Solved
Werbung nach Pause drücken
5 years ago
.
387
8
This could help you too
5 years ago
1450
6
1
3 years ago
472
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
5 years ago
Und jetzt?
Wo ist das Problem?
Disney ist nicht mehr nur bunte heile Welt. Die vertreiben mittlerweile alles, womit man Geld verdienen kann. Und dieser "Sender" ist genau, wie die meisten anderen auch. Er hat eine breit gefächerte Zielgruppe. Und dazu zählen nunmal auch Leute, die auf abgenagte Knochen stehen.
0
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@Gelöschter Nutzerfür die Werbung sind ie Sender verantwortlich, ich geb Dir aber vollkommen recht!
5
from
5 years ago
Auf DMAX läuft die selbe Werbung. Auch Disney? Aber danke das mich wenigstens einer hier versteht. Ich bin der Meinung das wenn man neue Updates macht, mit so super neuen Werbungen. Sollte man auch auswählen können ob man dies will oder nicht. Da hat man ja Angst auf Pause zu drücken, sofern der kleine im Raum ist.
Auf DMAX läuft die selbe Werbung. Auch Disney? Aber danke das mich wenigstens einer hier versteht. Ich bin der Meinung das wenn man neue Updates macht, mit so super neuen Werbungen. Sollte man auch auswählen können ob man dies will oder nicht. Da hat man ja Angst auf Pause zu drücken, sofern der kleine im Raum ist.
Hallo @Gelöschter Nutzer
du solltest dich direkt an die Sender wenden.
from
5 years ago
Nun ja ich denke ich kann lesen wenn auch lange her. Zitat: gerade eben ! Dann schreibst du Foto später gemacht. Und Pause gedrückt heißt ja nun auch nicht gerade ihr wolltet dann schluß machen mit dem TV schauen oder ? Aber egal zum Thema wende dich an die Sender nicht an die Telekom...
EDIT: Schade jetzt hast du deinen Post gelöscht angst das minderjährige um diese Zeit ins Forum schauen und Du dann diejenige bist die Ungeeignete Bilder präsentiert ?
from
5 years ago
Wie auch immer. Diese “Vorschläge” in der Pause sind ein riesen Mist. Es nervt ungemein.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer
du solltest dich direkt an die Sender wenden.
0
Unlogged in user
from