Gelöst
Wie lange dauert die Sky Freischaltung bei Entertain TV nach Reaktivierung eines ausgelaufenen SKY Vertrages?
vor 5 Jahren
Hallo.
Am Dienstag, 12.05.2020 habe ich meinen ausgelaufenen SKY Vertrag (ausgelaufen am 02.05.2020) direkt über SKY wieder reaktiviert da ein passendes Rückholangebot kam. Am Mittwoch, den 13.05.2020, habe ich mit SKY telefoniert und mir bestätigen lassen das der Vertrag ordnungsgemäß wieder freigeschaltet wurde und ich dementsprechend alle Inhalte nutzen kann. Sky Go funktioniert problemlos. Nur über mein Entertain TV kommt noch nix an. Es ist immer noch das Bestellfenster zu sehen und leider kein Sky Programm. Vielleicht hat ja der Support hier die Möglichkeit sich der Sache mal anzunehmen und zu prüfen ob es ein Problem gibt mit der Freischaltung über Entertain TV etc. Über eine kurze info würde ich mich freuen.
Ach ja, eine Email von service@sky.de bzgl. der Änderung meiner Empfangsart habe ich gestern, den 14.5.2020 bekommen. nur leider ist bis dahin noch nicht wirklich viel passiert. Vielleicht klappt es ja noch mit der Freischaltung bis morgen zum BuLi Restart.
mfg
mheinrich82
2254
0
41
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (41)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
333
0
3
421
0
2
vor 11 Jahren
29728
2
6
vor 12 Jahren
49967
0
60
243
0
3
Anonymous User
vor 5 Jahren
@mheinrich82 ,
in der Regel dauert es 24 bis 48 Stunden, wenn kein weiterer Auftrag (Tarifänderung, Kündigung einer Option, ...) in deinem Telekom-Auftragsstatus "in Bearbeitung" ist.
Tipp > zwischendurch deinen MR mal neu starten 😉
4
20
17 ältere Kommentare laden
mheinrich82
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
0
mheinrich82
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
0
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
@Thunder99
Die hier service@sky.de Die hier service@sky.de Die hier service@sky.de ist jetzt anhang@sky.de. Zumindest schicke ich alles über die oder verwechsle ich was @Gelöschter Nutzer 🤔
Die hier service@sky.de
ist jetzt anhang@sky.de. Zumindest schicke ich alles über die oder verwechsle ich was @Gelöschter Nutzer 🤔
so ist es korrekt 😀
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
mender_2
vor 5 Jahren
@mheinrich82
wenn alles glatt geht kann es 24-48h dauern - meist gehts schneller.
Hast Du noch offene Aufträge bei der Telekom?
Wenn nicht kann jemand vom Team schauen wo es hängt bzw ob von Sky die Info schon rüber kam.
Edit: @Gelöschter Nutzer war schneller 😃
1
0
mheinrich82
vor 5 Jahren
Guten Morgen an alle.
leider funktioniert die Sky Freischaltung am mr401 immer noch nicht. Vielleicht kann sich ja doch mal der Support der Sache annehmen und prüfen woran es liegen kann. Über ein kurzes Statement würde ich mich freuen.
0
0
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören M.
vor 5 Jahren
ich bin dein Retter in der Not.
Ich habe eben bei Sky angerufen, dort wurde dein Vertrag reaktiviert nur die Freischaltung ist bei uns nicht angekommen. Das habe ich eben für dich übernommen und alle Sky Sender sind nun wieder für dich freigeschaltet. Das Wochenende ist also gerettet.
Gruß
Sören M.
4
9
6 ältere Kommentare laden
Dorothea T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sören M.
vor 5 Jahren
Hallo @Kontrak381,
ich prüfe das gerne nach.
Hinterlege dazu bitte deine Daten im Profil und gib mir im Anschluss noch kurz Bescheid, dass es erledigt ist.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
Kontrak381
Antwort
von
Sören M.
vor 5 Jahren
Huhu das Anliegen ist schon erledigt und hat ca 72 Std gebraucht danke trotzdem
0
Alexander M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sören M.
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören M.
Akzeptierte Lösung
mheinrich82
akzeptiert von
mheinrich82
vor 5 Jahren
1
0
Sebastian_Hessen
vor 5 Jahren
Ich habe das gleiche Problem. Freischaltung durch SKY nicht möglich: das muss Telekom übernehmen war die Info. Telekom sagt: die Freischaltung erfolgt automatisch. Passiert ist bisher nichts😡
0
6
3 ältere Kommentare laden
Dilber S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sebastian_Hessen
vor 5 Jahren
ich habe soeben meinen Kollegen/innen aus der zuständigen Fachabteilung mit ins Boot geholt. Bitte habe noch etwas Geduld. Ich wünsche noch einen schönen Tag und bleib gesund 🍀🍀.
Viele Grüße
Dilber S.
0
Simone W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sebastian_Hessen
vor 5 Jahren
es sind inzwischen einige Tage vergangen und es sollte inzwischen funktionieren.
Kannst du dies bestätigen oder sollen wir noch einmal tätig werden?
Lieben Gruß Simone W.
0
Sebastian_Hessen
Antwort
von
Sebastian_Hessen
vor 5 Jahren
Hi, mittlerweile funktioniert es! Aber halt leider erst nach drei Tagen und nicht nach zwei Stunden wie telefonisch zugesagt.
Euch dennoch vielen Dank
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sebastian_Hessen
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
mheinrich82