Magenta tv app
vor 5 Jahren
Guten Abend, ich habe heute den kostenlosen Probemonat für Magenta TV bestellt. Die Bestellbestätigung kam, die App ist installiert. Wie lange aber dauert eine Freischaltung? Tage? Wochen? Ich hätte mit Minuten gerechnet. War das naiv?
175
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
48
0
2
vor 3 Jahren
42
0
1
vor 6 Jahren
206
0
1
PerrySherman
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen @A.Rauch
meiner Erinnerung nach ging es damals recht schnell.
ist der Auftrag im Kundencenter abgeschlossen?
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
hast du dich mal in die App eingeloggt?
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
A.Rauch
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
Dort finde ich keinen Auftrag und auch keinen Status, das Feld ist einfach leer. Ich kann die App nicht starten. Ich habe versucht, neu zu buchen, da kam als Antwort, ich könne das Produkt nicht zweimal buchen und sofort starten. Das ist schon sehr verwirrend.
0
PerrySherman
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
@A.Rauch
Eigentlich sollte im Auftragsstatus etwas zu sehen sein.
welche Fehlermeldung bekommst du wenn du dich in der App einloggen willst?
0
A.Rauch
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
Guten Morgen. Nach meinem Log in- Versuch steht „Log in fehlgeschlagen“. In der Buchungsbestätigung steht, ich soll jetzt warten, bis sie sich wieder melden. Bei meinen Verträgen steht bei Status (Magenta TV) „aktiv“. Ich nehme an, mir fehlt noch die letzte Log in - Mail. Aber es kommt mir doch komisch vor, dass das so lange dauert.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PerrySherman
Katja M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Vorab bitte ich für die späte Antwort um Entschuldigung.
Wie ist der aktuelle Stand? Kann die App mittlerweile genutzt werden? Ich freue mich auf Antwort.
Viele Grüße
Katja M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
A.Rauch