Solved
Werbung Magenta TV
3 years ago
Hallo Zusammen,
zum dritten Mal höre ich Heute die Radiowerbung für Magenta TV .
Alles drin für 10 Euro im Monat. Also Disney+ und RTL+ sowie Magenta TV.
Also ein Angebot für Neukunden vermute ich, oder?
Warum muss ich als Bestandskunde eigentlich so viel mehr bezahlen?
1548
35
This could help you too
1135
0
4
Solved
214
0
3
Solved
169
0
1
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Wie kommst du darauf dass du mehr bezahlen musst.
Wechsle in den neuen Tarif mit Zusatz MagentaTV Entertain und auch du erhälst die Vergünstigung so dass du einen bestimmten Zeitraum (ich glaub 12 Monate) nur 10€ bezahlst.
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz
0
3 years ago
@koslowski1
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Weil du sicherlich anfangs auch vom Neukundenbonus profitiert hast...
Ein DANKESCHÖN von der Telekom, dass der KUnde sich für Telekom entschieden hat...
17
Answer
from
3 years ago
Kann ich dich heute noch erreichen?
Kann ich dich heute noch erreichen?
Bin ab jetzt erreichbar, danke
Answer
from
3 years ago
@Marita S.
Ping 📞
Answer
from
3 years ago
Hey @koslowski1,
vielen Dank für das Gespräch.
Mein Angebot hat dir zwar zugesagt und du würdest die nächsten 12 Monate auf jeden Fall etwas sparen und nach den 12 Monaten dann den gleichen monatlichen Betrag zahlen, wie aktuell - dennoch würdest du gerne bis zum Ende der Vertragslaufzeit warten, ob noch ein besseres Angebot kommt.
Solltest du deine Meinung doch noch ändern, gib mir gerne Bescheid, dann telefonieren wir nochmal 😉
Liebe Grüße
Marita S.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo,
10 EURO zahlt man im ersten Jahr pro Monat, im zweiten 15 EURO / Monat.
Die Frage ist, ob man nach einer Kündigung nach 24 Monaten wieder für Neukundenkonditionen abschließen kann.
Viele Grüße
PeterM123
12
Answer
from
3 years ago
@Marcel2605
Mein allererster Beitrag sagte das schon aus dass man einfach nur einen Tarifwechsel machen muss.
Hab es eben selber in der MeinMagenta-App durchgespielt und bekomme ebenso MagentaTV Entertain zu meinem Festnetzanschluss dazu mit 12 Monaten reduzierter Preis auf 10€, danach 15€.
Selbes Angebot wie für Neukunden aus der Werbung.
Answer
from
3 years ago
Mein allererster Beitrag sagte das schon aus dass man einfach nur einen Tarifwechsel machen muss. Hab es eben selber in der MeinMagenta-App durchgespielt und bekomme ebenso MagentaTV Entertain zu meinem Festnetzanschluss dazu mit 12 Monaten reduzierter Preis auf 10€, danach 15€. Selbes Angebot wie für Neukunden aus der Werbung.
Mein allererster Beitrag sagte das schon aus dass man einfach nur einen Tarifwechsel machen muss.
Hab es eben selber in der MeinMagenta-App durchgespielt und bekomme ebenso MagentaTV Entertain zu meinem Festnetzanschluss dazu mit 12 Monaten reduzierter Preis auf 10€, danach 15€.
@CobraCane
dann ist es in Ordnung. Unsere Beiträge haben sich überschnitten und das war mir dann anfangs nicht bewusst.
Answer
from
3 years ago
Ist hier grad eh ein wenig schwurbelig. TE stellt Frage, bekommt eine Antwort, dann gibt es noch einen Hinweis von @PeterM123 und der soll dann die Rückgewinnung anrufen obwohl überhaupt nicht danach fragte und @Gelöschter Nutzer Haut auch noch Halbwissen mit rein
@CobraCane hat es genau auf den Punkt gebracht und auch durchgespielt
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@Marcel2605
0
3 years ago
Google einfach mal „Neukundenakquise“. Lockangebot in der Hoffnung, dass die so Geköderten dann hinterher auch möglichst lange so viel mehr bezahlen.
Viele Grüße
Thomas
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hey @koslowski1,
vielen Dank für das Gespräch.
Mein Angebot hat dir zwar zugesagt und du würdest die nächsten 12 Monate auf jeden Fall etwas sparen und nach den 12 Monaten dann den gleichen monatlichen Betrag zahlen, wie aktuell - dennoch würdest du gerne bis zum Ende der Vertragslaufzeit warten, ob noch ein besseres Angebot kommt.
Solltest du deine Meinung doch noch ändern, gib mir gerne Bescheid, dann telefonieren wir nochmal 😉
Liebe Grüße
Marita S.
0
Unlogged in user
Ask
from