Magenta tv app

5 years ago

Guten Abend, ich habe heute den kostenlosen Probemonat für Magenta TV bestellt. Die Bestellbestätigung kam, die App ist installiert. Wie lange aber dauert eine Freischaltung? Tage? Wochen? Ich hätte mit Minuten gerechnet. War das naiv?

176

6

  • 5 years ago

    Hallo und willkommen @A.Rauch 

     

    meiner Erinnerung nach ging es damals recht schnell. 

     

    ist der Auftrag im Kundencenter abgeschlossen?

    https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus

     

    hast du dich mal in die App eingeloggt?

    4

    Answer

    from

    5 years ago

    Dort finde ich keinen Auftrag und auch keinen Status, das Feld ist einfach leer. Ich kann die App nicht starten. Ich habe versucht, neu zu buchen, da kam als Antwort, ich könne das Produkt nicht zweimal buchen und sofort starten. Das ist schon sehr verwirrend.

     

    Answer

    from

    5 years ago

    @A.Rauch 

     

    Eigentlich sollte im Auftragsstatus etwas zu sehen sein.

    welche Fehlermeldung bekommst du wenn du dich in der App einloggen willst?

    Answer

    from

    5 years ago

    Guten Morgen. Nach meinem Log in- Versuch steht „Log in fehlgeschlagen“. In der Buchungsbestätigung steht, ich soll jetzt warten, bis sie sich wieder melden. Bei meinen Verträgen steht bei Status (Magenta TV) „aktiv“. Ich nehme an, mir fehlt noch die letzte Log in - Mail. Aber es kommt mir doch komisch vor, dass das so lange dauert.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @A.Rauch und herzlich willkommen in unserer Community.

    Vorab bitte ich für die späte Antwort um Entschuldigung.

    Wie ist der aktuelle Stand? Kann die App mittlerweile genutzt werden? Ich freue mich auf Antwort.

    Viele Grüße

    Katja M.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

7 months ago

in  

541

0

6

3 years ago

in  

46

0

1

Solved

5 years ago

in  

509

0

3

2 months ago

in  

52

0

2

6 years ago

in  

206

0

1