Solved
Yellowstone Staffel 5 Teil 2
5 months ago
Hallo zusammen,
laut übereinstimmenden Medienberichten sollte am 12.11.2024 bei AxnBlack (in MagentaTV+ enthalten) der zweite Teil der 5. Staffel „Yellowstone“ starten und jeden Dienstag eine neue Folge launchen.
Aktuell findet man nur die ersten 8 Folgen des ersten Teils der 5. Staffel bei MagentaTV+.
Hat jemand eine Information, wann es auch bei der Telekom weitergehen wird?
Vielen Dank und Grüße.
A. Wegmann
5708
17
This could help you too
2 years ago
1827
0
4
5 years ago
211
0
1
2 years ago
139
0
1
Solved
484
0
2
5 months ago
Grüße @akcs.wegmann
Das was in der Megattheke (MagentaTV+) enthalten ist, entscheiden die Sender/Anbieter.
Es ist ja eine Serie von Paramount (+), was auch auf AXN black läuft.
3
Answer
from
5 months ago
Richtig. Und da genau dies angekündigt war, frage ich, wann es soweit sein wird. Denn eigentlich „müsste“ es schon gehen. Siehe Anhang.
Answer
from
5 months ago
Hey @akcs.wegmann,
aktuell liegen mir keine Informationen diesbezüglich vor, ob und wann alle Folgen in der Magenta+ Mediathek zu sehen sind. Ich habe intern eine Anfrage platziert, sobald ich diesbezüglich eine Rückmeldung erhalten, gebe ich hier Bescheid.
Aktuell kannst du jeden Dienstag um 20:15 Uhr eine neue Folge auf dem Sender AXN Black (Programmplatz 202) anschauen. Dieser Sender ist im Film Paket oder Big TV verfügbar.
Beste Grüße
Mario Sa.
Answer
from
5 months ago
Richtig. Und da genau dies angekündigt war, frage ich, wann es soweit sein wird. Denn eigentlich „müsste“ es schon gehen. Siehe Anhang.
Da steht in der AXN BLACK Mediathek via MagentaTV sind die neuen Folgen (was sie auch sind) verfügbar und nichts von der MagentaTV+ Mediathek.
bei AxnBlack (in MagentaTV+ enthalten)
Die AXN BLACK Mediathek ist nicht in der kostenlosen MagentaTV+ Mediathek mit enthalten.
Für AXN BLACK samt deren Mediathek benötigt man entweder das „Film“ oder das „BIGTV“ Sender Paket
Unlogged in user
Answer
from
5 months ago
Hallo zusammen, laut übereinstimmenden Medienberichten sollte am 12.11.2024 bei AxnBlack (in MagentaTV+ enthalten) der zweite Teil der 5. Staffel „Yellowstone“ starten und jeden Dienstag eine neue Folge launchen. Aktuell findet man nur die ersten 8 Folgen des ersten Teils der 5. Staffel bei MagentaTV+. Hat jemand eine Information, wann es auch bei der Telekom weitergehen wird? Vielen Dank und Grüße. A. Wegmann
Hallo zusammen,
laut übereinstimmenden Medienberichten sollte am 12.11.2024 bei AxnBlack (in MagentaTV+ enthalten) der zweite Teil der 5. Staffel „Yellowstone“ starten und jeden Dienstag eine neue Folge launchen.
Aktuell findet man nur die ersten 8 Folgen des ersten Teils der 5. Staffel bei MagentaTV+.
Hat jemand eine Information, wann es auch bei der Telekom weitergehen wird?
Vielen Dank und Grüße.
A. Wegmann
Also ich habe die Folge am Dienstag gesehen
Die wurde auch auf dem Sender ausgestrahlt. Bis die aber in der Mediathek landet kann noch dauern. Im linearen TV Kanal von Black wird sie wie angekündigt ausgestrahlt. Soll ich Spoilern?
0
5 months ago
Hallo,
da es heißt, dass diese Folgen exklusiv in der AXN BLACK Mediathek enthalten sind, scheinen sie nicht irgendwann auch in der MagentaTV+ Mediathek verfügbar zu sein, oder? Ich frage mich, weil die Serie auf MagentaTV mal so beworben wurde, dass alle Staffeln frei verfügbar sind.
Gruß
Sven Lohberg
3
Answer
from
5 months ago
Guten Abend @Sven Lohberg,
vielen Dank für deinen Kommentar.
Ich kann es dir so gar nicht beantworten.
Ich habe eine Anfrage bei den Kolleg*innen der Fachabteilung platziert.
Wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Behar
Answer
from
5 months ago
Hallo, da es heißt, dass diese Folgen exklusiv in der AXN BLACK Mediathek enthalten sind, scheinen sie nicht irgendwann auch in der MagentaTV+ Mediathek verfügbar zu sein, oder? Ich frage mich, weil die Serie auf MagentaTV mal so beworben wurde, dass alle Staffeln frei verfügbar sind. Gruß Sven Lohberg
Hallo,
da es heißt, dass diese Folgen exklusiv in der AXN BLACK Mediathek enthalten sind, scheinen sie nicht irgendwann auch in der MagentaTV+ Mediathek verfügbar zu sein, oder? Ich frage mich, weil die Serie auf MagentaTV mal so beworben wurde, dass alle Staffeln frei verfügbar sind.
Gruß
Sven Lohberg
Von den letzten Staffeln kann ich dir nur sagen das sie erst verfügbar waren nachdem sie durchgelaufen sind beim Rechteinhaber.
