Gelöst

Wow Premium gebucht aber keine linearen Programme frei

vor 9 Monaten

Hallo liebe LeserInnen,

 

ich habe wie von der Hotline angeregt Wow Premium für Serien+Filme  über Wow direkt gebucht, da die Premium Erweiterung über mein Magentakonto nicht buchbar war. Eine entsprechende Buchungsbestätigung liegt vor.

 

Leider sind die linearen Programme des Pakets aber nicht auf meiner MagentaOne freigegeben worden. 

 

Hat noch jemand anders dieses Problem und gibt es eine Lösung?

 

Liebe Grüße

RBausG

343

25

    • vor 9 Monaten

      RBausGo

      Leider sind die linearen Programme des Pakets aber nicht auf meiner MagentaOne freigegeben worden.

       

      Leider sind die linearen Programme des Pakets aber nicht auf meiner MagentaOne freigegeben worden. 

      RBausGo

       

      Leider sind die linearen Programme des Pakets aber nicht auf meiner MagentaOne freigegeben worden. 


      Die werden nur freigegeben, wenn über die Telekom gebucht. Bei ihnen also nicht, da über WOW gebucht.

       

      RBausGo

      Hat noch jemand anders dieses Problem und gibt es eine Lösung?

       

      Hat noch jemand anders dieses Problem und gibt es eine Lösung?

      RBausGo

       

      Hat noch jemand anders dieses Problem und gibt es eine Lösung?


      Lösung wäre über die Telekom buchen, dann aber haben sie 2 Abos. 

      0

    • vor 9 Monaten

      Die Kanäle gibt es nur, wenn WOW über die Telekom gebucht wird.

      Nicht direkt über WOW.

       

       

      0

    • vor 9 Monaten

      RBausGo

      ich habe wie von der Hotline angeregt Wow Premium für Serien+Filme über Wow direkt gebucht, da die Premium Erweiterung über mein Magentakonto nicht buchbar war.

      ich habe wie von der Hotline angeregt Wow Premium für Serien+Filme  über Wow direkt gebucht, da die Premium Erweiterung über mein Magentakonto nicht buchbar war.
      RBausGo
      ich habe wie von der Hotline angeregt Wow Premium für Serien+Filme  über Wow direkt gebucht, da die Premium Erweiterung über mein Magentakonto nicht buchbar war.

      @RBausGo 

      Da liegt leider das Problem. WOW inclusive Premium muss dafür direkt bei der Telekom gebucht sein und nicht direkt bei WOW . Nur dann werden die liniaren Sender auf der TV One freigeschaltet.

      Also nur WOW by Telekom + WOW Premium by Telekom sind dazu berechtigt.

       

      Gruß Ralf

       

       

       

      0

    • vor 9 Monaten

      Ich hatte ja vor Premium über Telekom zu buchen, aber aus unerfindlichen Gründen ist dieses bei mir nicht möglich!

      0

    • vor 9 Monaten

      @RBausGo 

      Dann bleibt nur das Schauen über die WOW App.

      Natürlich kann sich das auch mal ein Teamie anschauen, aber sie 

      wollen ja sicher keine 2 Abos haben, oder?

      0

    • vor 9 Monaten

      Die Premium Buchung über Wow Direkt ist ja jederzeit kündbar, daher wäre es nach wie vor nett, wenn ein Teamie helfen könnte!

      9

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo,

       

      ich gehe davon aus dass mein vorheriger Posts die Fragen beantwortet. Noch einmal wegen des Formats..

      Kunde 27

      Zugang 55

      Alle Infos hinsichtlich der Buchungen in meinem vorherigen Post 😉

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      @RBausGo 

      danke dir. 

       

      Hast du einen Telekom Festnetzvertrag, in dem MagentaTV bereits im Festnetztarifnamen enthalten ist? Also einen Vertrag ähnlich wie beispielsweise:

      "MagentaZuhause  ... -  MagentaTV... " ?

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo,

       

      nein, mein Festnetzvertrag lautet auf "MagentaZuhause L" ohne Anhang...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Hallo @Sherlocka Ich habe alles über das Kundencenter oder die Hotline gebucht, nichts über Drittanbieter.

      Wow Film+Serien ging ja auch durch, nur Premium wird nicht geschaltet.

      Keine Ahnung wie es wäre wenn ich ein anderes Paket buchen würde

      3

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      @RBausGo 

      gut zu wissen. 

       

      Die werden dann hoffentlich das nicht auf einer anderen Zugangsnummer als der des Festnetzvertrags eingebucht haben. 

       

      Andere  Szenarien wären, wobei es auch Probleme geben kann mit der Einbuchung von  "WOW Premium by Telekom".

       

      A) Es gibt bereits einen Vertrag  oder eine Verknüpfung  mit WOW Premium, sei es bei WOW oder bei der Telekom. Beispielsweise WOW Sport beinhaltet auch WOW Premium. 

       

      B) Die notwendige Reihenfolge der Einbuchung wurde nicht beachtet. 

      Es muss erst "WOW Filme & Serien by" Telekom gebucht und geschalten sein. Und dann erst "WOW Premium by Telekom" hinter her. 

