Von TV Plus auf MagentaTV Smart wechseln

vor 9 Monaten

Zur Info:

Ich habe derzeit einen MagentaZuhause XL Tarif mit TV Plus und Big TV Zubuchoption.

Jetzt ist mir der Receiver 401B gestorben (Leihgerät). Den habe ich zurück geschickt. Nun schaue ich Fernsehen über die TV App. Leider ist das aber ziemlich unbequem weil es bei meiner Fernbedienung keinen Zahlenblock gibt.

 

Ich würde gerne auf MagentaTV Smart mit Magenta TV One wechseln. Wie mache ich denn das? Muss ich meinen TV Tarif kündigen und einen neuen Tarif beauftragen? Oder kann das intern umgestellt werden?

193

18

  • Community Guide

    vor 9 Monaten

    Es ist ein Tarifwechsel. 

    0

  • 2 Sterne Mitgestalter

    vor 9 Monaten

    @RaiBal  schrieb:

     

    Ich würde gerne auf MagentaTV Smart mit Magenta TV One wechseln. Wie mache ich denn das? Muss ich meinen TV Tarif kündigen und einen neuen Tarif beauftragen? Oder kann das intern umgestellt werden?

    Hallo @RaiBal,

    nein, kündigen brauchst du dafür nicht. Wie bereits @Has geschrieben, wäre das über ein Tarifwechsel realisierbar.

     

    Den Tarifwechsel kann man entweder ggf. online im Kundencenter in Auftrag geben, vor Ort im nächsten Telekom-Shop, via Hotline oder vielleicht ist auch ein Teamie behilflich Fröhlich

    3

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    @RaiBal  schrieb:
    Ausserdem steht da nirgends ob der One Receiver mit dabei ist.

    den musst du dazubuchen.

  • 5 Sterne Mitglied

    vor 9 Monaten

    @RaiBal  schrieb:
    Jetzt ist mir der Receiver 401B gestorben

    konnte das gerät nicht ausgetauscht werden?da ja leihgerät?

    10

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    @RaiBal  schrieb:
    Muss man den irgendwo extra zubuchen? Und wenn ja, wo?

    Kein Ahnung ob man das muss, aber es ist ohnehin immer ein eigener Vertrag.

    https://www.telekom.de/magenta-tv/geraete/magenta-tv-one

     

    Derzeit im Angebot.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 9 Monaten

    So, jetzt hab ich mal MagentaTV Smart und (Danke an falk2010) den TV One Receiver bestellt.

    Mal sehen ob alles klappt.

     

    Danke an Alle die mir geholfen haben.

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    @RaiBal  schrieb:
    Mal sehen ob alles klappt.

    Wird schon, wenn nicht geht's hier weiter.

    Melde Dich gerne wieder.

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

303

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

183

0

4

5 Sterne Mitgestalter*in

in  

933

0

3

3 Sterne Mitglied

in  

159

2

3