Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Wie lange dauert die Freischaltung der SKY-Kanäle?

vor 13 Jahren

Hallo! Wie lange dauert die Freischaltung der SKY-Kanäle nach dem Bestätigungsanruf von SKY? Den Anruf habe ich gestern gegen 13 Uhr erhalten und bislang (ca. 30 Stunden später) Sind meine abonnierten SKY-Kanäle ( SKY Komplett inklusive Bundesliga und HD ) nicht zu empfangen! Gruß

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Letzte Aktivität

vor 13 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

50054

0

60

• vor 13 Jahren

Habe morgens am 3.7. via Kundencenter Sky Pakete gebucht - bisher ebenfalls noch kein Empfang!
      Auf E-Mail an Telekom bekam ich gar kein Rückmeldung, bei einem Anruf bei der Hotline wurde ich an Sky weiterverbunden: Aufgrund von "Schnittstellen-Problemen" käme es zu Problemen, die Aufträge im Auftragskorb würde chronologisch abgearbeitet. Ich müsste mich also noch ein wenig gedulden.

Gehe nicht davon aus, dass es vor Mo./Di. klappt, d.h. knapp ne Woche für die Zuschaltung von Sendern bei einem Entertain-Bestandskunden - das ist schon traurig bis armselig.

0

0

• vor 13 Jahren

@Wolfgang Terme
      Ja, mit HD. Das komplette Paket. Kostet 49,90 € mtl. und 39,90 € Eimalige Gebühr.

Schaue mir gerade das Formel 1 - Rennen am Nürburgring auf Sky Sport HD an.

0

0

• vor 13 Jahren

Ich möchte mal erwähnen...

TELEKOM Entertain Erstanschaffung inkl. Aktivierung: max. 48h
      Paket-Buchung: max. 1h
      defekter Receiver Austausch: max. 24h
      sonstige Störungsbehebung: max. 24h

SKY Aktivierung: schon > 100h

0

0

• vor 13 Jahren

warte jetzt auch schon seit Mittwoch 😄

0

0

• vor 13 Jahren

Angeblich werden heute erst die Rabattcodes für Frühbucher verschickt.
      Ich hoffe jetzt einfach mal dass ich trotz der Bestellung letzter Woche dazugehöre und es die Verzögerung deshalb gibt, weil das alles zusammengetragen werden muss.

Wie sieht es bei euch aus, habt ihr Euch auch vormerken lassen und noch keine Sky Aktivierung? Und wie sieht es bei denen aus, die Sky nutzen können, Frühbucher-Formular ausgefüllt?

0

0

• vor 13 Jahren

bynite schrieb:

Angeblich werden heute erst die Rabattcodes für Frühbucher verschickt. Ich hoffe jetzt einfach mal dass ich trotz der Bestellung letzter Woche dazugehöre und es die Verzögerung deshalb gibt, weil das alles zusammengetragen werden muss. Wie sieht es bei euch aus, habt ihr Euch auch vormerken lassen und noch keine Sky Aktivierung? Und wie sieht es bei denen aus, die Sky nutzen können, Frühbucher-Formular ausgefüllt?

Ich hoffe jetzt einfach mal dass ich trotz der Bestellung letzter Woche dazugehöre und es die Verzögerung deshalb gibt, weil das alles zusammengetragen werden muss.

Wie sieht es bei euch aus, habt ihr Euch auch vormerken lassen und noch keine Sky Aktivierung? Und wie sieht es bei denen aus, die Sky nutzen können, Frühbucher-Formular ausgefüllt?

Auch vormerken lassen und immer noch nicht frei!

0

0

• vor 13 Jahren

Mittwoch um 9 Uhr morgens gebucht, noch nichts frei.

0

0

• vor 13 Jahren

Tobster82 schrieb:

Bei mir soll es heute laufen, ich bin mal gespannt

0

0

• vor 13 Jahren

Also ich habe es letzten Dienstag gebucht, und nach mehrmaligen anrufen bei Sky konnte man mir immer noch nichts sagen, nur ich möchte doch bitte Gedult haben weil es irgendetwas mit den Vertägen zu tun hat!
      Unfassbar das man so lange warten muss!

0

0

• vor 13 Jahren

alexander.borsch.7 schrieb:

Also ich habe es letzten Dienstag gebucht, und nach mehrmaligen anrufen bei Sky konnte man mir immer noch nichts sagen, nur ich möchte doch bitte Gedult haben weil es irgendetwas mit den Vertägen zu tun hat! Unfassbar das man so lange warten muss!

Also ich habe es letzten Dienstag gebucht, und nach mehrmaligen anrufen bei Sky konnte man mir immer noch nichts sagen, nur ich möchte doch bitte Gedult haben weil es irgendetwas mit den Vertägen zu tun hat!

Selbes bei mir. Mittwoch morgens bestellt. Mehrmals angerufen. Technische Probleme.

0

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...