Magenta tv app

vor 5 Jahren

Guten Abend, ich habe heute den kostenlosen Probemonat für Magenta TV bestellt. Die Bestellbestätigung kam, die App ist installiert. Wie lange aber dauert eine Freischaltung? Tage? Wochen? Ich hätte mit Minuten gerechnet. War das naiv?

175

6

  • vor 5 Jahren

    Hallo und willkommen @A.Rauch 

     

    meiner Erinnerung nach ging es damals recht schnell. 

     

    ist der Auftrag im Kundencenter abgeschlossen?

    https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus

     

    hast du dich mal in die App eingeloggt?

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Dort finde ich keinen Auftrag und auch keinen Status, das Feld ist einfach leer. Ich kann die App nicht starten. Ich habe versucht, neu zu buchen, da kam als Antwort, ich könne das Produkt nicht zweimal buchen und sofort starten. Das ist schon sehr verwirrend.

     

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @A.Rauch 

     

    Eigentlich sollte im Auftragsstatus etwas zu sehen sein.

    welche Fehlermeldung bekommst du wenn du dich in der App einloggen willst?

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen. Nach meinem Log in- Versuch steht „Log in fehlgeschlagen“. In der Buchungsbestätigung steht, ich soll jetzt warten, bis sie sich wieder melden. Bei meinen Verträgen steht bei Status (Magenta TV) „aktiv“. Ich nehme an, mir fehlt noch die letzte Log in - Mail. Aber es kommt mir doch komisch vor, dass das so lange dauert.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @A.Rauch und herzlich willkommen in unserer Community.

    Vorab bitte ich für die späte Antwort um Entschuldigung.

    Wie ist der aktuelle Stand? Kann die App mittlerweile genutzt werden? Ich freue mich auf Antwort.

    Viele Grüße

    Katja M.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Monaten

in  

537

0

6

vor einem Monat

in  

48

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

509

0

3

vor 3 Jahren

in  

42

0

1

vor 6 Jahren

in  

206

0

1