Solved

WOW auf Magenta TV One freischalten

1 year ago

Moin,

 

gestern WOW Filme und Serien gebucht. Emails bekommen, Konto verknüpft, WOW App läuft auch alles. Die linearen Kanäle auf der One nicht, bekomme den Hinweis die Kanäle bitte zu buchen.  Ich bitte um Hilfe 😊

993

46

    • 1 year ago

      @Ingo122000 

      WOW via Telekom oder WOW via Sky?

      Lineare Sender gibt es nur bei WOW via Telekom.

      Hast Du auch WOW Sport?

      0

    • 1 year ago

      via Telekom. Kein WOW Sport

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      @Ingo122000 

      One schon einmal neu gestartet (Powertaste länger drücken)?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      ja leider auch schon. Auch schon komplett stromlos probiert. Neu buchen gibt mir auch nur die Meldung das WOW Filme & Serien nur 1x gebucht werden kann (was ja auch logisch ist).

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Ingo122000,

       

      damit ich prüfen kann, was bei dir los ist, brauche ich ein paar Daten. Bitte vervollständige dein Profil und gib mir anschließend hier im Thread Bescheid.

       

      Viele Grüße

      Dorothea T.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Hallo , ich habe das gleiche Problem das ich die live Programme von wow in dem Magenta Stick nicht empfangen kann. Habe Filme/ Serien und premium über Telekom gebucht. App geht nur die live Kanäle ab nr 700 nicht 

       

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      An Helfer:

      Stephan_82  hat dort seinen Thread

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/wow-sender-ueber-magenta-stick/td-p/6558066

      zu seinem Problem 

      Stephan__82

      Hallo , ich habe das gleiche Problem das ich die live Programme von wow in dem Magenta Stick nicht empfangen kann. Habe Filme/ Serien und premium über Telekom gebucht. App geht nur die live Kanäle ab nr 700 nicht

      Hallo , ich habe das gleiche Problem das ich die live Programme von wow in dem Magenta Stick nicht empfangen kann. Habe Filme/ Serien und premium über Telekom gebucht. App geht nur die live Kanäle ab nr 700 nicht 

       

      Stephan__82

      Hallo , ich habe das gleiche Problem das ich die live Programme von wow in dem Magenta Stick nicht empfangen kann. Habe Filme/ Serien und premium über Telekom gebucht. App geht nur die live Kanäle ab nr 700 nicht 

       


       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Hallo,

      gibt es inzwischen eine Lösung?

      hab Magenta L mit Smart Stream und WOW Filme und Serien 12m und Live Sport 12m über Telekom gebucht. Über den Link von der Telekom bei WOW registriert. In der WOW App funktioniert auch alles, auch Live Sender. In der Senderliste der Magenta One sind die Sender auch da, allerdings steht dort bei jedem WOW Sender, dass der nicht gebucht ist. Der Chat Kundenservice konnte mir nicht helfen, telefonisch ist 2x die Verbindung „abgebrochen“…

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Daniku70,

       

      wann genau hast du WOW aktiviert? Nach Aktivierung dauert es 24 Stunden, bis die Sender freigeschaltet werden. 

       

      Gruß

      André A.

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo André,

       

      vor 2 Tagen, in der WOW App funktioniert ja alles, auch Live TV.

       

      BG

      Answer

      from

      1 year ago

      @Daniku70,

       

      hinterlege bitte deine Kundendaten in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata. Gib im Anschluss hier gerne kurz eine Info. Dann geben wir dies zur manuellen Freischaltung an unsere Fachabteilung.

       

      Gruß

      André A.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Hallo André,

      vielen Dank, habe meine Daten hinterlegt.

      BG 

      5

      Answer

      from

      1 year ago

      Ich nochmal,

      ich habe eben mal bei den Partnerdiensten im Kundensender nachgeschaut.

      “Kostenlose Testphase“? 

      „Bei WOW aktivieren“?

      Es funktioniert doch 🤔

      siehe Anhang

      IMG_9276.jpeg

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Daniku70,

       

      ich sehe gerade, dass bei Ihnen alles wieder laufen soll?

      Ist das korrekt.

      Ihnen wurden die Kanäle Ende Februar 2024 über Nacht wieder freigeschaltet.

      Aufgrund einer DAZN Migration haben die Freischaltungen länger gedauert als üblich.

       

      Ich hoffe, Sie können dies bestätigen.

       

      Freundliche Grüße

      Marita W.

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo Marita,

      ja, vielen Dank. Läuft alles super. 

       

      Liebe Grüße 

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Ich hebe das gleiche Problem.

      WOW Filme und Serien funktioniert.

      WOW Sports Live nur in der App der Magenta One Box.

       

      8

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo Louisa, wie schon geschrieben läuft mittlerweile alles perfekt. 

      mit freundlichen Grüßen 

      Carsten

      Answer

      from

      1 year ago

      Hups, da sind mir knallhart Infos entgangen. 😅

      Aber dann ist ja alles schick.

       

      Ich wünsche noch eine entspannte Woche.

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      Answer

      from

      1 year ago

      Vielen Dank, 

      das wünsche ich dir auch. Und vielen Dank für eure Unterstützung, mega.

       

      LG

      Carsten

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo Marita,

      ja, vielen Dank. Läuft alles super. 

