Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta tv app
vor 3 Monaten
Hallo Zusammen,
habe seit Jahren einen Vetrag mit Magenta TV . Irrtümlicherweise hat eine Shop-Mitarbeiterin meinen Vetrag umgestellt. Alles wieder zurück gebucht.
Jetzt kann ich mich seither aber nicht mehr bei Magenta TV einloggen. (Um z.B. zu Programmieren) Fehlermeldung in der jeweiligen App (Magenta TV und Magenta TV 1. Gen) die andere für meinen Traif zu nutzen. Laut Vetrag muss ich Magenta TV nutzen.
Kann mir jemand helfen? Gelöscht, Neustart etc. alles schon in gemacht!
Danke und Grüße
520
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
175
0
2
vor 3 Jahren
42
0
1
vor 5 Jahren
206
0
1
vor 3 Jahren
206
0
3