       

      Noch etwas anderes:

      Mit welchem Gerät möchtest du überhaupt auf die LiveTV Sender von WOW Filme & Serien in MagentaTV zugreifen?

       

      Das geht nur mit bestimmten Geräten. Am Ende verkopfen wir uns nun mit der Einbuchung unnötig, weil du gar kein Gerät nutzt, für welches  das überhaupt vorgesehen wäre. Geht es nur um die Nutzung per MagentaTV One?

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      @Sherlocka , ja es geht ausschließlich um die MagentaTV One V2

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      @RBausGo 

      wie sah die Situation beim Versuch der Einbuchung aus, lag A oder ggf B vor (Teilzitat bitte aufklappen)?

      Sherlocka

      Andere Szenarien wären, wobei es auch Probleme geben kann mit der Einbuchung von "WOW Premium by Telekom". A) Es gibt bereits einen Vertrag oder eine Verknüpfung mit WOW Premium, sei es bei WOW oder bei der Telekom. Beispielsweise WOW Sport beinhaltet auch WOW Premium. B) Die notwendige Reihenfolge der Einbuchung wurde nicht beachtet. Es muss erst "WOW Filme & Serien by Telekom" gebucht und geschalten sein. Und dann erst danach "WOW Premium by Telekom" hinterher.

       

      Andere  Szenarien wären, wobei es auch Probleme geben kann mit der Einbuchung von  "WOW Premium by Telekom".

       

      A) Es gibt bereits einen Vertrag  oder eine Verknüpfung  mit WOW Premium, sei es bei WOW oder bei der Telekom. Beispielsweise WOW Sport beinhaltet auch WOW Premium. 

       

      B) Die notwendige Reihenfolge der Einbuchung wurde nicht beachtet. 

      Es muss erst "WOW Filme & Serien by Telekom" gebucht und geschalten sein. Und dann erst danach "WOW Premium by Telekom" hinterher. 

      Sherlocka

       

      Andere  Szenarien wären, wobei es auch Probleme geben kann mit der Einbuchung von  "WOW Premium by Telekom".

       

      A) Es gibt bereits einen Vertrag  oder eine Verknüpfung  mit WOW Premium, sei es bei WOW oder bei der Telekom. Beispielsweise WOW Sport beinhaltet auch WOW Premium. 

       

      B) Die notwendige Reihenfolge der Einbuchung wurde nicht beachtet. 

      Es muss erst "WOW Filme & Serien by Telekom" gebucht und geschalten sein. Und dann erst danach "WOW Premium by Telekom" hinterher. 


      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      @Sherlocka es lag kein Vertrag und keine Verknüpfung mit Premium zum Zeitpunkt der Buchung vor.

      Die Buchung habe ich mit Eurer Hotline vorgenommen, diese hat zunächst Filme+Serien gebucht und dann die Buchung von Premium ohne Erfolg versucht. Hierzu hatte sie mir eine Email geschickt und gebeten es selbst noch einmal zu versuchen. Ich konnte dann im Kundencenter auf Premium um € 5 buchen und habe eine Eingangsbestätigung bekommen, leider jedoch keine Auftragsbestätigung bzw. Freischaltung

      3

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      @RBausGo 

      hast du noch weiter Interesse daran?

       

      Dann schlage ich das Folgende vor:

      1) Du widerrufst WOW Premium, das du  bei Wow direkt gebucht hast. Oder kündigst es.

       

      2) Und wartest dann ab,  bis WOW Premium auch nicht mehr bei Wow tatsächlich aktiv ist. Am besten noch einen Tag mehr. 

       

      3) Du schlägst hier wieder auf. Und schreibst, dass das bei Wow nun draußen wäre. 

       

      4) Jemand von uns macht die Teamies auf deinen Fall aufmerksam. Und die lassen den von der Fachabteilung prüfen. 

       

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      @Sherlocka mache ich...das direkt gebuchte läuft ja dann noch genau 1 Woche, ich würde mich danach melden falls es dann noch immer ein Problem ist.

      Danke einstweilen!

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @RBausGo,

       

      okay, dann warten wir gespannt auf deine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

      Svenja

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Liebe @Svenja Ba. ich habe das Problem inzwischen etwas anders lösen können, nachdem mir Eure Hotline einen entsprechenden Tip gegeben hat.

      Ich habe meinen Magenta und den damit verbundenen Wow Vertrag widerrufen (natürlich innerhalb der Widerrufsfrist) und anschließend MagentaTV (für Kunden ohne Telekom Internet) und anschließend Wow entsprechend neu gebucht. Inzwischen läuft alles wie gewünscht. 

       

      Vielen Dank noch einmal für die Unterstützung. 

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hi @RBausGo

       

      dann scheint ja alles geklärt zu sein, wenn auch auf anderem Wege. 👍

      Ich markiere den Thread dann als gelöst und wünsche viel Vergnügen mit den gebuchten Angeboten. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      329

      0

      8

      Gelöst

      in  

      672

      0

      3

      in  

      163

      0

      2

      Gelöst

      in  

      243

      0

      2