Wie lange dauert die Freischaltung der SKY-Kanäle?

Hallo! Wie lange dauert die Freischaltung der SKY-Kanäle nach dem Bestätigungsanruf von SKY? Den Anruf habe ich gestern gegen 13 Uhr erhalten und bislang (ca. 30 Stunden später) Sind meine abonnierten SKY-Kanäle ( SKY Komplett inklusive Bundesliga und HD ) nicht zu empfangen! Gruß

Ich habe heute Mittag angerufen und mir wurde gesagt, dass die Freischaltung fehlerhaft war und nun es wieder neu senden wird. Es kann bis zu 12 Stunden dauern. Ich glaube nicht daran, dass die Sender heute Abend oder morgen freigeschaltet sind. Der Vertrag läuft schon seit dem 15.07.2013
Hallo Leute! Ich habe Sky am 03. Juli 2013 telefonisch übertragen lassen, am 04. Juli 2013 hat Sky die Sat-Karte abgeschaltet und BIS HEUTE sehe ich KEIN PAY-TV. Die Anrufe bei irgendwelchen Eskalationsmanagern, Skyabteilungen usw kann man gar nicht mehr zählen. Angeblich wurde mein Vertrag zu oft hin und her gesendet, sodass er jetzt manuell eingegeben werden muss. Das habe ich zwar schon vor einer Woche verlangt, aber ging das nur automatisch. Würde ich die emotionalbeinflussten Worte wiedergeben, die mir im Kopf herumschwirren stünden wohl gleich die Grünen vor der Tür. Seit 16(!!!!) Tagen warte ich, liebe Telekom! Heute ist Beginn der Bundesliga. Kann ich es sehen? NEIN! Werden meine Sky-Goodies -3 Monate nur 16,90- später angesetzt? NEIN! Wir sollten mal über eine Entschädigung reden!
Wie ich es gestern vorausgesagt habe. Es sind nun fast 24 Stunden vergangen und die Sky Sender gehen immer noch nicht!
Hallo Hakan! Mein Sky Welt + Bundesliga geht auch am Tag 17(!!!!) NICHT! Aber der Tag ist ja noch lang. Haha. Des wird doch wieder nix Telekom.
Ich habe voreben angerufen bei Sky und die haben mir gesagt, dass es bis 48 Stunden dauern wird. Gestern war noch 12 Stunden die Rede.
Die Telekom sollte endlich handeln!
Hier die Antwort vom Twitter-Team der Telekom
"Habe gerade mal geschaut. Irgendwo ist die Bestellung runtergefallen. Die Kollegen sind bereits auf der Suche."

Sky sagt die Aktivierung ist gelaufen und Telekom sagt das.
Das ist Peinlich hoch zehn!
Einfach die Wahrheit sagen bitte
Telekom hilft Team

Guten Morgen in die Runde. Ich kann euren Frust absolut verstehen. In der Regel dauert die Freischaltung nicht so lange. Ich möchte mir gerne einen genaueren Überblick verschaffen. Bitte füllt daher einmal unser Kontaktformular aus und schickt dieses an uns weiter. Ganz wichtig: Gebt in den Betreff: "Freischaltung Sky" an. Dann kann ich die E-Mails schneller zuordnen. Ich bin mir sicher, dass wir jeden von euch bald mit Sky versorgen können. Viele Grüße Ann-Christin

Ich warte auch schon seit dem 16.7.2013 auf die Freischaltung. Hatte über Unitymedia einen Skyvertrag und jetzt auf Entertain umgestellt. Der Vertrag ist seit dem 24.07.2013 bei Sky by Entertain umgestellt und was ist nur ein Schwarzes Bild bei Sky. ISt echt traurig das es einfach nicht klappt.
Also ich kann nach sechsundzwanzig Tagen, dies entspricht etwa 624 Stunden, außer Infotafeln KEIN Sky schauen.
Ich noch ein Tag mehr nicht.
Telekom hilft Team

Hallo zusammen, ich möchte eure Aufmerksamkeit auf den Hauptthread zum Thema Sky lenken. Diesen Thread werde ich jetzt schließen.
Es grüßt
Wiebke