Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV App und Cromecast (Magenta Stick)
vor 4 Jahren
Seit dem letzten IOS Update auf 14.4.1 und dem letzten APP Update ist es mir nicht mehr möglich auf dem Stick oder Fernseher von meinen IPHONE oder IPAD zu streamen, bekomme meistens die Fehlermeldung 4004000 und soll es nochmal versuchen.
Bitte nicht mit Neustart, Stromlos, löschen der APP etc. Antworten, wurde von mir schon alles gemacht und es funktioniert nicht.
Bitte um Unterstützung , danke
374
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
197
0
1
Gelöst
2850
0
3
vor 4 Jahren
406
0
1
Justina M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für Ihre Nachricht. Welches iPhone und iPad werden hier genau verwendet? Welche Softwareversion hat das iPad? Wurde bei der App auch der Cache geleert? Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Justina M.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
HB.Guttenberger
Antwort
von
Justina M.
vor 4 Jahren
p.s. Das streamen auf den Fernseher geht auch wieder, warum? Ggf. automatischer Update des Fernsehers.
danke
0
Katharina S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich danke dir für deine erneute Schilderung und die weiteren Infos zu der aktuellen Problematik.
Unser Fachbereich ist dazu bereits involviert, ich melde mich hier bei dir zurück, sobald ich mehr weiß.
Beste Grüße Katharina S.
0
0
Katharina S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
hier ein kleiner Zwischenstand - es wurde soeben die nächste Instanz hinzugezogen, wir sind weiter an deinem Anliegen dran!
Beste Grüße Katharina S.
1
0
Katharina S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
es wird Zeit für einen Zwischenstand. Wir stehen weiterhin im engen Kontakt mit unserer Fachseite, eine finale Rückmeldung liegt uns bis dato jedoch noch nicht vor.
Ich wünsche schöne Ostertage.
Lieben Gruß
Katharina S.
0
0
Katharina S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wow, das ist doch perfekt! Ich danke dir für die positive Rückmeldung. Melde dich sehr gerne, falls doch noch etwas sein sollte.
Beste Grüße Katharina S.
0
0