Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Voraussetzungen für Magenta TV 2.0
vor 2 Jahren
Verbunden mit der Neuanschaffung eines TV-Gerätes (4K 'Sony Bravia' 2023, 55 Zoll, Betriebssystem: 'Google Android TV') plane ich, demnächst von Vodafone Kabel zu Magenta TV zu wechseln. Um das Debakel einer Nichtfunktion auszuschließen, habe ich eine Reihe von Fragen:
a) Ich möchte den Fernseher mit der beworbenen 'MagentaTV App' betreiben. Gibt es dazu bekannte funktionelle Probleme? Ist es möglicherweise sicherer, die 'Magenta One Box' zu verwenden?
b) Mein Router ('Speedport Smart 3L') befindet sich im 1. OG dicht an einer Treppe, die ins EG führt. Im EG, gleich neben der Treppe, befindet sich im Abstand von ca. 1,5m das TV-Gerät. Der Router steht frei, ohne Wandnische oder sonstige Hindernisse. Der Gesamtabstand von oben nach unten beträgt etwa 7m Luftlinie. Ist es so möglich, eine störungsfreie WLAN-Verbindung aufzubauen für den Full-HD-Empfang der Standardprogramme bzw. für 'Netflix' Streaming Angebote?
c) Mein bisheriger Tarif ist 'MagentaZuhause L (2) mit TV'. Muss ich jetzt den Tarif 'Smart 2.0" hinzubuchen oder einen völlig neuen Kombi-Tarif abschließen?
d) Entstehen bei Nutzung der 'Magenta TV App' neben dem Aufpreis für 'Smart 2.0' weitere Kosten?
570
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2102
0
4
vor 2 Jahren
381
0
3
vor 2 Jahren
462
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.