crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
26.02.2021 17:32
Hallo liebe Community,
liebe Magenta TV Kundinnen und Kunden!
Unsere MagentaTV Plattform bekommt im März einige Updates. Diese werden nachts eingespielt, um die Auswirkungen auf den TV-Genuss möglichst gering zu halten. Dennoch gibt es ein paar Einschränkungen, über die wir euch in diesem Thread vorab informieren möchten.
Die nächste Wartungsarbeit steht am kommenden Montag in den frühen Morgenstunden an.
Wartungsarbeiten MagentaTV Plattform am 1. März 2021
Termin: 01.03.2021 zwischen 03:00 und 05:00 Uhr morgens.
Auswirkungen:
Betroffene Sender:
Wir bedanken uns im Voraus für euer Verständnis!
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende,
viele Grüße
Schmidti
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05.03.2021 15:36
Hallo zusammen,
die Wartungsarbeiten für unsere MagentaTV Plattform gehen weiter. Folgende Termine stehen in nächster Zeit an: 09.03., 10.03. und 11.03.2021, jeweils 3 - 5 Uhr morgens.
Die Updates für unsere MagentaTV Plattform werden immer nachts eingespielt, um die Auswirkungen auf's Fernsehschauen so gering wie möglich zu halten. Während der Wartungsarbeit wird es folgende Einschränkungen geben:
Hier die Termine und die jeweiligen Sender:
09.03.2021, 3 - 5 Uhr:
10.03.2021, 3 - 5 Uhr:
11.03.2021, 3 - 5 Uhr:
Vielen Dank im Voraus für euer Verständnis!
Ich wünsche allerseits ein schönes Wochenende,
viele Grüße
Schmidti
26.02.2021 22:17
Danke für die Info,
hoffentlich werden dann auch zeitnahe die Fehler bei Magenta TV _EPG > Magenta TV - Programmübersicht behoben.
Vielen Dank !
27.02.2021 06:44
Nein.
Das ist eine andere Baustelle.
02.03.2021 21:21
Hallo Magenta TV Team, ich habe seit 2 Tagen den Fehler 4003000 und kann auf Android keine privaten Sender mehr schauen. Das betrifft alle meine TV Apps 2x auf Philips und 1x TV App auf einem Tablet.
Wird die App evtl auch angepasst ?
Grüße
04.03.2021 20:24
seit tagen kommt bei mir wehrend ich was schaue dieser dämliche lila kreis das nervt tierisch !!!!! ca alle 10 min bild wird dunkel und der lila kreis.
05.03.2021 15:36
Hallo zusammen,
die Wartungsarbeiten für unsere MagentaTV Plattform gehen weiter. Folgende Termine stehen in nächster Zeit an: 09.03., 10.03. und 11.03.2021, jeweils 3 - 5 Uhr morgens.
Die Updates für unsere MagentaTV Plattform werden immer nachts eingespielt, um die Auswirkungen auf's Fernsehschauen so gering wie möglich zu halten. Während der Wartungsarbeit wird es folgende Einschränkungen geben:
Hier die Termine und die jeweiligen Sender:
09.03.2021, 3 - 5 Uhr:
10.03.2021, 3 - 5 Uhr:
11.03.2021, 3 - 5 Uhr:
Vielen Dank im Voraus für euer Verständnis!
Ich wünsche allerseits ein schönes Wochenende,
viele Grüße
Schmidti
05.03.2021 19:37
Hallo. Habe mal eine Frage, die immer wieder bei uns in der Facebook gestellt wird:
Betreffen die Wartungsarbeiten auch die magenta TV App beziehungsweise den magenta TV Stick?
Sehe ich das richtig, dass die Wartungsarbeiten auch Apps beziehungsweise Stick betreffen, da es sich ja um Wartungsarbeiten auf der magenta TV Plattform handelt?
Gruß
Fcbock11
05.03.2021 19:57
05.03.2021 21:26
06.03.2021 08:17
Seit dem letzten Update des Media Receiver 401 habe ich das Problem, dass die FB die Verbindung verliert. Der Receiver reagiert nicht mehr. Die einzige Funktion ist nur noch Lautstärke. Das Weise Licht blinkt bei der Betätigung der FB
Man muss das Gerät neu starten
Mir wurde Mal gesagt, es läge daran, dass das der Receiver die Verbindung zum Internet verliert.
Alle anderen Geräte funktionieren jedoch.
