Solved
Magenta tv app
8 months ago
Hallo Zusammen,
habe seit Jahren einen Vetrag mit Magenta TV . Irrtümlicherweise hat eine Shop-Mitarbeiterin meinen Vetrag umgestellt. Alles wieder zurück gebucht.
Jetzt kann ich mich seither aber nicht mehr bei Magenta TV einloggen. (Um z.B. zu Programmieren) Fehlermeldung in der jeweiligen App (Magenta TV und Magenta TV 1. Gen) die andere für meinen Traif zu nutzen. Laut Vetrag muss ich Magenta TV nutzen.
Kann mir jemand helfen? Gelöscht, Neustart etc. alles schon in gemacht!
Danke und Grüße
541
16
This could help you too
5 years ago
177
0
2
3 years ago
47
0
1
3 months ago
52
0
2
6 years ago
206
0
1
Accepted Solution
accepted by
7 months ago
@valerie_26
Vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie von der Fachabteilung bestätigt wurde, ist bei dem Tarif keine mobile Nutzung inklusive.
Es müsste auf eine neuere Tarifgeneration umgestellt werden.
Falls die Umstellung in Zukuft gewünscht ist, können Sie sich gerne melden.
Schönes Wochenende.
Gruß
Max
0