Magenta tv app
vor 3 Stunden
Moin,
Ich habe gestern mein Email passwort geändert. Jetzt komme ich nicht mehr in die App rein. Dort steht immer Magenta tv buchen. Hab die App schon neu installiert und das neue passwort eingegeben.Es funktioniert einfach nicht.
Was machenich falsch? Könnte mir jemand behilflich sein?
Gruss Andy
36
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
175
0
2
vor 3 Jahren
42
0
1
vor 5 Jahren
206
0
1
Joulinar
vor 2 Stunden
Das Passwort für Email ist eigentlich ein anderes als das für TV. Versuch doch mal das alte Passwort.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Joulinar
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor einer Stunde
Hallo und guten Morgen. Zum Login in die MagentaTV App benötigen Sie das Passwort Ihres Telekom Logins. Also das, welches Sie z.B. zum Login ins Kundencenter verwenden. Ein schönes Wochenende ^Matthias
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Matthias Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
andyp78