08.03.2021 21:42
nuckie schrieb: seit tagen kommt bei mir wehrend ich was schaue dieser dämliche lila kreis das nervt tierisch !!!!! ca alle 10 min bild wird dunkel und der lila kreis.
08.03.2021 21:43
info.web schrieb: Hallo Magenta TV Team, ich habe seit 2 Tagen den Fehler 4003000 und kann auf Android keine privaten Sender mehr schauen. Das betrifft alle meine TV Apps 2x auf Philips und 1x TV App auf einem Tablet.
Wird die App evtl auch angepasst ?
Grüße
08.03.2021 21:47
felix.altmann.82 schrieb: Seit dem letzten Update des Media Receiver 401 habe ich das Problem, dass die FB die Verbindung verliert. Der Receiver reagiert nicht mehr. Die einzige Funktion ist nur noch Lautstärke. Das Weise Licht blinkt bei der Betätigung der FB
Man muss das Gerät neu starten
Mir wurde Mal gesagt, es läge daran, dass das der Receiver die Verbindung zum Internet verliert.
Alle anderen Geräte funktionieren jedoch.
08.03.2021 22:21
Hallo Martina, der Fehler ist z.Z. nicht mehr vorhanden.
Läuft also wieder gut.
Grüße Thomas
08.03.2021 22:22
Sorry sollte Marita sein ...
08.03.2021 22:57
08.03.2021 23:51
Ich habe Probleme mit Magenta TV via Firestick.
Hatte bisher Big TV ( heißt das so? ) immer schauen können, da gebucht.
Jetzt habe ich keinen Zugang mehr und im Festnetzvertrag finde ich die gebuchte Option auch nicht mehr.
Bitte um Hilfe hierzu, besten Dank!
Hallo Zusammen,
Probleme, Probleme, Probleme, einfach ein Chaos, wenn man Magenta Regio hat und die jeweiligen Kundencenter durchsuchen muss.
Ich habe Magenta Regio von L auf XL geändert. seitdem, obwohl gebucht mit Magenta TV App Plus kein Zugang mehr zu Big TV.
Im „normalen Kundencenter“ der Telekom finde ich nur, dass ich die App Magenta TV Plus gebucht habe. BIG TV ist plötzlich weg 😲 auch im Kundencenter Breitband nicht mehr zu finden, obwohl es bis Februar lief und berechnet wurde. So finde ich es auch im normalen Kundencenter der Telekom.
Dann geht es weiter, ich soll, lt.Telefonat mit Kundencenter Breitband (Magenta Zuhause Regio) die Magenta TV App Plus kündigen und Magenta TV Smart buchen.
Hierzu gibt es eine Hilfestellung unter „Fragen und Antworten“ im online Telekom Shop, wie ich kündigen soll. Leider ist dies nicht möglich im Kundencenter, ich kann die Vertragsdetails von Magenta TV App Plus nicht auswählen, geschweige denn „Oben rechts“ den Vertrag hierzu kündigen.
Also, was tun???
Bitte um Hilfe! Besten Dank im Voraus
09.03.2021 14:51
Hallo @Supidupi-Mac ,
das ist betrüblich.
Mein Vorschlag: Packe Deine Text in eigenen neuen Thread,
Dein Profil ist schon gefüllt , dann kann jemand vom @Telekom-hilft-Team draufschauen.
Und ich drücke die Daumen, dass die auch bei Regio irgendetwas beitragen können.
Danke!
09.03.2021 14:52
Ok, mache ich falk2010, danke dir ☺️
09.03.2021 14:53
... ich behalte das mal im Auge..., stay tuned.....
09.03.2021 18:17
13.03.2021 08:58
Guten Morgen,
Haben die Wartungsarbeiten auch Auswirkungen auf die Aufnahme Funktion? Seit ca einer bis 2 Wochen nimmt der Media Reciever bei mir keine Aufnahmen mehr auf. Im EPG wird zwar angezeigt, dass die Aufnahme programmiert ist und während der Aufnahme wird diese auch als laufende Aufnahme angezeigt, aber der rote Punkt am Gerät leuchtet nicht und danach wird mir angezeigt, dass die Aufnahme nicht funktioniert hat. Auf dem Reciever selbst kann ich die Aufnahme auch nicht löschen, sondern nur in der App. Neustart hat leider hier auch nichts gebracht... hat das Problem noch jemand anders?
13.03.2021 09:35
ich würde jetzt sagen, ja, wenn der Sender oben in den Liste (unvollständig) steht.
Ich würde die Aufnahmen neu programmieren.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.