Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Wie lange dauert die Freischaltung der SKY-Kanäle?

vor 13 Jahren

Hallo! Wie lange dauert die Freischaltung der SKY-Kanäle nach dem Bestätigungsanruf von SKY? Den Anruf habe ich gestern gegen 13 Uhr erhalten und bislang (ca. 30 Stunden später) Sind meine abonnierten SKY-Kanäle ( SKY Komplett inklusive Bundesliga und HD ) nicht zu empfangen! Gruß

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Letzte Aktivität

vor 13 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

50054

0

60

• vor 13 Jahren

So gearde nochmal bei Sky angerufen, Verträge ist soweit durch Freischaltung kann erfolgen und nun Fehler im System!

0

0

• vor 13 Jahren

Bei mir immer noch nix

0

0

• vor 13 Jahren

jan.rombout schrieb:

Bei mir immer noch nix

Bei mir immer noch nix
      Bei mir immer noch nix

sind wir schon zu zweit

0

0

• vor 13 Jahren

Habe am Mittwoch 7:30 bestellt und bisher ist nichts freigeschalten außer des Bundesliga Pakets, da ich vorher schon LigaTotal Kunde war.
      Habe gestern abend dazu mit Telekom telefoniert, die scheinbar ihre Arbeit erledigt hat, bei Sky sagte man mir, dass die Daten und der Auftrag vorliegen, er aber noch nicht vollständig bearbeitet wurde und die Freischaltung noch aussteht, was mir ja auch bewusst ist Zwinkernd

0

0

• vor 13 Jahren

bynite schrieb:

Habe am Mittwoch 7:30 bestellt und bisher ist nichts freigeschalten außer des Bundesliga Pakets, da ich vorher schon LigaTotal Kunde war. Habe gestern abend dazu mit Telekom telefoniert, die scheinbar ihre Arbeit erledigt hat, bei Sky sagte man mir, dass die Daten und der Auftrag vorliegen, er aber noch nicht vollständig bearbeitet wurde und die Freischaltung noch aussteht, was mir ja auch bewusst ist

Habe am Mittwoch 7:30 bestellt und bisher ist nichts freigeschalten außer des Bundesliga Pakets, da ich vorher schon LigaTotal Kunde war.
      Habe gestern abend dazu mit Telekom telefoniert, die scheinbar ihre Arbeit erledigt hat, bei Sky sagte man mir, dass die Daten und der Auftrag vorliegen, er aber noch nicht vollständig bearbeitet wurde und die Freischaltung noch aussteht, was mir ja auch bewusst ist Zwinkernd

Naja bei mir soll alles komplett sein, aber noch nix frei ausser Bundesliga

0

0

• vor 13 Jahren

Heute morgen 10 Uhr über Telekom Seite bestellt 14.30 waren Welt mit HD und Film freigeschaltet. Buli SD war vorher schon wegen Liga total frei. Was ich noch vermisse sind die HD Sender Film und Buli (12 Monate for free). Ps. Auftragsbestätigung von Sky bisher nix???

0

0

• vor 13 Jahren

Es wird immer absurder. Hab nach wie vor nix. Begründung, es gäbe rechtliche Probleme und alles würde erst zur Bundesliga freigeschaltet....

0

0

• vor 13 Jahren

Bei mir heißt es jetzt: Ausgerechnet bei der Aktivierung meines Pakets gibt es wohl technische Probleme und deshalb dauert es einige Tage. -> Tja, Sky ist halt nicht Telekom.

0

0

• vor 13 Jahren

Ich habe mich Freitag abend um 20.00 Uhr über Internet angemeldet.
      Zwei Stunden später war alles freigeschaltet!
      (Sky Welt, Film Paket, Sport Paket und Bundesliga Paket)

0

0

• vor 13 Jahren

@janastern hast du bei Film, Sport und Buli HD dabei?

0

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...