Gelöst

Magenta tv app

vor 3 Monaten

Hallo Zusammen, 

habe seit Jahren einen Vetrag mit Magenta TV . Irrtümlicherweise hat eine Shop-Mitarbeiterin meinen Vetrag umgestellt. Alles wieder zurück gebucht. 

Jetzt kann ich mich seither aber nicht mehr bei Magenta TV einloggen. (Um z.B. zu Programmieren)  Fehlermeldung in der jeweiligen App (Magenta TV und Magenta TV 1. Gen) die andere für meinen Traif zu nutzen. Laut Vetrag muss ich Magenta TV nutzen. 

Kann mir jemand helfen? Gelöscht, Neustart etc. alles schon in gemacht! 

Danke und Grüße 

IMG_2502.png

IMG_2503.png

520

15

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

507

0

2

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

175

0

2

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

42

0

1

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

206

0

1

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

206

0

3