Gelöst
Magenta tv app
vor 5 Monaten
Hallo Zusammen,
habe seit Jahren einen Vetrag mit Magenta TV . Irrtümlicherweise hat eine Shop-Mitarbeiterin meinen Vetrag umgestellt. Alles wieder zurück gebucht.
Jetzt kann ich mich seither aber nicht mehr bei Magenta TV einloggen. (Um z.B. zu Programmieren) Fehlermeldung in der jeweiligen App (Magenta TV und Magenta TV 1. Gen) die andere für meinen Traif zu nutzen. Laut Vetrag muss ich Magenta TV nutzen.
Kann mir jemand helfen? Gelöscht, Neustart etc. alles schon in gemacht!
Danke und Grüße
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Akzeptierte Lösung
Max Ba.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 4 Monaten
@valerie_26
Vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie von der Fachabteilung bestätigt wurde, ist bei dem Tarif keine mobile Nutzung inklusive.
Es müsste auf eine neuere Tarifgeneration umgestellt werden.
Falls die Umstellung in Zukuft gewünscht ist, können Sie sich gerne melden.
Schönes Wochenende.
Gruß
Max
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Antwort
von
Max Ba.