Answer
from
5 months ago
Hallo alle zusammen,
hier eine Information für euch:
"AXN Black ist nicht in MagentaTV+ enthalten. Gemeinsam mit AXN arbeiten wir daran, die Inhalte zukünftig auch für MagentaTV KundInnen verfügbar zu machen. Hierzu bitten wir noch um etwas Geduld. Sobald es Neuigkeiten gibt, informieren wir Euch"
Beste Grüße
Mario Sa.
Unlogged in user
Answer
from
5 months ago
Hallo,
vielen Dank für die Antwort, die meine Frage aber leider nicht genau adressiert. Ich frage daher noch einmal etwas präziser:
Werden die Yellowstone Folgen der Staffel 5b (also 9 - 14) in absehbarer Zeit genau wie alle bisherigen Folgen der Staffeln 1 - 5a in der MagentaTV+ Mediathek verfügbar sein? Ist das schon abgestimmt, so dass man nur Zeit mitbringen und warten muss? Oder kann es auch sein, dass die Staffel 5b, also die letzten 6 Folgen dieser Serie, nie in der MagentaTV+ Mediathek verfügbar sein werden, und man zwingend das Paket BigTV buchen muss, um sie über MagentaTV sehen zu können.
Grund meiner Frage: es ist ja kein Problem, das Paket BigTV mal für einen Monat zu buchen, um die letzten 6 Folgen sehen zu können. Ich würden dann warten, bis alle Folgen verfügbar sind, und dann einen Monat das Paket buchen. Ich möchte nur wissen, ob man sich die 18,- EUR auch sparen kann, weil die Folgen irgendwann auch ohne BigTV in der MagentaTV+ Mediathek enthalten sein werden.
Mit freundlichen Grüßen
Sven Lohberg
3
Answer
from
5 months ago
Hey @Sven Lohberg,
ich kann dir nur wiederholt die folgende Antwort geben:
""AXN Black ist nicht in MagentaTV+ enthalten. Gemeinsam mit AXN arbeiten wir daran, die Inhalte zukünftig auch für MagentaTV KundInnen verfügbar zu machen. Hierzu bitten wir noch um etwas Geduld. Sobald es Neuigkeiten gibt, informieren wir Euch""
Mit dem Big TV Paket erhältst du unter anderem den Sender AXN Black (Sendeplatz 202). Hier wird jeden Dienstag um 20:15 Uhr eine neue Folge ausgestrahlt, ob die Folgen alle in der Magenta TV+ Mediathek irgendwann sein werden, da kann ich dich wiederum nur auf meine obrige Antwort verweisen.
Beste Grüße
Mario Sa.
Answer
from
5 months ago
Hallo Zusammen,
@ Sven Lohberg: vielen Dank für die detaillierte Frage. Endlich weiß man was los ist.
@ Telekom: Wieso wirbt die Telekom damit, dass man die neuen Folgen bei Magenta sehen kann?
Das ist bei vielen sehr negativ aufgefallen. Ich kenne viele die danach gesucht haben und auch sonst keine Informationen dazu finden konnten. Echt schade.
Viele Grüße
Daniela
Answer
from
5 months ago
Hallo Zusammen, @ Sven Lohberg: vielen Dank für die detaillierte Frage. Endlich weiß man was los ist. @ Telekom: Wieso wirbt die Telekom damit, dass man die neuen Folgen bei Magenta sehen kann? Das ist bei vielen sehr negativ aufgefallen. Ich kenne viele die danach gesucht haben und auch sonst keine Informationen dazu finden konnten. Echt schade. Viele Grüße Daniela
Hallo Zusammen,
@ Sven Lohberg: vielen Dank für die detaillierte Frage. Endlich weiß man was los ist.
@ Telekom: Wieso wirbt die Telekom damit, dass man die neuen Folgen bei Magenta sehen kann?
Das ist bei vielen sehr negativ aufgefallen. Ich kenne viele die danach gesucht haben und auch sonst keine Informationen dazu finden konnten. Echt schade.
Viele Grüße
Daniela
Kann man doch! Jeden Dienstag auf Programmplatz 202 bei Magenta TV.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 months ago
Hallo Zusammen, @ Sven Lohberg: vielen Dank für die detaillierte Frage. Endlich weiß man was los ist. @ Telekom: Wieso wirbt die Telekom damit, dass man die neuen Folgen bei Magenta sehen kann? Das ist bei vielen sehr negativ aufgefallen. Ich kenne viele die danach gesucht haben und auch sonst keine Informationen dazu finden konnten. Echt schade. Viele Grüße Daniela
Hallo Zusammen,
Viele Grüße
Daniela
Kann man doch! Jeden Dienstag auf Programmplatz 202 bei Magenta TV.
0
5 months ago
Bin ich da jetzt richtig informiert das ich drn 2.Teil der 5 Staffel mit dem zusätzlichen Film Abo von Magenta anschauen kann? Oder brauche ich das Big Paket?
Oder geht auch ein Paramount Abo? Würde die Serie nämlich gerne Zuende suchten
1
Answer
from
5 months ago
Hallo @janizeidler,
wie bereits @ Mario Sa. sagt:
Mit dem Big TV Paket erhältst du unter anderem den Sender AXN Black (Sendeplatz 202). Hier wird jeden Dienstag um 20:15 Uhr eine neue Folge ausgestrahlt.
Viele Grüße
Sarah
Unlogged in user
Answer
from
5 months ago
Ja das ist ärgerlich da schaut man alle 5 Staffeln und 3folgen kann man nicht anschauen ohne wieder ein Paket zu buchen dabei zahle ich ja schon 75 Euro jeden Monat ;(
Mfg
0
Unlogged in user
Ask
from