crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
07.04.2019 18:04
bestellt nun ist es 18:00 und es ist immer noch nicht frei auch wenn mir versprochen wurde das es um 16:00 gehen sollte nun ist es 18:00
und es geht immer noch nichts
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08.04.2019 20:12 Zuletzt bearbeitet: 08.04.2019 20:16 durch den Autor
danke an allen hier Sky geht und sie haben auch die gebühren rausgenommen da es nicht meine schuld war sondern die schuld von den skybratern
08.04.2019 15:55
08.04.2019 17:40
ich hoffe das habe ich heute geklärt das es der fehler von den Sky Mitarbeiter/in war und nicht meiner
08.04.2019 18:08
@18faik0402 schrieb:ich hoffe das habe ich heute geklärt das es der fehler von den Sky Mitarbeiter/in war und nicht meiner
Mit wem geklärt?
( ) mit Sky (das wäre der richtige Ansprechpartner)
( ) mit der Telekom (falscher Ansprechpartner)
( ) nur hier im Forum (nutzlos)
Ich glaube eher, dass der Sky-Mitarbeiter, der nur für Kabel & Sat zuständig war, die Provision für den Neuabschluss auf sein Konto einbuchen wollte. Hast du seinen Namen?
08.04.2019 18:15
Leider nein
08.04.2019 18:39
@18faik0402 schrieb:Leider nein
Schade, beobachte dein Girokonto ob ein Betrag für den "Empfangsartwechsel" abgebucht wird und schreibe ggf. eine Beschwerde nur an Sky. Die Telekom hat damit nichts zu tun.
Ich drücke dir die Daumen.
08.04.2019 20:12 Zuletzt bearbeitet: 08.04.2019 20:16 durch den Autor
danke an allen hier Sky geht und sie haben auch die gebühren rausgenommen da es nicht meine schuld war sondern die schuld von den skybratern
09.04.2019 08:34
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.