Solved
WOW auf Magenta TV One freischalten
1 year ago
Moin,
gestern WOW Filme und Serien gebucht. Emails bekommen, Konto verknüpft, WOW App läuft auch alles. Die linearen Kanäle auf der One nicht, bekomme den Hinweis die Kanäle bitte zu buchen. Ich bitte um Hilfe 😊
993
46
This could help you too
6 months ago
298
0
5
1 year ago
321
0
3
1 year ago
2086
0
1
3 years ago
5847
0
1
1 year ago
@Ingo122000
WOW via Telekom oder WOW via Sky?
Lineare Sender gibt es nur bei WOW via Telekom.
Hast Du auch WOW Sport?
0
1 year ago
via Telekom. Kein WOW Sport
1
Answer
from
1 year ago
@Ingo122000
One schon einmal neu gestartet (Powertaste länger drücken)?
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
ja leider auch schon. Auch schon komplett stromlos probiert. Neu buchen gibt mir auch nur die Meldung das WOW Filme & Serien nur 1x gebucht werden kann (was ja auch logisch ist).
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @Ingo122000,
damit ich prüfen kann, was bei dir los ist, brauche ich ein paar Daten. Bitte vervollständige dein Profil und gib mir anschließend hier im Thread Bescheid.
Viele Grüße
Dorothea T.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo , ich habe das gleiche Problem das ich die live Programme von wow in dem Magenta Stick nicht empfangen kann. Habe Filme/ Serien und premium über Telekom gebucht. App geht nur die live Kanäle ab nr 700 nicht
1
Answer
from
1 year ago
An Helfer:
Stephan_82 hat dort seinen Thread
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/wow-sender-ueber-magenta-stick/td-p/6558066
zu seinem Problem
Hallo , ich habe das gleiche Problem das ich die live Programme von wow in dem Magenta Stick nicht empfangen kann. Habe Filme/ Serien und premium über Telekom gebucht. App geht nur die live Kanäle ab nr 700 nicht
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo,
gibt es inzwischen eine Lösung?
hab Magenta L mit Smart Stream und WOW Filme und Serien 12m und Live Sport 12m über Telekom gebucht. Über den Link von der Telekom bei WOW registriert. In der WOW App funktioniert auch alles, auch Live Sender. In der Senderliste der Magenta One sind die Sender auch da, allerdings steht dort bei jedem WOW Sender, dass der nicht gebucht ist. Der Chat Kundenservice konnte mir nicht helfen, telefonisch ist 2x die Verbindung „abgebrochen“…
3
Answer
from
1 year ago
Hallo @Daniku70,
wann genau hast du WOW aktiviert? Nach Aktivierung dauert es 24 Stunden, bis die Sender freigeschaltet werden.
Gruß
André A.
Answer
from
1 year ago
Hallo André,
vor 2 Tagen, in der WOW App funktioniert ja alles, auch Live TV.
BG
Answer
from
1 year ago
@Daniku70,
hinterlege bitte deine Kundendaten in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata. Gib im Anschluss hier gerne kurz eine Info. Dann geben wir dies zur manuellen Freischaltung an unsere Fachabteilung.
Gruß
André A.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo André,
vielen Dank, habe meine Daten hinterlegt.
BG
5
Answer
from
1 year ago
Ich nochmal,
ich habe eben mal bei den Partnerdiensten im Kundensender nachgeschaut.
“Kostenlose Testphase“?
„Bei WOW aktivieren“?
Es funktioniert doch 🤔
siehe Anhang
IMG_9276.jpeg
Answer
from
1 year ago
Hallo @Daniku70,
ich sehe gerade, dass bei Ihnen alles wieder laufen soll?
Ist das korrekt.
Ihnen wurden die Kanäle Ende Februar 2024 über Nacht wieder freigeschaltet.
Aufgrund einer DAZN Migration haben die Freischaltungen länger gedauert als üblich.
Ich hoffe, Sie können dies bestätigen.
Freundliche Grüße
Marita W.
Answer
from
1 year ago
Hallo Marita,
ja, vielen Dank. Läuft alles super.
Liebe Grüße
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Ich hebe das gleiche Problem.
WOW Filme und Serien funktioniert.
WOW Sports Live nur in der App der Magenta One Box.
