Gelöst

Magenta tv app

vor 5 Monaten

Hallo Zusammen, 

habe seit Jahren einen Vetrag mit Magenta TV . Irrtümlicherweise hat eine Shop-Mitarbeiterin meinen Vetrag umgestellt. Alles wieder zurück gebucht. 

Jetzt kann ich mich seither aber nicht mehr bei Magenta TV einloggen. (Um z.B. zu Programmieren)  Fehlermeldung in der jeweiligen App (Magenta TV und Magenta TV 1. Gen) die andere für meinen Traif zu nutzen. Laut Vetrag muss ich Magenta TV nutzen. 

Kann mir jemand helfen? Gelöscht, Neustart etc. alles schon in gemacht! 

Danke und Grüße 

IMG_2502.png

IMG_2503.png

529

16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Monaten

    @valerie_26

     

    Vielen Dank für das nette Telefonat.

     

    Wie von der Fachabteilung bestätigt wurde, ist bei dem Tarif keine mobile Nutzung inklusive. 

     

    Es müsste auf eine neuere Tarifgeneration umgestellt werden.

     

    Falls die Umstellung in Zukuft gewünscht ist, können Sie sich gerne melden.

     

    Schönes Wochenende.

     

    Gruß

    Max

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

in  

175

0

2

vor 3 Jahren

in  

42

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

509

0

3

vor 15 Minuten

in  

1

0

0

vor 5 Jahren

in  

206

0

1