WOW Filme&Serien&Live-Sport lineare Sender

Hallo guten Morgen,

ich habe WOW Live-Sport by Telekom 12M Option und WOW Filme&Serien Standard by Telekom 12M gebucht.

Die Nutzung über WOW APP ist ohne Probleme möglich, die linearen Sender jedoch sind nicht freigeschaltet. 

Hat jemand schon mal dasselbe Problem gehabt?

 

Ich habe den Tarif: 

Magenta Zuhause XL SmartStream 2.0 


Endgeräte: Magenta TV ONE 1.Gen und Magenta TV ONE 2.Gen

 

Folgendes habe ich bereits unternommen : 

Router neu gestartet, Auf den TV Boxen Abgemeldet und wieder angemeldet.

Software ist aktuell 

 

 

@Mando_ 

Hängen sie sich mal da mit ran, sie scheinen nicht der Einzige mit Problemen zu sein:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Wow-film-und-serien-by-MagentaTV-2-0/m-p/659529...

@Mando_  Musst dich bei Wow Chat melden die müssen Premium kurzfristig deaktivieren. Sonst wird das nichts mit den linearen Sender 

WOW hat mir zu dem Thema nicht helfen können.

Kann sich bitte ein Telekom Hilft Mitarbeiter dem Thema annehmen?

Telekom hilft Team

Guten Morgen @Mando_,

 

haben Sie den Tipp von @Thunder99 befolgt und konnte dieser helfen? Über ein Feedback freue ich mich.

 

Viele Grüße 

Lilia N.

 

 

Guten Morgen, 

ja ich habe gerade mit WOW geschrieben, die sagen ich muss mich an Telekom wenden da es über Telekom gebucht wurde. 

Meinst du Premium deaktivieren für Filme&Serien?

 

 

Telekom hilft Team

@Mando_, danke für das freundliche Telefonat. Das Ticket ist erstellt. Ich melde mich hier wieder, wenn ich eine Rückmeldung habe.

 

Viele Grüße 

Lilia N.

@Mando_  schrieb:
Meinst du Premium deaktivieren für Filme&Serien?

@Mando_ Nein bei WOW Sport muss es kurzfristig raus , sonst gibt es keine fim/serie

Telekom hilft Team

Hi auch von mir @Mando_,

als kleine Zwischeninfo: Noch haben wir keine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten, sobald es etwas Neues gibt melden wir uns.😉

Beste Grüße

Emre T.

IMG_2204.png


@Mando_  schrieb:

IMG_2204.png


Und jetzt schreibst nochmals an WOW die wissen genau was sie machen sollen. Die Ausrede ist Schwachsinn von WOW . Man kann Premium im WOW Sport nicht kündigen separat beider Telekom @Mando_ 

4x gemacht, immer die gleiche Antwort.

Macht für mich auch Sinn, ich habe das Produkt bei der Telekom bestellt also ist auch mein Ansprechpartner die Telekom und nicht WOW.
Aber warten wir mal ab was die Fachabteilung sagt.

 

 


@Mando_  schrieb:

4x gemacht, immer die gleiche Antwort.

Macht für mich auch Sinn, ich habe das Produkt bei der Telekom bestellt also ist auch mein Ansprechpartner die Telekom und nicht WOW.
Aber warten wir mal ab was die Fachabteilung sagt.

 

 


Ich habe es auch mindestens 8x probieren müssen bis der richtige es gecheckt hat.
Die Telekom kann hier definitiv nichts machen.
Der Ansprechpartner ist bleibt ganz alleine WOW und sonst keiner. 

Guten Abend @Mando_

 

wir haben nun eine Antwort für dich: angeblich ist die Registrierung von WOW Sport noch nicht abgeschlossen.

 

Kannst du dich über den Link erneut einloggen und die Registrierung abschließen?

 

Lieben Gruß

Diandra S.

 

Hallo guten Abend Diandra, 

Ich habe am Dienstag die beiden E-Mails bekommen. Mehr gab es leider nicht. 

IMG_2207.png

IMG_2205.png



 

Und der integrierte Link @Mando_? Wohin führte der?

 

Lieben Gruß

Diandra S.

 

 

Zur WOW Seite, da habe ich mich registriert. 

Telekom hilft Team

Vielen Dank fürs probieren @Mando_

 

Wir geben das noch einmal an die Kollegen weiter. Bis hierhin erstmal sorry für die Umstände, das sollte eigentlich einfacher sein. ✌️

 

Lieben Gruß

Diandra S.

Kann passieren, es läuft ja zum Glück über die App 🙌.

 

Schon mal vielen Dank und einen schönen Abend. 

Kurze Zwischeninfo:

Die linearen Sportsender funktionieren mittlerweile. 

Film&Serie funktionieren immer noch nicht.

 

 Nutzung WOW App war bisher möglich, geht nun nicht mehr. 

Telekom hilft Team

Hallo @Mando_,

 

vielen Dank für die Zwischeninfo. Ich habe das direkt an die Kollegen weitergeleitet.

 

Liebe Grüße 
Karin Kr. 

Vielen Dank! 
es wäre super wenn ihr da zeitnah eine Lösung finden, ich bezahle ja auch schon dafür. 🙌

Telekom hilft Team

Hallo @Mando_,

 

ich hoffe, es geht schnell, doch leider habe ich da keinen Einfluss drauf. 

 

Hab einen schönen Tag,

 

liebe Grüße 

Karin Kr. 

Hallo, laut SKY sollt ihr mir einen neuen Registrierungslink zuschicken und ich soll mich dann mit einer komplett neuen E-Mailadresse bei WOW registrieren.