Magenta tv app
5 years ago
Guten Abend, ich habe heute den kostenlosen Probemonat für Magenta TV bestellt. Die Bestellbestätigung kam, die App ist installiert. Wie lange aber dauert eine Freischaltung? Tage? Wochen? Ich hätte mit Minuten gerechnet. War das naiv?
176
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
46
0
1
2 months ago
52
0
2
6 years ago
206
0
1
PerrySherman
5 years ago
Hallo und willkommen @A.Rauch
meiner Erinnerung nach ging es damals recht schnell.
ist der Auftrag im Kundencenter abgeschlossen?
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
hast du dich mal in die App eingeloggt?
0
4
Load 1 older comment
A.Rauch
Answer
from
PerrySherman
5 years ago
Dort finde ich keinen Auftrag und auch keinen Status, das Feld ist einfach leer. Ich kann die App nicht starten. Ich habe versucht, neu zu buchen, da kam als Antwort, ich könne das Produkt nicht zweimal buchen und sofort starten. Das ist schon sehr verwirrend.
0
PerrySherman
Answer
from
PerrySherman
5 years ago
@A.Rauch
Eigentlich sollte im Auftragsstatus etwas zu sehen sein.
welche Fehlermeldung bekommst du wenn du dich in der App einloggen willst?
0
A.Rauch
Answer
from
PerrySherman
5 years ago
Guten Morgen. Nach meinem Log in- Versuch steht „Log in fehlgeschlagen“. In der Buchungsbestätigung steht, ich soll jetzt warten, bis sie sich wieder melden. Bei meinen Verträgen steht bei Status (Magenta TV) „aktiv“. Ich nehme an, mir fehlt noch die letzte Log in - Mail. Aber es kommt mir doch komisch vor, dass das so lange dauert.
0
Unlogged in user
Answer
from
PerrySherman
Katja M.
Telekom hilft Team
5 years ago
Vorab bitte ich für die späte Antwort um Entschuldigung.
Wie ist der aktuelle Stand? Kann die App mittlerweile genutzt werden? Ich freue mich auf Antwort.
Viele Grüße
Katja M.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
A.Rauch