ich habe um ca 14:00 mein sky paket

Gelöst

bestellt nun ist es 18:00 und es ist immer noch nicht frei auch wenn mir versprochen wurde das es um 16:00 gehen sollte nun ist es 18:00

und es geht immer noch nichts

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

danke an allen hier Sky geht und sie haben auch die gebühren rausgenommen da es nicht meine schuld war sondern die schuld von den skybratern

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Hi @18faik0402,

vielen Dank, dass du die Daten hinterlegt hast. Ich habe eben mit Sky telefoniert und die Sache klären können. Gut auf jeden Fall, dass du dich hier gemeldet hast.

Leider hast du Sky nicht direkt über den Receiver oder über www.telekom.de/sky bestellt, sondern direkt über die Sky Seite. Als Empfangsart war jetzt Kabel hinterlegt. Das wird nun auf IPTV geändert und wir gehen ganz stark davon aus, dass heute im Laufe des Tages alles auf Magenta TV freigeschaltet wird.

Gruß
Sören M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

ich hoffe das habe ich heute geklärt das es der fehler von den Sky Mitarbeiter/in war und nicht meiner


@18faik0402  schrieb:

ich hoffe das habe ich heute geklärt das es der fehler von den Sky Mitarbeiter/in war und nicht meiner


Mit wem geklärt?

 

( ) mit Sky  (das wäre der richtige Ansprechpartner)

( ) mit der Telekom (falscher Ansprechpartner)

( ) nur hier im Forum (nutzlos)

 

Ich glaube eher, dass der Sky-Mitarbeiter, der nur für Kabel & Sat zuständig war, die Provision für den Neuabschluss auf sein Konto einbuchen wollte. Hast du seinen Namen?

 

 

Leider nein


@18faik0402  schrieb:

Leider nein


Schade, beobachte dein Girokonto ob ein Betrag für den "Empfangsartwechsel" abgebucht wird und schreibe ggf. eine Beschwerde nur an Sky. Die Telekom hat damit nichts zu tun.

 

Ich drücke dir die Daumen. 

Lösung

danke an allen hier Sky geht und sie haben auch die gebühren rausgenommen da es nicht meine schuld war sondern die schuld von den skybratern

Guten Morgen @18faik0402,

hier ging es ja gestern noch richtig Rund. Aber Ende gut, alles gut. Freut mich zu hören, dass es gestern dann noch mit der Freischaltung geklappt hat. Viel Spaß mit Sky.

Gruß
Sören M.