       

      Liebe Grüße 

       

      0

    • 5 months ago

      Ich habe leider das gleiche Problem und auch Wow über MagentaTv gebucht. In der Wow App funktioniert alles jedoch sind die linearen Tv Sender nicht freigeschaltet Traurig

      1

      Answer

      from

      5 months ago

      Guten Abend @Nicole2309 und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. 

       

      Auch wenn es schon etwas spät ist, habe ich mein Glück gerade telefonisch versucht, aber nur die Mailbox erreicht und dort einen Gruß hinterlassen. Verrate uns gerne, wann ein Telefonat am besten passt. Fröhlich

       

      Ich wünsche einen schönen Start ins Wochenende. 


      Viele Grüße Sven 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 months ago

      Ingo122000

      WOW Filme und Serien gebucht. Emails bekommen, Konto verknüpft, WOW App läuft auch alles. Die linearen Kanäle auf der One nicht, bekomme den Hinweis die Kanäle bitte zu buchen.

      WOW Filme und Serien gebucht. Emails bekommen, Konto verknüpft, WOW App läuft auch alles. Die linearen Kanäle auf der One nicht, bekomme den Hinweis die Kanäle bitte zu buchen.
      Ingo122000
      WOW Filme und Serien gebucht. Emails bekommen, Konto verknüpft, WOW App läuft auch alles. Die linearen Kanäle auf der One nicht, bekomme den Hinweis die Kanäle bitte zu buchen.

       

      Nicole2309

      Ich habe leider das gleiche Problem und auch Wow über MagentaTv gebucht. In der Wow App funktioniert alles jedoch sind die linearen Tv Sender nicht freigeschaltet

      Ich habe leider das gleiche Problem und auch Wow über MagentaTv gebucht. In der Wow App funktioniert alles jedoch sind die linearen Tv Sender nicht freigeschaltet Traurig
      Nicole2309
      Ich habe leider das gleiche Problem und auch Wow über MagentaTv gebucht. In der Wow App funktioniert alles jedoch sind die linearen Tv Sender nicht freigeschaltet Traurig

      @Nicole2309 

      solltest du nur "WOW Filme & Serien by Telekom" gebucht haben, darin sind für sich alleine noch nicht die linearen Sender dazu in MagentaTV auf MagentaTV One enthalten. Für die bräuchte es zusätzlich eine Buchung von "WOW Premium by Telekom"..

       

      "WOW Premium by Telekom" ist Bestandteil von "WOW Sport by Telekom", so dass man "WOW Premium by Telekom" nicht noch extra zubuchen muss bei Wow Filme & Serien by Telekom wenn man auch das Sportpaket hat. Bucht man aber WOW Filme & Serien by Telekom alleine, fehlt das noch, deshalb das extra zubuchen. 

       

      Falls sich ein Leser frägt, warum baut dann die Telekom in ihr  WOW Filme & Serien by Telekom Paket nicht von vornherein auch WOW Premium by Telekom mit ein? Das war vor Monaten eine begrenzte Zeit lang so, bis man feststellte, das kann technisch Probleme machen. Hatten damals Leute beides gebucht, WOW Sport by Telekom und WOW Filme & Serien by Telekom, war in beiden Paketen WOW Premium by Telekom und somit das Paket doppelt enthalten. Und diese Doppelung machte technisch Probleme bei der Nutzung (ein Mal zu viel). Deshalb haben sie WOW Premium by Telekom aus einem der beiden Pakete im Falle der Neubuchung wieder entfernt (und zwar in WOW Filme & Serien by Telekom nicht mehr bei Neubuchung enthalten) , so dass es keine Doppelung mehr geben kann, wenn man beide Pakete (WOW Filme & Serien by Telekom   und WOW Sport by Telekom) bucht.

       

      Bucht man das Paket WOW Filme & Serien by Telekom ohne das Sportpaket, braucht es deshslb die extra Zubuchung von WOW Premium by Telekom, wenn man die linearen Sender dazu in der MagentaTV One schauen möchte. 

      15

      Answer

      from

      5 months ago

      Hallo @Asti1972

       

      du bekommst hier schon beste Hilfe von @kurz59 & @Sherlocka- tausend Dank. Wie ist denn der aktuelle Stand? Hast du die Einstellung finden können? 

       

      Falls wir noch helfen dürfen, gib gerne Bescheid! 

       

      Liebe Grüße Sven 

      Answer

      from

      5 months ago

      Ich habe es lösen können - allerdings komplett ohne irgendwelche Einstellungen der Geräte selbst. Ich habe ein neues Gmail Konto eingerichtet und das mit dem TV verknüpft. Danach ging alles komplett easy. Ich denke, mein Google-Konto war auf einem falschen Ländercode und deshalb habe ich die WOW App nicht installieren können. Danke an alle für Eure Hilfe!

      Answer

      from

      5 months ago

      Hallo @Asti1972,

       

      schön zu lesen, dass es mit einem neuen E-Mail-Account einwandfrei geklappt hat.

       

      Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben.

      Ich wünsche einen schönen Abend.

       

      Beste Grüße

      Malte

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      8455

      0

      3

      6 months ago

      in  

      298

      0

      5

      in  

      321

      0

      3

      in  

      5847

      0

      1