Magenta tv app
vor 9 Monaten
Moin,
Ich habe gestern mein Email passwort geändert. Jetzt komme ich nicht mehr in die App rein. Dort steht immer Magenta tv buchen. Hab die App schon neu installiert und das neue passwort eingegeben.Es funktioniert einfach nicht.
Was machenich falsch? Könnte mir jemand behilflich sein?
Gruss Andy
55
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
187
0
2
vor 3 Jahren
54
0
1
vor 6 Jahren
215
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.  



vor 9 Monaten
Das Passwort für Email ist eigentlich ein anderes als das für TV. Versuch doch mal das alte Passwort.
0
0
vor 9 Monaten
Hallo und guten Morgen. Zum Login in die MagentaTV App benötigen Sie das Passwort Ihres Telekom Logins. Also das, welches Sie z.B. zum Login ins Kundencenter verwenden. Ein schönes Wochenende ^Matthias
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von