Magenta tv app

vor 5 Jahren

Guten Abend, ich habe heute den kostenlosen Probemonat für Magenta TV bestellt. Die Bestellbestätigung kam, die App ist installiert. Wie lange aber dauert eine Freischaltung? Tage? Wochen? Ich hätte mit Minuten gerechnet. War das naiv?

175

6

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Hallo und willkommen @A.Rauch 

     

    meiner Erinnerung nach ging es damals recht schnell. 

     

    ist der Auftrag im Kundencenter abgeschlossen?

    https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus

     

    hast du dich mal in die App eingeloggt?

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen. Nach meinem Log in- Versuch steht „Log in fehlgeschlagen“. In der Buchungsbestätigung steht, ich soll jetzt warten, bis sie sich wieder melden. Bei meinen Verträgen steht bei Status (Magenta TV) „aktiv“. Ich nehme an, mir fehlt noch die letzte Log in - Mail. Aber es kommt mir doch komisch vor, dass das so lange dauert.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @A.Rauch und herzlich willkommen in unserer Community.

    Vorab bitte ich für die späte Antwort um Entschuldigung.

    Wie ist der aktuelle Stand? Kann die App mittlerweile genutzt werden? Ich freue mich auf Antwort.

    Viele Grüße

    Katja M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

520

0

5

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

507

0

2

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

42

0

1

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

206

0

1

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

206

0

3