Gelöst

cromecast

vor 30 Tagen

Seit dem letzten App Update gibt es das Symbol um Magenta Sport über Cromecast auf den Fernseher zu streamen nicht mehr...was kann ich tun um Magenta Sport weiter über Cromecast zu streamen?

387

16

• 5 Sterne Mitgestalter

vor 30 Tagen

@A.K.71  schrieb:

Seit dem letzten App Update gibt es das Symbol um Magenta Sport über Cromecast auf den Fernseher zu streamen nicht mehr...was kann ich tun um Magenta Sport weiter über Cromecast zu streamen?

Ist doch da @A.K.71 

Aber nicht jede übertragung wird unterstützt wegen der Lizenz. 

IMG_6473.jpeg

3

Antwort

von

vor 30 Tagen

@PellySunny37  schrieb:
    9.4.1

hab ich auch, aber auf Android ... und ich bekomme keine Möglichkeit mehr zu casten 🤔

• 1 Sterne Mitglied

vor 30 Tagen

Welche Lizenz?

10

Antwort

von

vor 28 Tagen

10 Jahre, ungefähr wie mein Nexus 😍, den nahm ich erst vor gut einem Monat vom Netz. Zwangsweise ersetzt durch Chromecast mit Google TV, weil immer weniger Apps streamen wollten. Zum Testen Nexus nochmal raus aus dem Karton: Wurden direkt 15 neue App Updates aus dem Play Store installiert... 😆

...MagentaSport gehörte nicht dazu. Lässt sich unter Android TV 8 erst gar nicht finden. Google ist dazu übergegangen, Casten nur noch zu ermöglichen, wenn beim Empfangsgerät die passende App auch installiert. Die startet mit Casten auf dem Empfangsgerät dann einfach. Also ist die Zukunft wohl ohne die älteren Chromecasts, denn auf die kannste bekanntlich nichts installieren.

Vom Pixel castet mit v9.4.1 nichts mehr. Mit iPhone lässt sich der Stream über Cast (noch) an Chromecast mit Google TV schicken.

• 1 Sterne Mitglied

vor 30 Tagen

Ja aber nicht mehr lange...

Screenshot_20241129_123336_WEBDE Mail.jpg

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

374

0

5

vor 6 Monaten