Gelöst

Wie lange dauert die Sky Freischaltung bei Entertain TV nach Reaktivierung eines ausgelaufenen SKY Vertrages?

vor 5 Jahren

Hallo.

Am Dienstag, 12.05.2020 habe ich meinen ausgelaufenen SKY Vertrag (ausgelaufen am 02.05.2020) direkt über SKY wieder reaktiviert da ein passendes Rückholangebot kam. Am Mittwoch, den 13.05.2020, habe ich mit SKY telefoniert und mir bestätigen lassen das der Vertrag ordnungsgemäß wieder freigeschaltet wurde und ich dementsprechend alle Inhalte nutzen kann. Sky Go funktioniert problemlos. Nur über mein Entertain TV kommt noch nix an. Es ist immer noch das Bestellfenster zu sehen und leider kein Sky Programm. Vielleicht hat ja der Support hier die Möglichkeit sich der Sache mal anzunehmen und zu prüfen ob es ein Problem gibt mit der Freischaltung über Entertain TV etc. Über eine kurze info würde ich mich freuen.

Ach ja, eine Email von service@sky.de bzgl. der Änderung meiner Empfangsart habe ich gestern, den 14.5.2020 bekommen. nur leider ist bis dahin noch nicht wirklich viel passiert. Vielleicht klappt es ja noch mit der Freischaltung bis morgen zum BuLi Restart. 

mfg 

mheinrich82

2254

41

• vor 5 Jahren

@mheinrich82 ,

in der Regel dauert es 24 bis 48 Stunden, wenn kein weiterer Auftrag (Tarifänderung, Kündigung einer Option, ...) in deinem Telekom-Auftragsstatus "in Bearbeitung" ist.

Tipp > zwischendurch deinen MR mal neu starten 😉

20

Antwort

von

vor 5 Jahren

Erledigt. Jetzt schaltet er sich an. Gott sei Dank. Hatte schon Panik.

Antwort

von

vor 5 Jahren

Aber Sky funktioniert trotzdem noch nicht. Ich werde einfach mal noch bis morgen warten.

Antwort

von

vor 5 Jahren

@Thunder99 

Thunder99

Die hier service@sky.de Die hier service@sky.de Die hier service@sky.de ist jetzt anhang@sky.de. Zumindest schicke ich alles über die oder verwechsle ich was @Gelöschter Nutzer 🤔

Die hier service@sky.de

Die hier service@sky.de
    Die hier service@sky.de

ist jetzt anhang@sky.de. Zumindest schicke ich alles über die oder verwechsle ich was @Gelöschter Nutzer 🤔

Thunder99

Die hier service@sky.de

Die hier service@sky.de
    Die hier service@sky.de

ist jetzt anhang@sky.de. Zumindest schicke ich alles über die oder verwechsle ich was @Gelöschter Nutzer 🤔

so ist es korrekt 😀

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 5 Jahren

@mheinrich82 

wenn alles glatt geht kann es 24-48h dauern - meist gehts schneller.

Hast Du noch offene Aufträge bei der Telekom?

Wenn nicht kann jemand vom Team schauen wo es hängt bzw ob von Sky die Info schon rüber kam.

Edit: @Gelöschter Nutzer war schneller 😃

0

• vor 5 Jahren

Guten Morgen an alle. 
    leider funktioniert die Sky Freischaltung am mr401 immer noch nicht. Vielleicht kann sich ja doch mal der Support der Sache annehmen und prüfen woran es liegen kann. Über ein kurzes Statement würde ich mich freuen. 

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 5 Jahren

Guten Morgen @mheinrich82,

ich bin dein Retter in der Not. Fröhlich Ich habe gestern von @Gelöschter Nutzer noch eine Benachrichtigung bekommen und schalte mich natürlich sofort hier ein.

Ich habe eben bei Sky angerufen, dort wurde dein Vertrag reaktiviert nur die Freischaltung ist bei uns nicht angekommen. Das habe ich eben für dich übernommen und alle Sky Sender sind nun wieder für dich freigeschaltet. Das Wochenende ist also gerettet. Fröhlich

Gruß
    Sören M.

9

Antwort

von

vor 5 Jahren

Hallo @Kontrak381,

ich prüfe das gerne nach.
    Hinterlege dazu bitte deine Daten im Profil und gib mir im Anschluss noch kurz Bescheid, dass es erledigt ist.

Viele Grüße
    Dorothea T.

Antwort

von

vor 5 Jahren

Huhu das Anliegen ist schon erledigt und hat ca 72 Std gebraucht danke trotzdem

Antwort

von

vor 5 Jahren

@Kontrak381 Klasse! Ich bedanke mich für deine Rückmeldung & wünsche einen schönen Sonntag. Grüße Alexander M.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 5 Jahren

Und es funktioniert tatsächlich. Vielen lieben Dank an alle fleißigen Helfer/Innen und Unterstützer. Ihr seid klasse.

0

• vor 5 Jahren

Ich habe das gleiche Problem. Freischaltung durch SKY nicht möglich: das muss Telekom übernehmen war die Info. Telekom sagt: die Freischaltung erfolgt automatisch. Passiert ist bisher nichts😡

6

Antwort

von

vor 5 Jahren

Hallo Sebastian_Hessen,

ich habe soeben meinen Kollegen/innen aus der zuständigen Fachabteilung mit ins Boot geholt. Bitte habe noch etwas Geduld. Ich wünsche noch einen schönen Tag und bleib gesund 🍀🍀.

Viele Grüße
    Dilber S.

Antwort

von

vor 5 Jahren

Guten Morgen @Sebastian_Hessen,

es sind inzwischen einige Tage vergangen und es sollte inzwischen funktionieren.

Kannst du dies bestätigen oder sollen wir noch einmal tätig werden?

Lieben Gruß Simone W.

Antwort

von

vor 5 Jahren

Hi, mittlerweile funktioniert es! Aber halt leider erst nach drei Tagen und nicht nach zwei Stunden wie telefonisch zugesagt.

Euch dennoch vielen Dank

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen