Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Sammelthema: Feedback zur MagentaTV Web-Anwendung
vor 4 Jahren
Hallo!
Seit Tagen kann ich die Seite EPG /#" target="_blank" rel="noopener nofollow noreferrer">HTTPS://web.magentatv.de/ EPG /#
nicht mehr aufrufen und bekomme folgende Meldung:
Seite wurde nicht gefunden
Die gewünschte Seite existiert leider nicht oder nicht mehr.
Hat jemand eine Idee? Besten Dank.
Viele Grüße
59045
8
1378
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
12264
10
17
vor 3 Jahren
2595
5
2
vor 5 Jahren
172
2
2
vor 6 Jahren
16314
0
0
mandyb10
vor 4 Jahren
Hallo,
Leider zeigt mein Receiver im EPG nur noch Zahlen statt die Sendernamen.
Ein Neustart, sowie das Ausschalten auf der Rückseite haben leider nicht geholfen.
Danke für die schnelle Hilfe.
0
1
HAMAPA
Antwort
von
mandyb10
vor 4 Jahren
Moin @mandyb10
ein neuer Fehler.
Ich erlaube mir mal deinen Beitrag auch in diesem Thread zu kopieren.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthema-Feedback-zur-MagentaTV-Web-Anwendung/td-p/4975575
0
bernd.schafer.165
vor 4 Jahren
Stimmt. Auchbei mir (Opera Browser, W10) wird angezeigt, dass die Seite nicht mehr existiert.
Aber hiuer kommst Du sofort auf die Seite der Programmanzeige: https://web.magentatv.de/tv-guide
Hier das allgemeine Startfeld: https://web.magentatv.de
Und hier die Seite mit Deinen Aufnahmen: https://web.magentatv.de/meine-inhalte/receiver-aufnahmen.
Viel Erfolg und Spaß!
Bei klappt inzwischen alles -auch MR401- allerdings ist der Seitenaufbau erheblich langsamer geworden, und alles ist unübersichtlicher, da auf extreme Vergrößerung (ich nehme an wegen Smartphoneanpassung) getrimmt.
0
104
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
bernd.schafer.165
vor 3 Jahren
Damit es wieder so zum Leben erweckt wird, dass es für dich und andere wieder läuft.
Damit es wieder so zum Leben erweckt wird, dass es für dich und andere wieder läuft.
Die Funktionalitäten und Darstellungen sind keine Fehler, sie sind so gewollt und werden auch nicht geändert.
0
werner.warweg
vor 4 Jahren
bei mir (mit Firefox) funktioniert: https://web.magentatv.de/film.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Iruwen
Antwort
von
werner.warweg
vor 4 Jahren
Über einen Monat nach Release zwei halbgare Wurschtelfixes, wow große Leistung. Still testing in production, haut den zurückgehaltenen Fix auch einfach raus, dass die internen Tests zu nichts führen haben wir ja schon gesehen. Dann haben wirs wenigstens hinter uns.
3
werner.warweg
vor 4 Jahren
Bei mir funktioniert EPG /#TELEVISION/ EPG ?mark=home" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://web.magentatv.de/ EPG /#TELEVISION/ EPG ?mark=home
(ich habe das weiter vorne weiter erläutert)
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
werner.warweg
Antwort
von
werner.warweg
vor 4 Jahren
Ich bezog mich auf den Beitrag:
Seit Tagen kann ich die Seite EPG /#" target="_blank" rel="noopener nofollow noreferrer">HTTPS://web.magentatv.de/ EPG /#
nicht mehr aufrufen und bekomme folgende Meldung:
1
bernd.schafer.165
vor 4 Jahren
Ich bin eben Deinem Link gefolgt (02.03.21, 16.43 Uhr).
Nun kam ich zur richtigen Seite. Sieht aus, als hätten die Techniker schon etwas erreicht.
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
bernd.schafer.165
vor 4 Jahren
Diesem: HTTPS://web.magentatv.de/ EPG /#
Diesem: EPG /#" target="_blank" rel="noopener nofollow noreferrer">HTTPS://web.magentatv.de/ EPG /#
Ah so, ja, das hat ja mit der Webseite gar nichts zu tun, leider.
Es ist nur ein Link der genau auf https://web.magentatv.de/tv-guide zeigt, und das ging ja schon immer seit der Umstellung.
Dennoch danke für's mitbeobachten
2
hanszur
vor 4 Jahren
Da ich den Anfang verpasst habe, wollte ich mir den Tatort "Der Fluch der Mumie", der heute ab 20.15 Uhr auf dem WDR läuft, einfach aus der Megathek anschauen - in die Suche "Der Fluch der Mumie" eingegeben, da erscheint auch das passende Vorschaubild, dort auf das Info-Feld geklickt und egal was ich dann mache, es kommt immer nur "Taxi nach Leipzig"...
