filme nur in englisch

Gelöst

Auf dem Sender SYFY lief gestern AEON FLUX , aber in englischer Sprache ! Wollte aber in deutscher Sprache anschauen, in den Optitionen bei der Sprachauswahl am Mediareciver war nur Englisch vorhanden! Habe dieses auch schon beim Sender AXN erlebt.

Was soll das , lebe schließlich in Deutschland und will auch nur deutsch hören.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @j.wohlschlegel,

den Fehler haben wir hier schon heiß in der Community diskutiert.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/kein-deutsch-auf-syfy/m-p/3631946#M301835

Lt meiner Rückmeldung und auch eben ausgetestet, funktioniert nun wieder alles. Fröhlich

Einen schönen 2. Advent noch.

Gruß
Sören M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @j.wohlschlegel,

 

bemühe doch bitte einmal die Forensuche, da bekommst Du Informationen zu Deinem Fall.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @j.wohlschlegel,

 

bemühe doch bitte einmal die Forensuche, da bekommst Du Informationen zu Deinem Fall.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @j.wohlschlegel,

den Fehler haben wir hier schon heiß in der Community diskutiert.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/kein-deutsch-auf-syfy/m-p/3631946#M301835

Lt meiner Rückmeldung und auch eben ausgetestet, funktioniert nun wieder alles. Fröhlich

Einen schönen 2. Advent noch.

Gruß
Sören M.

@Sören M.   schrieb:
Hallo @j.wohlschlegel,

den Fehler haben wir hier schon heiß in der Community diskutiert.
Lt meiner Rückmeldung und auch eben ausgetestet, funktioniert nun wieder alles. Fröhlich

Gruß
Sören M.

Ich weiß ja nicht, wer Dir gesagt hat das alles wieder läuft, jedenfall Sonntag 22:00 Pandorum lief auch nur in Englisch in HD-Qualität, nur ein umschalten auf SD-Qualität bekommt man deutschen Ton, es scheint nicht alle Filme auf Syfy befallen zu sein mit dem Bug.

 

Also kein schöner 2. Advent.

Also gerade auf SYFY Iron Man 3 nur auf englisch, keine Umschaltung möglich trotz Auswahl unter Options..... Zahlen sollen wir aber immer pünktlich, Störungen werden erst nach Tagen behoben ......

 

Bei mir das gleiche Problem , deutscher Ton nur auf SyFy SD.

Außerdem auf AXN HD ist der Ton extrem laut, egal ob Lautstärke 01 oder 30... Alles gleich laut, nur Lautstärke 00 oder Mute-Taste geht noch. 

Habe Entertain seit der ersten Generation, aber die Probleme der jüngsten Zeit hatte ich bisher noch nie.

15. 12.lief Ironman auf Syfy in deutsch und HD, werde dran bleiben und immer wieder mal beobachten. 

Dankeschön, also gestern lief Ironman da hat es funktioniert. Hoffe es bleibt auch dabei, schönen 3.Advent.

Also bei mir nicht, auch die nachfolgende Sendung konnte ich nicht auf deutsch umschalten 

 

3Advent dito

Hallo, 17.12.18 /20.15Uhr gerade läuft auf Syfy Hänsel und Gretel - Hexenjäger.Also bei mir in Deutsch, bei Optionen kann ich auch umstellen auf Englisch  

Telekom hilft Team
Hallo @all,

wie schaut es aus, läuft alles wieder so wie gewünscht? Wenn nicht, gebe ich es gerne nochmals weiter. Damit wir erneut Kontakt mit dem Sender aufnehmen können.

Viele Grüße
Heike B.

Hallo, Im Moment keine Probleme. Hoffe es bleibt dabei. Schöne besinnliche Weihnachtszeit