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Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
21.02.2024 08:45 Zuletzt bearbeitet: 21.02.2024 08:45 durch den Autor
Hallo guten Morgen,
ich habe WOW Live-Sport by Telekom 12M Option und WOW Filme&Serien Standard by Telekom 12M gebucht.
Die Nutzung über WOW APP ist ohne Probleme möglich, die linearen Sender jedoch sind nicht freigeschaltet.
Hat jemand schon mal dasselbe Problem gehabt?
Ich habe den Tarif:
Magenta Zuhause XL SmartStream 2.0
Endgeräte: Magenta TV ONE 1.Gen und Magenta TV ONE 2.Gen
Folgendes habe ich bereits unternommen :
Router neu gestartet, Auf den TV Boxen Abgemeldet und wieder angemeldet.
Software ist aktuell
21.02.2024 08:48
Hängen sie sich mal da mit ran, sie scheinen nicht der Einzige mit Problemen zu sein:
21.02.2024 08:49
@Mando_ Musst dich bei Wow Chat melden die müssen Premium kurzfristig deaktivieren. Sonst wird das nichts mit den linearen Sender
21.02.2024 09:21
WOW hat mir zu dem Thema nicht helfen können.
Kann sich bitte ein Telekom Hilft Mitarbeiter dem Thema annehmen?
21.02.2024 09:23
21.02.2024 09:26
Guten Morgen,
ja ich habe gerade mit WOW geschrieben, die sagen ich muss mich an Telekom wenden da es über Telekom gebucht wurde.
21.02.2024 09:39
Meinst du Premium deaktivieren für Filme&Serien?
21.02.2024 09:48
@Mando_, danke für das freundliche Telefonat. Das Ticket ist erstellt. Ich melde mich hier wieder, wenn ich eine Rückmeldung habe.
Viele Grüße
Lilia N.
21.02.2024 10:34
22.02.2024 10:20
Hi auch von mir @Mando_,
als kleine Zwischeninfo: Noch haben wir keine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten, sobald es etwas Neues gibt melden wir uns.😉
Beste Grüße
Emre T.
22.02.2024 19:18
22.02.2024 19:25
22.02.2024 19:49 Zuletzt bearbeitet: 22.02.2024 19:52 durch den Autor
4x gemacht, immer die gleiche Antwort.
Macht für mich auch Sinn, ich habe das Produkt bei der Telekom bestellt also ist auch mein Ansprechpartner die Telekom und nicht WOW.
Aber warten wir mal ab was die Fachabteilung sagt.
22.02.2024 20:34
@Mando_ schrieb:
4x gemacht, immer die gleiche Antwort.
Macht für mich auch Sinn, ich habe das Produkt bei der Telekom bestellt also ist auch mein Ansprechpartner die Telekom und nicht WOW.
Aber warten wir mal ab was die Fachabteilung sagt.
Ich habe es auch mindestens 8x probieren müssen bis der richtige es gecheckt hat.
Die Telekom kann hier definitiv nichts machen.
Der Ansprechpartner ist bleibt ganz alleine WOW und sonst keiner.
22.02.2024 20:54
Guten Abend @Mando_,
wir haben nun eine Antwort für dich: angeblich ist die Registrierung von WOW Sport noch nicht abgeschlossen.
Kannst du dich über den Link erneut einloggen und die Registrierung abschließen?
Lieben Gruß
Diandra S.
22.02.2024 21:00 Zuletzt bearbeitet: 22.02.2024 21:05 durch den Autor
Hallo guten Abend Diandra,
Ich habe am Dienstag die beiden E-Mails bekommen. Mehr gab es leider nicht.
22.02.2024 21:05
22.02.2024 21:06
Zur WOW Seite, da habe ich mich registriert.
22.02.2024 21:09
Vielen Dank fürs probieren @Mando_.
Wir geben das noch einmal an die Kollegen weiter. Bis hierhin erstmal sorry für die Umstände, das sollte eigentlich einfacher sein. ✌️
Lieben Gruß
Diandra S.
22.02.2024 21:11
Kann passieren, es läuft ja zum Glück über die App 🙌.
Schon mal vielen Dank und einen schönen Abend.
28.02.2024 07:14
Kurze Zwischeninfo:
Die linearen Sportsender funktionieren mittlerweile.
Film&Serie funktionieren immer noch nicht.
Nutzung WOW App war bisher möglich, geht nun nicht mehr.
28.02.2024 08:10
Hallo @Mando_,
vielen Dank für die Zwischeninfo. Ich habe das direkt an die Kollegen weitergeleitet.
Liebe Grüße
Karin Kr.
28.02.2024 08:20
Vielen Dank!
es wäre super wenn ihr da zeitnah eine Lösung finden, ich bezahle ja auch schon dafür. 🙌
28.02.2024 08:34
Hallo @Mando_,
ich hoffe, es geht schnell, doch leider habe ich da keinen Einfluss drauf.
Hab einen schönen Tag,
liebe Grüße
Karin Kr.
28.02.2024 19:10
Hallo, laut SKY sollt ihr mir einen neuen Registrierungslink zuschicken und ich soll mich dann mit einer komplett neuen E-Mailadresse bei WOW registrieren.
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