4
7
Ältere Kommentare anzeigen
hanszur
Antwort
von
hanszur
vor 4 Jahren
Der rein "betriebssystemtechnische Unterschied" ist mir schon klar. Nur bin ich einer von den Nutzern, die der Meinung sind, wenn sie einen Film gucken wollen, dann muss das auch funktionieren, ohne eine "Schnellbesohlung" in IT zu durchlaufen. Wenn ich meine 12 - 16 € über die Kinokasse geschoben habe, damals, als es das noch gab, bekam ich ja auch keine kurze Schauspielausbildung...
3
turbulenzen
vor 4 Jahren
Warum klappt Magenta TV > EPG immer noch nicht ? Oder nur bei mir ???
Eine Schande TELEKOM !!!!
6
114
Ältere Kommentare anzeigen
HAMAPA
Antwort
von
turbulenzen
vor 4 Jahren
Es ist schon wieder 1 Monat um. Insgesamt 4 Monate.
Der Eindruck dass ihr euch aus der Affaire zieht, wird eindrucksvoll untermauert.
Scheinbar sitzen die "Ganoven", die das verbockt haben im Keller und klopfen sich auf die Schenkel.
Aller richtig gemacht, beschwert sich ja keiner mehr.
Ist es so schwer bequeme Funktionen wie die Sendersortierung durch die Eingabe von Nummern, oder die Vorschaubilder, wieder herzustellen?
Wenn ihr es so lassen wollt, dann schreibt es doch offen und ehrlich.
Ich für meine Teil, fühle mich als Kunde nicht ernst genommen, durch euer Verhalten.
Wurschtelt mal schön weiter gegen die Tnteressen der Kunden.
Mein neuer Nachbar ist bei einem anderen Anbieter.
Da mag zwar nicht alles besser sein, läuft aber störungsfrei und ist deutlich billiger. Da kann man auch mal abstriche machen.
2
Macke61
vor 4 Jahren
Hallo,
ich nutze die Magenta TV App auf einem Samsung GQ 55 und nach anfänglichen Problemen mit Abbrüchen, Neuanmeldungen etc. läuft die Anwendung seit längerer Zeit stabil. Da ich bisher den Cloud Recorder noch nicht verwendet hatte habe ich die Funktion jetzt auch mal ausprobiert und Aufnahmen lassen sich auch aufzeichnen und auch abspielen. Seltsam ist nur, dass bei HD Aufnahmen die Aufnahmen als HD auch gespeichert werden, beim Abspielen dann aber nach ca. 1 - 2 Minuten auf SD Qualität zurückfallen. Das passiert auch beim "Vorspulen", d.h, an einer beliebigen Stelle startet die Aufnahme wieder in HD, fällt dann aber wieder zurück auf SD (bzw. auf eine deutlich schlechtere Qualität als HD). Im Live Streaming habe ich keine Probleme, auch nicht mit HD+ bzw. UHD Streams. Die Bandbreite liegt stabil bei 25 Mbit/s und außer dem Fernseher ist kein weiterer "Bandbreitenverbraucher" aktiv. Bei FritzBox 7490 ist im WLAN die Prio auf Fernsehempfang gesetzt, dürfte aber auf das Laden aus dem CloudSpeicher eigentlich keinen Einfluss haben ...
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte ?
Vielen Dank vorab !
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Timur K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Macke61
vor 4 Jahren
Vielen Dank für dein Feedback. Ich melde mich im anderen Thread.
Gruß
Timur K.
1
GisbertJuch
vor 4 Jahren
Hallo @ilonavm1 ,
bei mir funktioniert sie, aber unter Firefox fehlen oben rechts Links. Versuch bitte mal diese hier:
https://web.magentatv.de/tv-guide
Gisbert Juch
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
GisbertJuch
Antwort
von
GisbertJuch
vor 4 Jahren
Vielleicht steht da bei einigen Anwendern noch etwas im Cache ?
1
digi.nik
vor 4 Jahren
Im EPG werden ab 04.06.21 keine Inhalte mehr angezeigt. Bisher waren es doch immer 14 Tage in die Zukunft, die im EPG dargestellt werden. Dann müsste doch auf jeden Fall der 04.06.21 mit Programminhalten angezeigt werden. Auch wenn es ggf. nur 13 Tage in die Zukunft sind.
Hat noch jemand diese fehlenden Inhalte? Sonst wäre es ein lokales Problem.
Frohe Pfingsten.
Gruß
Uwe
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Sherlocka
Antwort
von
digi.nik
vor 4 Jahren
Woran es liegt? Keine Ahnung.
Aber an einem Bug in der Webseite selbst kann es eigentlich anscheinend nicht liegen.
0
Weitere Antworten laden