Magenta tv app

vor 3 Stunden

Moin,

Ich habe gestern mein Email passwort geändert. Jetzt komme ich nicht mehr in die App rein. Dort steht immer Magenta tv buchen. Hab die App schon neu installiert und das neue passwort eingegeben.Es funktioniert einfach nicht. 

Was machenich falsch? Könnte mir jemand behilflich sein? 

Gruss Andy

36

2

  • vor 2 Stunden

    Das Passwort für Email ist eigentlich ein anderes als das für TV. Versuch doch mal das alte Passwort.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einer Stunde

    Hallo und guten Morgen. Zum Login in die MagentaTV App benötigen Sie das Passwort Ihres Telekom Logins. Also das, welches Sie z.B. zum Login ins Kundencenter verwenden. Ein schönes Wochenende ^Matthias

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Monaten

in  

532

0

6

vor 5 Jahren

in  

175

0

2

vor 3 Jahren

in  

42

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

509

0

3

vor 5 Jahren

in  

206

0

1