Solved

Magenta tv app

8 months ago

Hallo Zusammen, 

habe seit Jahren einen Vetrag mit Magenta TV . Irrtümlicherweise hat eine Shop-Mitarbeiterin meinen Vetrag umgestellt. Alles wieder zurück gebucht. 

Jetzt kann ich mich seither aber nicht mehr bei Magenta TV einloggen. (Um z.B. zu Programmieren)  Fehlermeldung in der jeweiligen App (Magenta TV und Magenta TV 1. Gen) die andere für meinen Traif zu nutzen. Laut Vetrag muss ich Magenta TV nutzen. 

Kann mir jemand helfen? Gelöscht, Neustart etc. alles schon in gemacht! 

Danke und Grüße 

IMG_2502.png

IMG_2503.png

541

16

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 months ago

      @valerie_26

       

      Vielen Dank für das nette Telefonat.

       

      Wie von der Fachabteilung bestätigt wurde, ist bei dem Tarif keine mobile Nutzung inklusive. 

       

      Es müsste auf eine neuere Tarifgeneration umgestellt werden.

       

      Falls die Umstellung in Zukuft gewünscht ist, können Sie sich gerne melden.

       

      Schönes Wochenende.

       

      Gruß

      Max

      0

    This could help you too

    Solved

    5 years ago

    in  

    509

    0

    3

    5 years ago

    in  

    177

    0

    2

    3 years ago

    in  

    47

    0

    1

    3 months ago

    in  

    52

    0

    2

    6 years ago

    in  

    206

    0

    1