Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta tv app

vor 10 Monaten

Hallo Zusammen, 

habe seit Jahren einen Vetrag mit Magenta TV . Irrtümlicherweise hat eine Shop-Mitarbeiterin meinen Vetrag umgestellt. Alles wieder zurück gebucht. 

Jetzt kann ich mich seither aber nicht mehr bei Magenta TV einloggen. (Um z.B. zu Programmieren)  Fehlermeldung in der jeweiligen App (Magenta TV und Magenta TV 1. Gen) die andere für meinen Traif zu nutzen. Laut Vetrag muss ich Magenta TV nutzen. 

Kann mir jemand helfen? Gelöscht, Neustart etc. alles schon in gemacht! 

Danke und Grüße 

547

0

16

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      @valerie_26

       

      Vielen Dank für das nette Telefonat.

       

      Wie von der Fachabteilung bestätigt wurde, ist bei dem Tarif keine mobile Nutzung inklusive. 

       

      Es müsste auf eine neuere Tarifgeneration umgestellt werden.

       

      Falls die Umstellung in Zukuft gewünscht ist, können Sie sich gerne melden.

       

      Schönes Wochenende.

       

      Gruß

      Max

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    510

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    180

    0

    2

    vor 5 Monaten

    in  

    52

    0

    2

    vor 3 Jahren

    in  

    49

    0

    1

    vor 6 Jahren

    in  

    208

    0

    1