Magenta TV App und Cromecast (Magenta Stick)

vor 4 Jahren

Seit dem letzten IOS Update auf 14.4.1 und dem letzten APP Update ist es mir nicht mehr möglich auf dem Stick oder Fernseher von meinen IPHONE oder IPAD zu streamen, bekomme meistens die Fehlermeldung 4004000 und soll es nochmal versuchen.

Bitte nicht mit Neustart, Stromlos, löschen der APP etc. Antworten, wurde von mir schon alles gemacht und es funktioniert nicht.

Bitte um Unterstützung , danke

374

9

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @HB.Guttenberger,

    vielen Dank für Ihre Nachricht. Welches iPhone und iPad werden hier genau verwendet? Welche Softwareversion hat das iPad? Wurde bei der App auch der Cache geleert? Über eine Rückmeldung freue ich mich.

    Viele Grüße
    Justina M.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    p.s. Das streamen auf den Fernseher geht auch wieder, warum? Ggf. automatischer Update des Fernsehers.

    danke

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hi @HB.Guttenberger,

    ich danke dir für deine erneute Schilderung und die weiteren Infos zu der aktuellen Problematik. Fröhlich

    Unser Fachbereich ist dazu bereits involviert, ich melde mich hier bei dir zurück, sobald ich mehr weiß.

    Beste Grüße Katharina S.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Tag @HB.Guttenberger,

    hier ein kleiner Zwischenstand - es wurde soeben die nächste Instanz hinzugezogen, wir sind weiter an deinem Anliegen dran!

    Beste Grüße Katharina S.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Tag @HB.Guttenberger,

    es wird Zeit für einen Zwischenstand. Fröhlich Wir stehen weiterhin im engen Kontakt mit unserer Fachseite, eine finale Rückmeldung liegt uns bis dato jedoch noch nicht vor.

    Ich wünsche schöne Ostertage.

    Lieben Gruß
    Katharina S.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hi @HB.Guttenberger,

    wow, das ist doch perfekt! Fröhlich Ich danke dir für die positive Rückmeldung. Melde dich sehr gerne, falls doch noch etwas sein sollte.

    Beste Grüße Katharina S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor einem Monat

1 Sterne Mitglied

in  

387

0

3

Gelöst

vor 3 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

520

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

197

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

2850

0

3

vor 4 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

406

0

1