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Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
07.04.2019 18:04
bestellt nun ist es 18:00 und es ist immer noch nicht frei auch wenn mir versprochen wurde das es um 16:00 gehen sollte nun ist es 18:00
und es geht immer noch nichts
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08.04.2019 20:12 Zuletzt bearbeitet: 08.04.2019 20:16 durch den Autor
danke an allen hier Sky geht und sie haben auch die gebühren rausgenommen da es nicht meine schuld war sondern die schuld von den skybratern
08.04.2019 15:55
07.04.2019 18:09
Wie und wo hast du das denn bestellt?
Eine Freischaltung ist erst möglich, wenn bei Telekom keine offenen Aufträge mehr sind.
Daher bitte mal im Kundencenter den Auftragsstatus abfragen.
Ist da alles ok, kann es durchaus noch an SKY liegen.
Die normale Sky-Hotline ist zum Thema SKY bei MagentaTV meistens überfragt.
Daher am besten mal direkt bei der Sky-Technik anrufen.
0180 - 6 130 0001 (€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz)
Sky- und Telekom-Kundennummer bereit halten.
Wenn Du Hilfe und eine Antwort und Hilfe vom Telekom-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
07.04.2019 18:10
die Dauer der Sky- Freischaltung beträgt bis zu 48 Stunden.
Vorausgesetzt, kein weiterer/ anderer Telekom- Auftrag ist "in Bearbeitung" (dann dauert es bis zu dessen Status "abgeschlossen").
07.04.2019 18:11
@18faik0402 schrieb:bestellt nun ist es 18:00 und es ist immer noch nicht frei auch wenn mir versprochen wurde das es um 16:00 gehen sollte ...
Wer hat das versprochen?
07.04.2019 18:14
07.04.2019 18:15
07.04.2019 18:16
@18faik0402 schrieb:
es geht mir ja nur darum weil die nette frau von der telekom sagte in 2 stunden ist sky frei
hauahauahau
07.04.2019 18:21
@18faik0402 schrieb:
eine nette frau von der telekom hotline
das war leider nicht nett von der netten Dame.
07.04.2019 18:25 Zuletzt bearbeitet: 07.04.2019 18:26 durch den Autor
@Ludwig II und @18faik0402,
ich hatte schon mal eine Sky- Freischaltung in knapp vier Stunden, aber das ist schon ein paar Jahre her. Gelegentlich hilft bei Ungeduld, den MR neu zu starten. Die Freischaltung kann jederzeit innerhalb von 48 Stunden erfolgen.
noch mind. ein weiterer Telekom- Auftrag "in Bearbeitung"?
07.04.2019 18:26
07.04.2019 19:25
ich habe noch eine frage werde ich von der telekom oder sky benachrichtigt?
07.04.2019 19:30
@18faik0402 schrieb:ich habe noch eine frage werde ich von der telekom oder sky benachrichtigt?
Begrüßung und vertragliche Angelegenheiten/ Unterlagen bekommst du von Sky. Nur die Freischaltung ist Aufgabe der Telekom (hier ist Sky außen vor).
07.04.2019 19:39
08.04.2019 14:47
08.04.2019 15:00
ich hoffe das sie meine daten haben ich würde mich freuen wenn ich sky heute noch nutzen könnte
08.04.2019 15:55
08.04.2019 15:59
doch ich habe explizit darauf hingewiesn das ich einen Telekom Home Entrtainment reciver habe der junge mann sagte aber er kann nur eingeben satelit oder kabel ich habe mehrmals darauf hingewiesen das ich weder das eine noch das andere habe
08.04.2019 16:00
Danke schön für die hilfe
08.04.2019 16:06
@18faik0402 schrieb:doch ich habe explizit darauf hingewiesn das ich einen Telekom Home Entrtainment reciver habe der junge mann sagte aber er kann nur eingeben satelit oder kabel ich habe mehrmals darauf hingewiesen das ich weder das eine noch das andere habe
Irgendetwas passt nicht. Zu Beginn deiner Anfrage hast du von einer Telekom- Mitarbeiterin geschrieben, jetzt von einem Sky- Mitarbeiter und bestellt hast du online über eine Sky- Seite!?
Na gut, wie auch immer. Es kann dir passieren, dass Sky deinen Empfangswechsel von Kabel auf IPTV in Rechnung stellt (€19,99). Dieses kann dann nicht seitens Telekom geklärt werden, dann bitte an Sky wenden.
08.04.2019 16:08
es war eine mitarbeiterin aber es ist doch egal denn in der heutigen zeit hätte ich es geschlechtsneutral schreiben müssen
08.04.2019 16:09
außerdem hatte ich den heutigen tag gemeint da hatte ich einen jungen mann an der strippe
08.04.2019 16:09 Zuletzt bearbeitet: 08.04.2019 16:13 durch den Autor
Und von welchem Unternehmen war der Mitarbeiter/die Mitarbeiterin/das Mitarbeiter welcher nur Kabel und SAT auswählen konnte ?
Okay, noch ein Nachtrag:
Wenn du heute erst mit dem jungen Mann gesprochen hast der nur Kabel/SAT zur Auswahl hatte, was war das dann gestern?
Dann hättest du ja jetzt 2 mal was beantragt?
08.04.2019 17:19
@18faik0402 schrieb:
es war eine mitarbeiterin aber es ist doch egal denn in der heutigen zeit hätte ich es geschlechtsneutral schreiben müssen
Das ist sicherlich egal.
Egal ist es aber nicht, ob der, die, das Mitarbeiter von der Telekom oder von Sky war. Das macht den Unterschied.
Wenn von Sky, wird dir, wie von @Gelöschter Nutzer schon erwähnt, wahrscheinlich noch eine Wechselgebühr von 19,90€ in Rechnung gestellt.
Außerdem wirst du auch noch einen SKY-Receiver und Smart-Card bekommen, mit dem du nichts anfangen kannst und daher umgehend wieder zurück schicken solltest.
Einlieferungsbeleg gut aufbewahren!
Alternativ könntest du auch direkt die Annahme verweigern.
08.04.2019 17:25
das habe ich nun mehrmals geschrieben das das ich mit mitarbeiten (in) von beiden gesprochen habe bis auf hier habe ich aber weder von sky noch von der telekom eine Antwort bekommen die mich zufrieden stellte. Ich habe den/die Mitarbeitern von Sky von anfang an gesagt das ich einen home entertaiment reciever habe
08.04.2019 17:36
@18faik0402 schrieb:
(...) Ich habe den/die Mitarbeitern von Sky von anfang an gesagt das ich einen home entertaiment reciever habe
Das Problem und die evtl. Kosten für die Umstellung auf MagentaTV mußt du direkt mit Sky klären.
Da kann dir niemand von der Telekom helfen.
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