funktioniert. (Vermeidung von neuem Ärger / Enttäuschung bei deiner Mutter.)
@joatho
Nein meine Mutter bekommt nicht unser receiver, entweder es läuft oder nicht, Pech gehabt. Wieso sharing? Bleibt in der Familie 🤭
Answer
from
1 year ago
joatho Tombay6909 Meine Mutter schaut Linear und ich schaue Dazn und wow über die App gleichzeitig das funktioniert einwandfrei Meine Mutter schaut Linear und ich schaue Dazn und wow über die App gleichzeitig das funktioniert einwandfrei Tombay6909 Meine Mutter schaut Linear und ich schaue Dazn und wow über die App gleichzeitig das funktioniert einwandfrei Kein Sharing machen. Ich gehe davon aus, dass deine Mutter immer neben dir sitzt wenn du mit ihrer Kennung Fußball schaust. 🤣 Wenn du das Ebay-Kaufgerät abholst wäre es ratsam, dass du das Gerät erst ein paar Tage zu Hause testest und deine Mutter erhält solange testweise dein Gerät. Somit kannst du dich überzeugen, dass das Ebay-Gerät wirklich funktioniert. (Vermeidung von neuem Ärger / Enttäuschung bei deiner Mutter.) Tombay6909 Meine Mutter schaut Linear und ich schaue Dazn und wow über die App gleichzeitig das funktioniert einwandfrei Meine Mutter schaut Linear und ich schaue Dazn und wow über die App gleichzeitig das funktioniert einwandfrei Tombay6909 Meine Mutter schaut Linear und ich schaue Dazn und wow über die App gleichzeitig das funktioniert einwandfrei Kein Sharing machen. Ich gehe davon aus, dass deine Mutter immer neben dir sitzt wenn du mit ihrer Kennung Fußball schaust. 🤣 Wenn du das Ebay-Kaufgerät abholst wäre es ratsam, dass du das Gerät erst ein paar Tage zu Hause testest und deine Mutter erhält solange testweise dein Gerät. Somit kannst du dich überzeugen, dass das Ebay-Gerät wirklich funktioniert. (Vermeidung von neuem Ärger / Enttäuschung bei deiner Mutter.) joatho Tombay6909 Meine Mutter schaut Linear und ich schaue Dazn und wow über die App gleichzeitig das funktioniert einwandfrei Meine Mutter schaut Linear und ich schaue Dazn und wow über die App gleichzeitig das funktioniert einwandfrei Tombay6909 Meine Mutter schaut Linear und ich schaue Dazn und wow über die App gleichzeitig das funktioniert einwandfrei Kein Sharing machen. Ich gehe davon aus, dass deine Mutter immer neben dir sitzt wenn du mit ihrer Kennung Fußball schaust. 🤣 Wenn du das Ebay-Kaufgerät abholst wäre es ratsam, dass du das Gerät erst ein paar Tage zu Hause testest und deine Mutter erhält solange testweise dein Gerät. Somit kannst du dich überzeugen, dass das Ebay-Gerät wirklich funktioniert. (Vermeidung von neuem Ärger / Enttäuschung bei deiner Mutter.) @joatho Nein meine Mutter bekommt nicht unser receiver, entweder es läuft oder nicht, Pech gehabt. Wieso sharing? Bleibt in der Familie 🤭
Tombay6909 Meine Mutter schaut Linear und ich schaue Dazn und wow über die App gleichzeitig das funktioniert einwandfrei Meine Mutter schaut Linear und ich schaue Dazn und wow über die App gleichzeitig das funktioniert einwandfrei Tombay6909 Meine Mutter schaut Linear und ich schaue Dazn und wow über die App gleichzeitig das funktioniert einwandfrei Kein Sharing machen. Ich gehe davon aus, dass deine Mutter immer neben dir sitzt wenn du mit ihrer Kennung Fußball schaust. 🤣 Wenn du das Ebay-Kaufgerät abholst wäre es ratsam, dass du das Gerät erst ein paar Tage zu Hause testest und deine Mutter erhält solange testweise dein Gerät. Somit kannst du dich überzeugen, dass das Ebay-Gerät wirklich funktioniert. (Vermeidung von neuem Ärger / Enttäuschung bei deiner Mutter.)
@joatho
Nein meine Mutter bekommt nicht unser receiver, entweder es läuft oder nicht, Pech gehabt. Wieso sharing? Bleibt in der Familie 🤭
Nicht Gerätesharing sondern Accountsharing
Sprich....Ihre Zugangsdaten auf deinem Anschluss in XXX Kilometer Entfernung nutzen ^^ So etwas in der Art. Geräte kann man immer mal untereinander austauschen.
Unlogged in user
Answer
from