8
Answer
from
1 year ago
Hallo Louisa, wie schon geschrieben läuft mittlerweile alles perfekt.
mit freundlichen Grüßen
Carsten
Answer
from
1 year ago
Hups, da sind mir knallhart Infos entgangen. 😅
Aber dann ist ja alles schick.
Ich wünsche noch eine entspannte Woche.
Beste Grüße
Louisa G.
Answer
from
1 year ago
Vielen Dank,
das wünsche ich dir auch. Und vielen Dank für eure Unterstützung, mega.
LG
Carsten
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo Marita,
ja, vielen Dank. Läuft alles super.
Liebe Grüße
0
5 months ago
Ich habe leider das gleiche Problem und auch Wow über MagentaTv gebucht. In der Wow App funktioniert alles jedoch sind die linearen Tv Sender nicht freigeschaltet
1
Answer
from
5 months ago
Guten Abend @Nicole2309 und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Auch wenn es schon etwas spät ist, habe ich mein Glück gerade telefonisch versucht, aber nur die Mailbox erreicht und dort einen Gruß hinterlassen. Verrate uns gerne, wann ein Telefonat am besten passt.
Ich wünsche einen schönen Start ins Wochenende.
Viele Grüße Sven
Unlogged in user
Answer
from
5 months ago
WOW Filme und Serien gebucht. Emails bekommen, Konto verknüpft, WOW App läuft auch alles. Die linearen Kanäle auf der One nicht, bekomme den Hinweis die Kanäle bitte zu buchen.
Ich habe leider das gleiche Problem und auch Wow über MagentaTv gebucht. In der Wow App funktioniert alles jedoch sind die linearen Tv Sender nicht freigeschaltet
@Nicole2309
solltest du nur "WOW Filme & Serien by Telekom" gebucht haben, darin sind für sich alleine noch nicht die linearen Sender dazu in MagentaTV auf MagentaTV One enthalten. Für die bräuchte es zusätzlich eine Buchung von "WOW Premium by Telekom"..
"WOW Premium by Telekom" ist Bestandteil von "WOW Sport by Telekom", so dass man "WOW Premium by Telekom" nicht noch extra zubuchen muss bei Wow Filme & Serien by Telekom wenn man auch das Sportpaket hat. Bucht man aber WOW Filme & Serien by Telekom alleine, fehlt das noch, deshalb das extra zubuchen.
Falls sich ein Leser frägt, warum baut dann die Telekom in ihr WOW Filme & Serien by Telekom Paket nicht von vornherein auch WOW Premium by Telekom mit ein? Das war vor Monaten eine begrenzte Zeit lang so, bis man feststellte, das kann technisch Probleme machen. Hatten damals Leute beides gebucht, WOW Sport by Telekom und WOW Filme & Serien by Telekom, war in beiden Paketen WOW Premium by Telekom und somit das Paket doppelt enthalten. Und diese Doppelung machte technisch Probleme bei der Nutzung (ein Mal zu viel). Deshalb haben sie WOW Premium by Telekom aus einem der beiden Pakete im Falle der Neubuchung wieder entfernt (und zwar in WOW Filme & Serien by Telekom nicht mehr bei Neubuchung enthalten) , so dass es keine Doppelung mehr geben kann, wenn man beide Pakete (WOW Filme & Serien by Telekom und WOW Sport by Telekom) bucht.
Bucht man das Paket WOW Filme & Serien by Telekom ohne das Sportpaket, braucht es deshslb die extra Zubuchung von WOW Premium by Telekom, wenn man die linearen Sender dazu in der MagentaTV One schauen möchte.
15
Answer
from
5 months ago
Hallo @Asti1972,
du bekommst hier schon beste Hilfe von @kurz59 & @Sherlocka- tausend Dank. Wie ist denn der aktuelle Stand? Hast du die Einstellung finden können?
Falls wir noch helfen dürfen, gib gerne Bescheid!
Liebe Grüße Sven
Answer
from
5 months ago
Ich habe es lösen können - allerdings komplett ohne irgendwelche Einstellungen der Geräte selbst. Ich habe ein neues Gmail Konto eingerichtet und das mit dem TV verknüpft. Danach ging alles komplett easy. Ich denke, mein Google-Konto war auf einem falschen Ländercode und deshalb habe ich die WOW App nicht installieren können. Danke an alle für Eure Hilfe!
Answer
from
5 months ago
Hallo @Asti1972,
schön zu lesen, dass es mit einem neuen E-Mail-Account einwandfrei geklappt hat.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben.
Ich wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from