WOW auf Magenta TV One freischalten

Gelöst

Moin,

 

gestern WOW Filme und Serien gebucht. Emails bekommen, Konto verknüpft, WOW App läuft auch alles. Die linearen Kanäle auf der One nicht, bekomme den Hinweis die Kanäle bitte zu buchen.  Ich bitte um Hilfe 😊

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo Marita,

ja, vielen Dank. Läuft alles super. 

 

Liebe Grüße 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Ingo122000 

WOW via Telekom oder WOW via Sky?

Lineare Sender gibt es nur bei WOW via Telekom.

Hast Du auch WOW Sport?

via Telekom. Kein WOW Sport

@Ingo122000 

One schon einmal neu gestartet (Powertaste länger drücken)?

ja leider auch schon. Auch schon komplett stromlos probiert. Neu buchen gibt mir auch nur die Meldung das WOW Filme & Serien nur 1x gebucht werden kann (was ja auch logisch ist).

Hallo @Ingo122000,

 

damit ich prüfen kann, was bei dir los ist, brauche ich ein paar Daten. Bitte vervollständige dein Profil und gib mir anschließend hier im Thread Bescheid.

 

Viele Grüße

Dorothea T.

Hallo , ich habe das gleiche Problem das ich die live Programme von wow in dem Magenta Stick nicht empfangen kann. Habe Filme/ Serien und premium über Telekom gebucht. App geht nur die live Kanäle ab nr 700 nicht 

 

An Helfer:

Stephan_82  hat dort seinen Thread

https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/wow-sender-ueber-magenta-stick/td-p/6558066

zu seinem Problem 


@Stephan__82  schrieb:

Hallo , ich habe das gleiche Problem das ich die live Programme von wow in dem Magenta Stick nicht empfangen kann. Habe Filme/ Serien und premium über Telekom gebucht. App geht nur die live Kanäle ab nr 700 nicht 

 


 

Hallo,

gibt es inzwischen eine Lösung?

hab Magenta L mit Smart Stream und WOW Filme und Serien 12m und Live Sport 12m über Telekom gebucht. Über den Link von der Telekom bei WOW registriert. In der WOW App funktioniert auch alles, auch Live Sender. In der Senderliste der Magenta One sind die Sender auch da, allerdings steht dort bei jedem WOW Sender, dass der nicht gebucht ist. Der Chat Kundenservice konnte mir nicht helfen, telefonisch ist 2x die Verbindung „abgebrochen“…

Telekom hilft Team

Hallo @Daniku70,

 

wann genau hast du WOW aktiviert? Nach Aktivierung dauert es 24 Stunden, bis die Sender freigeschaltet werden. 

 

Gruß

André A.

Hallo André,

 

vor 2 Tagen, in der WOW App funktioniert ja alles, auch Live TV.

 

BG

Telekom hilft Team

@Daniku70,

 

hinterlege bitte deine Kundendaten in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi.... Gib im Anschluss hier gerne kurz eine Info. Dann geben wir dies zur manuellen Freischaltung an unsere Fachabteilung.

 

Gruß

André A.

Hallo André,

vielen Dank, habe meine Daten hinterlegt.

BG 

Telekom hilft Team

Guten Tag @Daniku70,

 

vielen Dank für das angenehme Gespräch. 

Ich habe jetzt ein wenig aufgeräumt und die ganzen Aufträge storniert. 

Entschuldige bitte, dass die Kollegin vom Support so ein Chaos angerichtet hat. 😄 

 

@all ich habe nun eine Anfrage gestellt, weshalb die live Sender nicht per MagentaTV One funktionieren. 

Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich hier wieder. Fröhlich

 

Bis dahin wünsche ich noch eine angenehme Restwoche. Fröhlich

 

Liebe Grüße

Nico Be. 

Hallo Nico,

vielen Dank für deine Rückmeldung und deine Bemühungen.

hoffentlich klappt das noch. Ich habe ja meinen Sky Vertrag gekündigt 🤦🏻

Viele Grüße, 

Daniel

Ich nochmal,

ich habe eben mal bei den Partnerdiensten im Kundensender nachgeschaut.

“Kostenlose Testphase“? 

„Bei WOW aktivieren“?

Es funktioniert doch 🤔

siehe Anhang

Ich hebe das gleiche Problem.

WOW Filme und Serien funktioniert.

WOW Sports Live nur in der App der Magenta One Box.

 

Telekom hilft Team

Hallo @Goerzy1904

 

vielen Dank für deinen Beitrag.

Gerne schaue ich mir das Ganze an.

Hinterlege dafür bitte deine Daten vollständig in deinem Profil und teile mir hier ein Zeitfenster mit, in dem du erreichbar bist. 

 

Viele Grüße 

Maja Z. 

Hallo Maja,

 

habe meine Daten hinterlegt.

Bin fast immer erreichbar.

 

Vielen Dank

 

Hey @Goerzy1904,

 

vielen lieben Dank für das nette Telefonat. 😄

Wie besprochen gebe ich den Fehler einmal an meine Kolleg*innen von der Fachseite weiter. Sobald ich News für dich habe, gebe ich Bescheid.

 

Beste Grüße

Louisa G.

Telekom hilft Team

Guten Abend @Goerzy1904 , aktuell warten wir leider immer noch auf die Rückmeldung. Sobald diese vorliegt, melden wir uns umgehend erneut hier im Beitrag. Fröhlich

 

Viele Grüße Sven Ö. 

Telekom hilft Team

Hallo @Daniku70,

 

ich sehe gerade, dass bei Ihnen alles wieder laufen soll?

Ist das korrekt.

Ihnen wurden die Kanäle Ende Februar 2024 über Nacht wieder freigeschaltet.

Aufgrund einer DAZN Migration haben die Freischaltungen länger gedauert als üblich.

 

Ich hoffe, Sie können dies bestätigen.

 

Freundliche Grüße

Marita W.

Hallo Marita,

ja, vielen Dank. Läuft alles super. 

 

Liebe Grüße 

 

Moin @Goerzy1904,

 

laut Prüfung sollen die linearen Sender eigentlich seit dem 28. Februar freigeschaltet sein. Warum sie noch nicht nutzbar sind, ist immernoch in der Analyse. Vielen Dank für deine Geduld.

 

Du bekommst Bescheid, sobald wir was hören.

 

Beste Grüße

Louisa G.

Hallo Louisa, wie schon geschrieben läuft mittlerweile alles perfekt. 

mit freundlichen Grüßen 

Carsten